Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Mir kann Nintendo mit deren Minispielmist dort gehen wo der Pfeffer wächst!
Hm, ich habe den Eindruck, also könnten sie das deiner Meinung nach sowieso schon.

Ich weiß nicht, wo du bei den Aussagen Miyamotos gleich wieder "Minispielmist" herausliest.
Es ist doch ziemlich ersichtlich, dass es hier um die Bedienung und ein einfaches Zurechtfinden im Spiel geht.
An Minispiele wie Yoshi Touch & Go oder Pac-Pix hat Miyamoto hier mit Sicherheit nicht gedacht, solche Spiele wären auf einer Heimkonsole schwachsinnig.
Doch mit neuen, einfach zu bedienenden Spielkonzepten, kann man heutzutage auch die Massen erreichen. Man sieht es an Nintendogs, zahlreiche Non-Gamer und Mädchen griffen zu diesem innovativen Titel.

JAPANER kauften Nintendogs.

Ob der Westen auf solche Spiele steht?
Ich denke nicht!

NeSS du interpretierst wieder Sachen in eine Aussage das ist der Wahnsinn. :shakehead:

Wenn dir wirklich Nintendo so auf den Senkel geht (wie ich den Eindruck habe) dann lass sie doch einfach fallen.

Man sieht das Nintendo nicht nur simpele spiele macht (Zelda, Metroid usw.) Nintendogs ist ein sehr gutes Spiel und wird auch im Westen erfolgreich sein. (nach der E3 reaktion).

Ich möchte keine Spiele wo ich mich erstmal 10 Stunden einarbeiten muss damit ich das Spiel richtig spielen kann. Und darauf will Nintendo hinaus.

Ich würde es am Besten finden, wenn es auf dem NRev einfache und komplexe Spiele geben würde. Dann konnte sich keiner beschweren, und es waä für alle etwas dabei! :) :cool3:

In welchem Spiel musst du dich 10 Stunden einarbeiten?

10 mins sind realistischer...

NeSS schrieb:
JAPANER kauften Nintendogs.

Ob der Westen auf solche Spiele steht?
Ich denke nicht!

auch wenn das wohl ionige anders sehen, da bin ich deiner meinung!!!

Nintendo muss darauf achten dass sie den WELTWEITEN MARKT erreichen, ob ihnen das mit Nintendogs gelingt ist für mich sehr fraglich. mal schauen!!!

auf dem Revo solls titel geben die leicht, vielleicht auch eher für zwischen durch sind, aber auch lange spiele, mit einer grossen story usw.

NeSS, langsam solltest du dich einfach in einen anderen Bereich verirren. Wenn du Frust hast, dann senke woanders deine innere Erregung, aber deine vorhersehbaren 08/15 Kommentare kannst du uns allen ersparen. Du liest doch aus jedem Nintendo-Interview Inkompetenz und Versagen heraus und legst es deinen Bedürfnissen zurecht. Warum also beehrst du uns weiter mit deiner überflüssigen Anwesenheit, die ihr Dasein in unsinnigem Lamentieren fristet?

NeSS schrieb:

Ganz bestimmt nicht.
Metroid Prime hat länger gebraucht damit man die Steuerung und die Spielelemente beherrscht hat.
Es gibt einige Spiele wo man eine längere Gewöhnugszeit braucht.

Ich bin mal gespannt ob der der Revo mehr für westliche spieler bietet, Gamecube und DS sind mir irgendwie zu japan-orientiert.

Retro Studios sind ja mal ein anfang, soll nintendo mal mehr in diese richtung arbeiten.

Ich frag mich wie Kid Icarus in 3d aussehen würde, könnte echt was werden.

Dass Killing Day auch für den Revolution kommt, überrascht mich tatsächlich, dachte es wäre nur für die ps3.

Hä? Für MP hab ich keine 5 Minuten gebraucht um mich an die Steuerung zu gewöhnen...

bei tales of symphonia hab ich nie wirklich gelernt diese unisono attacken zu verwenden. also es gibt spiele da reicht die eingewöhnungszeit wit über 10 stunden!

NeSS schrieb:
Hä? Für MP hab ich keine 5 Minuten gebraucht um mich an die Steuerung zu gewöhnen...

sorry ness, biste so dumm oder tuste nur so? mit ein wenig nachdenken, müsstest eigentlich auch du drauf kommen, dass solche kommentare blödsinnig und total überflüssig sind.

es geht darum, dass es generell leichter wird in spiele einzusteigen, auch für komplette neulinge, nicht darum, wie lange du als hardcore zocker brauchst um dich an die steuerung zu gewöhnen.

ich hab nichts gegen dich, aber bei manchen kommentaren deinerseits fass ich mir echt an den kopf.
die verwarnung nehm ich gern in kauf.

Das Nintendogs sich gut verkauft bzw. gute Wertungen kriegt das hätte ich seid Cats & Dogs dir auch sagen können. Japaner lieben solche "Tamagotchis" weil sie selbst zu kleine Wohnungen haben für Hunde z.b.!

NeSS schrieb:
Ja komplexe Spiele sind die Zukunft.

Mir kann Nintendo mit deren Minispielmist dort gehen wo der Pfeffer wächst!

Du verzapfst einen Scheiss echt.

Also ehrlich NeSS, deine Kommentare sind wirklich teils Anti-Nintendo Bash. Ist ja nicht böse gemeint, aber Nintendo versucht endlich mal etwas zu unternehmen um kleineren Entwicklern eine Chance zu geben. Ich finde es lobenswert was Nintendo versucht.

PS: Ein Secret of Mana Remake in sehr guter 3D Grafik würde mir gefallen, mit Innovativen features! :)

Starlord schrieb:
NeSS schrieb:

Ganz bestimmt nicht.
Metroid Prime hat länger gebraucht damit man die Steuerung und die Spielelemente beherrscht hat.
Es gibt einige Spiele wo man eine längere Gewöhnugszeit braucht.

Bitte was? für MP hast du ne Eingewöhnungszeit gebraucht? für die Steuerung? Lol also wegen der Steuerung habe ich das Game so gerne gezogt. Wäre ma schön, wenn alle EgoS so ne Steuerung aufweisen könnten, dann würde ich auch Egos öffter zocken. Aber da es nicht der Fall ist, spiele ich Egos net so gerne,da ich mit der Steuerung (welcher penner hatte die idee mit zwei Analogsticks?) nicht klar komm.

IGN hat so eben überraschenderweise eine Liste aller relevanten Spiele für den Revolution veröffentlicht.
Darunter sind auch einige neue Titel, die recht vielversprechend klingen.
Auch Multiplattform-Spiele wie Splinter Cell 4 oder King Kong sind enthalten.

Hier die vollständige Liste von IGN:

Animal Crossing Revolution Nintendo 2007
Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution Square Enix TBA
Kid Icarus Revolution TBA TBA
Killing Day TBA 2006
King Kong Ubisoft France 2006
Legend of Zelda Revolution Nintendo 2007
Mario Revolution Nintendo 2006
Metroid Prime 3 Retro Studios TBA
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest Eurocom 2006
Super Smash Bros. Revolution Nintendo TBA
The Darkness Starbreeze AB TBA
Tom Clancy's Splinter Cell 4 Ubisoft Montreal 2006

Ob diese Liste der Wahrheit entspricht, ist noch nicht geklärt.
Da sie aber direkt von IGN stammen, kann man von der Echtheit ausgehen.

Quelle

habs schon in den news geschrieben, abgesehn von drei spielen interessiert mich eigentlich alles auf der liste. wenn die der wahrheit entspricht dann wärs schomma nich schlecht. würd mich aber auch über spiele wien neues Wave Race, n viewtiful joe oder n tales of teil freuen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom