Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmmm was für ein scheiss vergleich.... ich persönlich habe lieber jeden Tag futter, als 2 mal im Jahr.... oder ist das garnicht so gemeint??????
Kein Plan :-?

RobZombie schrieb:
hmmm was für ein scheiss vergleich.... ich persönlich habe lieber jeden Tag futter, als 2 mal im Jahr.... oder ist das garnicht so gemeint??????
Kein Plan :-?
Das stimmt, aber ich freue mich mehr auf die wenigen Festessen im Jahr als die kleinen Snacks jeden Tag. Anders ausgedrückt, ich freue mich auf Klasse statt Masse...

domidomek schrieb:
LOL

Was soll das?
Ist das nun ein bash gegen PS3 oder Revolution?!
Gegen beide ;)

Nein, im Ernst:
Ich meinte es so:
Falls der Revolution nicht o.k. für ihn wäre, könnte er immer noch ein PS3 sich anschaffen...

nasagoal schrieb:
Das stimmt, aber ich freue mich mehr auf die wenigen Festessen im Jahr als die kleinen Snacks jeden Tag. Anders ausgedrückt, ich freue mich auf Klasse statt Masse...
Wie zur Zeit beim Gamecube? ;)
Wenn man das Zitat im Zusammenhang liest, klingt es schon ganz anders. Egal ist es mir trotzdem. Ich will mir eine eigene Meinung bilden. Was habe ich von Meinungen irgendwelcher Entwickler (egal ob positiv oder negativ), wenn mir die Voraussetzungen dazu fehlen, ihnen darin zuzustimmen oder nicht?

was fürn sch*** vergleich. vielleicht bezieht sich das auch einfach ma auf die qualität der spiele, dass auf dem revolution täglich spiele mit wenig kosten von no name herstellern (sprich sch*** games) auf den markt kommen und auf PS3 jährlich 2 geniale titel mit hohen kosten dafür aber guter qualität?? wobei man das auch wieder anders auslegen kann... :-?

Ich halte ja viel von Kojima. Er ist ein großartiger Geschichtenerzähler. Aber was er uns hier im wahrsten Sinne des Wortes AUFTISCHT, ist mehr als daneben.

Draygon schrieb:
PS3 = Festessen = hohe Kosten

XBox 360 = Lecker Essen = mittlere Kosten

Nrev = täglich Brot = niedrige Kosten

Was ist denn dann besser? ich würde auf dem System mit den niedrigsten Kosten entwickeln ;)

Alles Auslegunssache :P

Aber dann müßtst du ja jeden Tag entwickeln; du Armer ;).

Schmediritter schrieb:
vielleicht bezieht sich das auch einfach ma auf die qualität der spiele, dass auf dem revolution täglich spiele mit wenig kosten von no name herstellern (sprich sch*** games) auf den markt kommen
Das darfst Du so nicht sehen. Gerade diese NoName-Entwickler bürgen ein enormes Potential in sich, das nur noch entfaltet werden muss. Nur weil keine großen Namen wie Nintendo, SquareEnix, Capcom, EA etc. draufstehen, heistt das noch lange nicht, dass die Spiele schlecht sind. Im Gegenteil sind kleinere Entwickler (wenn man ihnen eine Chance gibt) risikofreudiger als so mancher großer Spieleentwickler. Wenn Nintendo konsequent den Weg geht, gerade diesen kleinen Entwickler mit dem NRev eine kostengünstige Spieleplattform zu bieten, könnte uns das wirklich grandiose Spiele bescheren.

hmmmm... a) wer weiss wieviel $$$$$$ man für sowas kriegt^^
b) vlt nur vorurteile...
... oder entwickeln sie etwa für nintendo?

Sahasrahla schrieb:
lestrange schrieb:
erst fliegen wir von frankfurt aus nach tokyo, da bleiben wir 2 tage oder so in einem hotel, dann gehts ab nach osaka

Was, ihr fliegt zu Osoko??? Wie konntest du deine Eltern denn dazu überreden? :D

Ok, Offtopic nun beendet, aber diese Gelegenheit durfte ich einfach nicht ungenutzt lassen :P.

:D :D :D
ich fliege nicht mit meinen eltern sondern über den sportbund!!!
egal back too topic!

Calvin schrieb:
gerade diesen kleinen Entwickler mit dem NRev eine kostengünstige Spieleplattform zu bieten, könnte uns das wirklich grandiose Spiele bescheren.

Hat man bei Nintendo nicht verlauten lassen ein paar neue Second Party Hersteller zu gründen/einzustellen?

Schmediritter schrieb:
was fürn sch*** vergleich. vielleicht bezieht sich das auch einfach ma auf die qualität der spiele, dass auf dem revolution täglich spiele mit wenig kosten von no name herstellern (sprich sch*** games) auf den markt kommen und auf PS3 jährlich 2 geniale titel mit hohen kosten dafür aber guter qualität?? wobei man das auch wieder anders auslegen kann... :-?

Diese Zeilen lasse ich kommentarlos im Raum stehen, so das sie der Wind bitte entfernen möge. ;)

also prome dein bashversuch ist ja wohl voll in die hose gegangen! Nachdem ich das englische Originalcomment gelesen habe wusste ich eigentlich was er meinte. Es war weder ein bash gegen rev noch xbox360 noch ps3. wenn man sich jetzt die letzten jahre anschaut kamen vor allem auf ps und ps2 massenhaft spiele raus wovon der großteil aber wirklicher schrott war. trotzdem wurde er gekauft. Nintendo setzte immer auf Klasse statt masse was einige hier gut finden genau wie ich. was ist denn wenn sich das jetzt ändert. Nintendo produziert schneller klasse spiele zu günstigeren preisen und auf der ps3 brauchts ebend immernoch solange bzw. länger spiele zu entwickeln und auf der xbox 360 hat man ein mittelmaß gefunden! Wie wäre es denn damit. Prome sind dann deine ps3 spiele zwar super aber es kommen im jahr nur 2 spiele die man spielen möchte. auf der xbox360 kommt jeden oder jeden 2. monat nen gutes spiel und auf der rev fast jeden tag. das wäre mal ne andere betrachtungsweise dieser aussage!

edit:
und wie diese tolle ps2 seite das übersetzt hat da lass ich jetzt mal kein comment zu ab!

wär atm die logischte "sichtweise" dern dinge, beonders das mit nintendo hat durch 2.partysupport günstige entwicklung usw sicherlich viele viele spiele die sich lohnen zu spielen

@NeSS
meiner meinung nach nicht, nintendo is in der beziehung einfach :king1:

@nasagoal
:rofl2:
sorry aber sony selber macht nicht so die kracher games imo...
komm mir bitte nicht mit GT (is von polyphony...), ich komme auch nicht mit MP (retro)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom