Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hast dir mal kirby's aorride angetan?
das ist greuenvoll schlecht, nix da nur gute spiele.

nintendo macht oft, sogar meisstens sehr gute software aber eben nicht immer.

naja gut ICO hat schon was, ist MIR aber ein wenig zu strange...
IMO kommen die meisten top ps games von dritten (GTA, FF, MGS,...)

Ich könnte in dieser Generation bei weitem mehr Grottenspiele von Nintendo aufzählen als Highlights. ;)

Aber so bin ich ja nicht. ^^

DreamRider schrieb:

Das ist aber nicht von Nintendo :).

Und nun kommt mal zurück zum Revolution.

Lestrange schrieb:
Genau wie es bei Nintendo früher war (Square, Rare, Capcom, ...). Heute hat Nintendo ja leider nicht mehr viel 3rd-Party-Unterstützung.

EDIT:
Ich will nicht wissen, was für dich alles ein Killergame ist... :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Lestrange schrieb:
Genau wie es bei Nintendo früher war (Square, Rare, Capcom, ...). Heute hat Nintendo ja leider nicht mehr viel 3rd-Party-Unterstützung.

mal sehen wie sony ohne dastehen würde, sicher nicht so gut wie nintendo jetzt. ausserdem das leider nimmt dir eh keiner ab...
back to topic :smile2:

@nasagoal
geht mir genauso andersherum, naja wenigstens dein lieblingsspiel beweist ja geschmack...

mario-miyamoto.jpg

Miyamoto betont Einzigartigigkeit von Revolution

Shigeru Miyamoto hat einige Häppchen zu den Plänen von Nintendo preisgegeben. Darin betont er u.a. das Revolution keine Monster-Maschine wird, aber sehr wohl auf dem neusten Stand der Technik mit jeder Menge Leistung stehen soll. Es soll eine familienfreundliche Konsole, die leicht zugänglich ist, werden. Alles soll leise, klein und einfach sein. Das Besondere an Revolution sei das "Interface" (Schnittstelle) über die er aber nocht nicht mehr sagen kann, da die Angst vor Diebstahl und Kopie groß ist. Es wird sich aber um kabellose Technik handeln. Für Revolution wird einzigartige Software erscheinen, die von keiner Firma dupliziert werden kann.
Zu Zelda: Twilight Princess sagt er, das noch viel gearbeitet werden muss, das Spiel aber noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Ausserdem konzentriert sich Nintendo zur Zeit voll auf den DS, weswegen noch keine Pläne für eine technisch überholte GBA Generation existieren.

Kommt von Gamefront bzw. Nfans.de.

Also war seine Aussage wohl wirklich nur auf Design bezogen.

Ja, er meinte wirklich das Design ... Und mit der Familenfreundlichkeits-Aussage wollte er wahrscheinlich sagen, dass der Revolution durch sein Interface sehr einfach zu steuern sein wird (wie der Touchscreen beim DS) ...

ist es eigentlich möglich eine ganze konsole wireless zu (jetzt fehlt mir das wort) "machen"? ich mein dass man einfach nen wirless funker hinten innen tv einstöpselt und die konsole überall im raum plazieren kann. sowas würd ich mir auch unter familienfreundlich vorstellen, dass man nich immer sämtliche kabel umstöpseln muss wenn man an nem anderen fernseher spielen will. bin was müde, deswegen meine beknackte ausdrucksweise! :wink4:

Kojima spricht wieder über den Rev:
Kojima Considers Revolution

Metal Gear creator Hideo Kojima recently expressed concerns about the PS3 and is considering the Revolution as a possibility for future titles. Kojima is wary of rising development costs and the high standard that Sony has set. He believes the new technology in the PS3 may hike developmental costs to an extreme level; he equated it to a high class meal--nice sometimes, but hindering if consumed frequently. He is thus considering the Revolution as a possibility for future game development. Here are his comments:

There are still a lot of secrets [to come from Revolution] and I don’t know everything but from what I heard like you could connect your portables or you could play old games, I get the impression that the developers could create games on less budget or create titles that are not super high expensive in cost.

Kojima's comments suggest that Nintendo's strategy to create a low-development-cost console may in fact be effective. Kojima is revered by many as a master game designer for his work on the Metal Gear Solid franchise.
Hört sich doch gut an, das bestätigt auch nochmal, dass die anderen Aussagen Kojimas keinesfalls negativ dem Rev gegenüber gedacht waren.

Schmediritter schrieb:
ist es eigentlich möglich eine ganze konsole wireless zu (jetzt fehlt mir das wort) "machen"? ich mein dass man einfach nen wirless funker hinten innen tv einstöpselt und die konsole überall im raum plazieren kann. sowas würd ich mir auch unter familienfreundlich vorstellen, dass man nich immer sämtliche kabel umstöpseln muss wenn man an nem anderen fernseher spielen will. bin was müde, deswegen meine beknackte ausdrucksweise! :wink4:

Und jetzt frage ich mich wie du den Strom in die Konsole speisen möchtest. Höchstens auch über Wireless,(Herzschrittmacher) aber dafür ist der stromfluss zu schwach um eine Konsole anzutreiben

Biglinker schrieb:
Schmediritter schrieb:

Und jetzt frage ich mich wie du den Strom in die Konsole speisen möchtest. Höchstens auch über Wireless,(Herzschrittmacher) aber dafür ist der stromfluss zu schwach um eine Konsole anzutreiben

hm, wie viel strom verbraucht denn so ne konsole? ich nehm mal an mit nem akku gings nich so gut, wobei bei nem elektro auto hängste ja auch nich immer an ner steckdose. naja, wie gesagt, bin müde.. :D

hmmm, das rettet mir den tag. endlich wieder mit gutem gewissen auf die Rev freuen.
... ich wär fürn next gen. console wars off(bzw. war) topic ;)

plext@r schrieb:
Kojima spricht wieder über den Rev:
Kojima Considers Revolution

Metal Gear creator Hideo Kojima recently expressed concerns about the PS3 and is considering the Revolution as a possibility for future titles. Kojima is wary of rising development costs and the high standard that Sony has set. He believes the new technology in the PS3 may hike developmental costs to an extreme level; he equated it to a high class meal--nice sometimes, but hindering if consumed frequently. He is thus considering the Revolution as a possibility for future game development. Here are his comments:

There are still a lot of secrets [to come from Revolution] and I don’t know everything but from what I heard like you could connect your portables or you could play old games, I get the impression that the developers could create games on less budget or create titles that are not super high expensive in cost.

Kojima's comments suggest that Nintendo's strategy to create a low-development-cost console may in fact be effective. Kojima is revered by many as a master game designer for his work on the Metal Gear Solid franchise.
Hört sich doch gut an, das bestätigt auch nochmal, dass die anderen Aussagen Kojimas keinesfalls negativ dem Rev gegenüber gedacht waren.

Hab ich doch gesagt das er das so meint und sicherlich nicht als bash gegen rev

quirl schrieb:
Motorbass schrieb:
DreamRider schrieb:

Ich find' Airride voll gut :<

Na ja mir war es etwas zu anspruchslos.
Einfach ein paar mal A drücken wenn man zu schnell is, den Stick in die richtige Richtung bewegen und die Sache läuft :D

Vielleicht am Anfang, aber alle Maschinen zu beherrschen is fast so anspruchsvoll wie in F-Zero.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom