Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, aber ich freue mich mehr auf die wenigen Festessen im Jahr als die kleinen Snacks jeden Tag. Anders ausgedrückt, ich freue mich auf Klasse statt Masse...RobZombie schrieb:hmmm was für ein scheiss vergleich.... ich persönlich habe lieber jeden Tag futter, als 2 mal im Jahr.... oder ist das garnicht so gemeint??????
Kein Plan :-?
NeSS schrieb:Hmmm, scheinbar weiß er mehr als wir.
Schaut nicht gut aus für Nintendo...![]()
Gegen beidedomidomek schrieb:LOL
Was soll das?
Ist das nun ein bash gegen PS3 oder Revolution?!
Wie zur Zeit beim Gamecube?nasagoal schrieb:Das stimmt, aber ich freue mich mehr auf die wenigen Festessen im Jahr als die kleinen Snacks jeden Tag. Anders ausgedrückt, ich freue mich auf Klasse statt Masse...
Draygon schrieb:PS3 = Festessen = hohe Kosten
XBox 360 = Lecker Essen = mittlere Kosten
Nrev = täglich Brot = niedrige Kosten
Was ist denn dann besser? ich würde auf dem System mit den niedrigsten Kosten entwickeln
Alles Auslegunssache![]()
Das darfst Du so nicht sehen. Gerade diese NoName-Entwickler bürgen ein enormes Potential in sich, das nur noch entfaltet werden muss. Nur weil keine großen Namen wie Nintendo, SquareEnix, Capcom, EA etc. draufstehen, heistt das noch lange nicht, dass die Spiele schlecht sind. Im Gegenteil sind kleinere Entwickler (wenn man ihnen eine Chance gibt) risikofreudiger als so mancher großer Spieleentwickler. Wenn Nintendo konsequent den Weg geht, gerade diesen kleinen Entwickler mit dem NRev eine kostengünstige Spieleplattform zu bieten, könnte uns das wirklich grandiose Spiele bescheren.Schmediritter schrieb:vielleicht bezieht sich das auch einfach ma auf die qualität der spiele, dass auf dem revolution täglich spiele mit wenig kosten von no name herstellern (sprich sch*** games) auf den markt kommen
Sahasrahla schrieb:lestrange schrieb:erst fliegen wir von frankfurt aus nach tokyo, da bleiben wir 2 tage oder so in einem hotel, dann gehts ab nach osaka
Was, ihr fliegt zu Osoko??? Wie konntest du deine Eltern denn dazu überreden?![]()
Ok, Offtopic nun beendet, aber diese Gelegenheit durfte ich einfach nicht ungenutzt lassen.
Calvin schrieb:gerade diesen kleinen Entwickler mit dem NRev eine kostengünstige Spieleplattform zu bieten, könnte uns das wirklich grandiose Spiele bescheren.
Ja, und?quirl schrieb:Calvin schrieb:gerade diesen kleinen Entwickler mit dem NRev eine kostengünstige Spieleplattform zu bieten, könnte uns das wirklich grandiose Spiele bescheren.
Hat man bei Nintendo nicht verlauten lassen ein paar neue Second Party Hersteller zu gründen/einzustellen?
Schmediritter schrieb:was fürn sch*** vergleich. vielleicht bezieht sich das auch einfach ma auf die qualität der spiele, dass auf dem revolution täglich spiele mit wenig kosten von no name herstellern (sprich sch*** games) auf den markt kommen und auf PS3 jährlich 2 geniale titel mit hohen kosten dafür aber guter qualität?? wobei man das auch wieder anders auslegen kann... :-?
genau wie andersrum...Lestrange schrieb:das nintendo schlechte games macht, da können die sony kiddies eh lange drauf warten IMO...