Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich zocke leider weniger nintendo spiele als vorher! wärend ich fürn N64 17 games habe, sind es auf dem cube jetzt 9 games in 3 jahren... :neutral: vom snes fang ich jetzt garnich an!

also ich besitze 25 gamecube spiele und hab mir auch immer nur die spiele geholt die ich auch wirklich haben MUSSTE!! :eek5:

Ich hatte mal 18 Cubespiele, die Hälfte hätte ich mir echt sparen könenn.
Schade um das viele Geld.

nasagoal schrieb:
Duncan schrieb:
Was hat Halo was andere Egoshooter nicht haben? *gähn*
"Was hat Spiel X was andere Spiele nicht haben?"

Das kannst du bei 99% aller Games dieser Generation sagen. Wenn man so Videospiele angeht, kann man sich IMO fast gar kein Game mehr kaufen...

Jo und deswegen erwarte ich nur positives von der Steuerung des Revolutions!

Deshalb hab ich auch nur ganz wenige PS 2 Games und nur wenige Game Cube Games. Lieber wenige gute als haufenweise den gleichen Mist. :) Vor allem im Sport und Action Genre.

Ness man kanns auch übertreiben... kannste auch ma posten ohne zu bashen?? langsam wirds lächerlich.

NeSS schrieb:
Vielleicht solltest du eine Selbsthilfegruppe für Nintendo-Geschädigte gründen. ;)
Nimm es nicht zu ernst, aber dich scheint das ja sehr getroffen zu haben.

Ich weiß nicht, warum hier einige tatsächlich auf die Idee kommen, Nintendo würde sich gänzlich von "epischen" Spielen verabschieden.
Ich denke mal, die wissen selbst am besten, wie man die Hardcorezocker zufrieden stellt.
Und das werden sie sicherlich nicht mit WarioWare oder Nintendogs schaffen, sondern mit langen, tiefgründigen Spielen wie Zelda oder Metroid.
Und ihr glaubt wirklich, Nintendo verabschiedet sich von diesen Spielreihen?
Das ist aber ziemlicher Schwachsinn...

plext@r schrieb:
NeSS schrieb:
Vielleicht solltest du eine Selbsthilfegruppe für Nintendo-Geschädigte gründen. ;)
Nimm es nicht zu ernst, aber dich scheint das ja sehr getroffen zu haben.

Ich weiß nicht, warum hier einige tatsächlich auf die Idee kommen, Nintendo würde sich gänzlich von "epischen" Spielen verabschieden.
Ich denke mal, die wissen selbst am besten, wie man die Hardcorezocker zufrieden stellt.
Und das werden sich nicht mit WarioWare oder Nintendogs schaffen, sondern mit langen, tiefgründigen Spielen wie Zelda oder Metroid.
Und ihr glaubt wirklich, Nintendo verabschiedet sich von diesen Spielreihen?
Das ist aber ziemlicher Schwachsinn...

Nintendo hat u.a Mario schon in ihre "Outsourcing Kampagne" gesteckt. Weitere Helden werden sicher noch folgen. Das heisst wie gesagt das Third Party Hersteller Games mit diesen Charakteren machen dürfen.

Auch will Nintendo sich auf neue Franchise konzentrieren die die alten Helden mal ein wenig ablöst.

Ich hatte genügend gute Spiele in dieser Gen.
Nintendo hat tolle neue Spiele entworfen (Donkey Konga, Metroid Prime, Pikmin...)
Ich habe etwa 20 Games und die sie sind genial.

Schon mit dem DS hat Nintendo gezeigt, dass andere Wege auch erfolgreich und spassig sein können (ich habe heute die Vollversion von Wario Ware gekauft^^). Das Ding (der DS) rockt einfach.
Und viele die mit meinem DS gespielt haben, sagen das gleiche.

Wenn Nintendo das gleiche mit dem Revolution schafft wäre das unglaublich.

Na toll, und was hat das jetzt mit dem Revolution zu tun?

@Duncan: stell dir mal vor, Miyamoto gelänge noch einmal so ein Wurf wie damals mit Mario (und natürlich auch Zelda) :o :lol: .

Auch will Nintendo sich auf neue Franchise konzentrieren die die alten Helden mal ein wenig ablöst.

Ablösen ist das falsche Wort. Afaik hat Iwata oder Miyamoto gesagt, dass neue DAZUKOMMEN werden. Darüber bin ich auch froh, weils so 1.) mal wieder was neues und 2.) auch noch das alte gibt.
Mario, Zelda, ... sind einfach Tradition. Und überhaupt Zelda kann sicher noch sehr sehr viel von mehr Leistung profitieren.

Classic Game Downloads Free On Revolution

NOA vice president George Harrison confirmed that downloading classic NES, SNES and N64 titles on the Revolution will be free.

I dont understand the reasoning behind this…but I cant say Im complaining. I love free stuff. That said though, I know that many people, myself included, would pay a small fee for each game. Nintendo will also have to be careful as to how many games they are offering so that people dont simply play old games and not buy any new Revolution software.

Games Radar Article

EDIT: There are concerns that this info may not be true and that Games Radar may have just been making an assumption. Ill try to find out the truth as soon as possible and let you know.

Here is exactly what was said. Take from this what you will:

Gamespot: Do you plan on having like a per-download pricing model along the lines of the microtransactions that will be used in the next-gen Xbox marketplace?

George Harrison: Well, we can use it in a variety of ways. We’ve used some of the older games already as little bonuses, either as bonus gifts or hidden in levels of games. Certainly for the first-party titles we’ll be making some of those available. We haven’t really talked about whether we would sell them. The third parties can make their own decision whether they want to sell them, or maybe they will add it on as sort of a free benefit when you buy a current version of the game.

Quelle :http://www.4colorrebellion.com/

Sind wir jetzt hier verdammt bis 2 Wochen vor XBOX360 start auf neue infos zum Revolutionzu warten? :(

weils klug von nintendo wäre die infos kurz vorm xbox 360 launch zu veröffentlichen um microsoft vielleicht den wind aus den segeln zu nehmen.

Final Fantasy XI für mehrere Plattformen möglich

04.06.05 - Square Enix schließt nicht aus, dass Online-Rollenspiel Final Fantasy XI auch auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen - bislang ist es für PS2 und PC erhältlich, eine Xbox 360 Version wurde auf der E3 angekündigt.

Wie Hiromichi Tanaka und Sage Sundi von Square Enix gegenüber 4gamer.net bestätigten, verfolgt man mit Final Fantasy XI eine Multiplattformstrategie: Falls machbar, könnte das Spiel auch auf anderen Systemen erscheinen, darunter z.B. auch auf PlayStation3 - allerdings wüsste man noch zu wenig über die Festplatte, die zum spielen notwendig ist.

gamefront

mhhh ich würde jetzt vermuten, dass es noch für den Revolution kommen wird.
Ich nehme mal an, dass es letztendlich für alle Konsolen erscheinen wird um eine möglichst große Userbase zu haben.

NeSS schrieb:
Schmediritter schrieb:
weils klug von nintendo wäre die infos kurz vorm xbox 360 launch zu veröffentlichen um microsoft vielleicht den wind aus den segeln zu nehmen.

ROFL! :rofl:

Der war echt gut! :lol:

ich weiß nich was du daran jetzt so lustig findest aber scheinst ja richtig spaß zu haben. naja, vielleicht klärste mich ja noch auf... :rolleyes:

Wer eine X360 will, kauft sich eine, scheissegal was Nintendo für komische "Innovationen" auf ihrer neuen Konsole rausbringt.

Den normalen XBOX käufer juckt es hinten was Nintendo mal wieder macht.

OT: http://shigerumdsfo.ytmnd.com/ :lol: :rofl: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom