Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
negu schrieb:ja ok.... ich mein kirby is cool und so, aber das spiel ist wirklich grottig.... fast wie son lizens schrott :cry:
Kojima Considers Revolution
Metal Gear creator Hideo Kojima recently expressed concerns about the PS3 and is considering the Revolution as a possibility for future titles. Kojima is wary of rising development costs and the high standard that Sony has set. He believes the new technology in the PS3 may hike developmental costs to an extreme level; he equated it to a high class meal--nice sometimes, but hindering if consumed frequently. He is thus considering the Revolution as a possibility for future game development. Here are his comments:
There are still a lot of secrets [to come from Revolution] and I dont know everything but from what I heard like you could connect your portables or you could play old games, I get the impression that the developers could create games on less budget or create titles that are not super high expensive in cost.
Kojima's comments suggest that Nintendo's strategy to create a low-development-cost console may in fact be effective. Kojima is revered by many as a master game designer for his work on the Metal Gear Solid franchise.
negu schrieb:dazu kann ich nicht viel sagen.... hab ja (denke mal NOCH) kein DS.... aber wenn das so gut ist, werd ich mir das schonmal vormerken.... das uralt erste kirby fürn GB in dunkelgrün hellgrün war geil
![]()
![]()
negu schrieb:ahso... dann hab ich ja noch ein wenig zeit zum sparen![]()
negu schrieb:ja, is klar.... und bei GBA nicht anders...
aber sich allgemein erstma nen ds zu kaufen braucht schon einiges an kohle...( für mich jedenfalls...) wobei der hoffentlich zu dem zeitpunkt schon ein wenig günstiger sein wird....

wie gesagt... überfall ich halt ne bank 
Na wenn du Smash Bros. Fan bist, dann musst du dir den Rev. gleich zum Start holen, denn wie wir alle wissen, kommt eines meiner absoluten Lieblingsspiele zum Launch des Rev. :love3: Freu mich schon drauf, euch in Smash Bros. Rev. online alle platt zu machen.naja also das geld lohnt sich jedenfalls ^^ wobei man echt noch warten sollte da zur zeit noch nicht wirklich viele spiele da sind. und deshalb weiss ich auch noch net ob ich mir den rev zum release hole weil die spiele zwar gut sind die dann raus sind aber zumeist einfach nicht genügend titel zum launch da sind

"Große Publisher wie Electronic Arts zeigen keine Risikobereitschaft mehr und fördern keine neuen Ideen. Innovative Spiele werden als uninteressant eingestuft. Als Beispiel wird "Oddworld: Strangers Vergeltung" aufgezeigt, dass von Electronic Arts kaum beworben wurde, weil man keine PlayStation 2-Version zum laufen gebracht hat. Da man anscheinend sowieso an keinen großen Erfolg auf der Xbox geglaubt hat und keine PlayStation 2-Version erschienen ist, hat man das Marketing-Budget auf ein Minimum heruntergeschraubt."
)NeSS schrieb:Welcher Einheitsbrei?
Wo früher noch Innovationen wie das Ringmenü in Secret Of Mana von sich Rede machten, bekommt man heute nur den 457-ten Aufguss einer Spieleserie oder die 575-te Filmumsetzung vorgesetzt. Neue Ideen? Fehlanzeige! Verkauft wird altbewährtes. Eine neue Verpackung drum herum und ab damit in's Geschäft.
Die Helden der heutigen Spiele werden oberflächlicher, geraten oftmals in den Hintergrund. Oft kann man sich nicht mit ihnen identifzieren. Sie müssen cool, hip und trendy sein. Denn nur dann werden sie akzeptiert. Oder aber auch immer häufiger lautet das Sprichwort: Sex sells. So gibt es dann statt Spielspaß eine Heldin mit großer Oberweite. Statt ausgetüfteltem Leveldesign eine Spiefigur in Minirock und High Heels. Ob es zum Szenario passt ist dabei natürlich Nebensache. Hauptsache es verkauft sich. Es mag sein dass sich die Gesellschaft allgemein gewandelt hat und ich irgendwo mittendrin steckengeblieben bin, aber ich bin stolz darauf und froh darüber. Denn ich weiß diese ganzen Dinge zu schätzen, bei denen viele andere die Nase rümpfen würden.
nasagoal schrieb:Ich bin auf den NRev auch so gespannt wegen den neuartigen originellen Games, die mit dem Controller möglich sein sollen, und weniger wegen der "konservativen" Spielereihen wie Mario, Zelda usw. Der Nintendo DS zeigt doch, dass neuartige Spielideen gut ankommen (können), wobei ich nicht glaube, dass Nintendo dabei beim NRev auf die kommerziell erfolgreichen Serien verzichten wird.