Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganon1947 schrieb:
Lestrange schrieb:
negu schrieb:
also ich bin dabei ;)

wollte schon immer mal nach japan :D

ich bin ab dem 21.07. für 4 wochen da!!! :happy3:

Du machst mich neidisch, will auch unbedingt mal nach Japan. Wohin gehts denn?

erst fliegen wir von frankfurt aus nach tokyo, da bleiben wir 2 tage oder so in einem hotel, dann gehts ab nach osaka...
mehr weiß ich im moment auch net so recht, wir besuchen aber auf jeden fall noch die expo und klettern ein wenig aufm fujii rum...
hauptsache ich komm nach akihabara (technik, videogame viertel in tokyo) und kann mir meine psp kaufen hehehe und noch ganz viele andere sachen (nintendogs, game and watch games, und noch ein paar abgefahrene sachen, ich hab meiner freundin ein yoshi kostüm versprochen :lol: !!!)

lestrange schrieb:
erst fliegen wir von frankfurt aus nach tokyo, da bleiben wir 2 tage oder so in einem hotel, dann gehts ab nach osaka

Was, ihr fliegt zu Osoko??? Wie konntest du deine Eltern denn dazu überreden? :D

Ok, Offtopic nun beendet, aber diese Gelegenheit durfte ich einfach nicht ungenutzt lassen :P.

Sahasrahla schrieb:
schaf-_- schrieb:
ich schmiede schon förmlich pläne den prototypen irgendwie zu entwenden o_O ... ich kann doch jez schon nischmehr... wie lang soll das noch gehn :/

Laß uns eine Untergrundorganisation gründen, die zum Ziele hat, die streng geheimen Revolutionpläne aus dem Nintendohauptquartier zu entwenden. Wer schließt sich uns beiden noch an? :D
Operation 'Tanaka' hat hiermit begonnen.

Ok ich geb mich als Telefontechniker aus der bei Nintendo ein paar Checkungen machen muss...... ;)

Ich würde sagen wie so oft, beim REV hilft nur noch abwarten und Tee trinken. Sonst seid ihr irgendwann so am Ende mit dem Nerven das ihr nichtmal mehr mit Bauklötzen spielen könnt. ;)

Lestrange schrieb:
ganon1947 schrieb:
Lestrange schrieb:
negu schrieb:
also ich bin dabei ;)

wollte schon immer mal nach japan :D

ich bin ab dem 21.07. für 4 wochen da!!! :happy3:

Du machst mich neidisch, will auch unbedingt mal nach Japan. Wohin gehts denn?

erst fliegen wir von frankfurt aus nach tokyo, da bleiben wir 2 tage oder so in einem hotel, dann gehts ab nach osaka...
mehr weiß ich im moment auch net so recht, wir besuchen aber auf jeden fall noch die expo und klettern ein wenig aufm fujii rum...
hauptsache ich komm nach akihabara (technik, videogame viertel in tokyo) und kann mir meine psp kaufen hehehe und noch ganz viele andere sachen (nintendogs, game and watch games, und noch ein paar abgefahrene sachen, ich hab meiner freundin ein yoshi kostüm versprochen :lol: !!!)

Denk dran das du nicht zuviel einkaufst sonst freut sich der Zoll in Frankfurt ^^ ich hatte glück mich haben sie nicht erwischt ^^

OMFG :o

Wenn selbst Kojima anfängt gegen Nintendo zu bashen, steht es echt nicht gut...

naja... Rest in peace Revolution...

Kojima hat was gegen den NRev gesagt. Dann muss er ja scheisse sein. Oh Gott, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Ich gehe mich gleich mal erhängen.
Also mal ehrlich, ich weiss ja dass Kojima durchaus ein wichtiger Entwickler ist, aber solange ICH nicht weiss, was der NRev ist und mir nicht selbst eine Meinung bilden kann, ist es mir egal, was ein Entwickler darüber denkt oder sagt. Diese Souveränität scheinen einige hier aber nicht zu besitzen. Schade.

Zum letztendlichen Abschluß äußerte sich Hideo Kojima nochmals zu den drei großen NextGen-Systemen und ordnet die Bewerber der einzelnen Konsolen in äußerst interessante und bislang verborgen gebliebene Kategorien.

* Die Sony PS3 sei ein Festessen, welches man ein- oder zweimal im Jahr genieße.
* Microsofts neue Xbox 360 tauge so schon immerhin zum monatlichen Genießen.
* Der Nintendo Revolution känme dem täglichen Brate sehr nahe.

Diese großen Unterschiede der einzelnen NextGen-Konsolen bezog Hideo Kojima in Sachen Ausstattung und Exklusivität.

Ich glaube er hat keine Ahnung von der Revolution, wie auch, wenn noch keiner einen Einblick hatte ausser Nintendo. Er stützt sich sicher auch auf die Aussagen Nintendos

2. Ist es nun ein Vorteil oder ein Nachteil? Die tägliche Ware verkauft sich durchaus besser und der Gewinn mit den täglichen Waren ist zumindestens auch besser als wenn man alle 2-3 Jahre diese Kost isst. Zudem muss der Rev auch gut sein, weil wir essen ja auch nur tägliche Ware welche uns auch passt. 8-)

Biglinker schrieb:
Zum letztendlichen Abschluß äußerte sich Hideo Kojima nochmals zu den drei großen NextGen-Systemen und ordnet die Bewerber der einzelnen Konsolen in äußerst interessante und bislang verborgen gebliebene Kategorien.

* Die Sony PS3 sei ein Festessen, welches man ein- oder zweimal im Jahr genieße.
* Microsofts neue Xbox 360 tauge so schon immerhin zum monatlichen Genießen.
* Der Nintendo Revolution känme dem täglichen Brate sehr nahe.

Diese großen Unterschiede der einzelnen NextGen-Konsolen bezog Hideo Kojima in Sachen Ausstattung und Exklusivität.

Ich glaube er hat keine Ahnung von der Revolution, wie auch, wenn noch keiner einen Einblick hatte ausser Nintendo. Er stützt sich sicher auch auf die Aussagen Nintendos

2. Ist es nun ein Vorteil oder ein Nachteil? Die tägliche Ware verkauft sich durchaus besser und der Gewinn mit den täglichen Waren ist zumindestens auch besser als wenn man alle 2-3 Jahre diese Kost isst. Zudem muss der Rev auch gut sein, weil wir essen ja auch nur tägliche Ware welche uns auch passt. 8-)

an seiner aussage gibts nichts zum interpretieren.

vielleicht war das beispiel mit dem essen etwas unglücklich, aber es ist logisch ,dass er damit meint ,dass revo auf platz 3 liegt...

und das mit ziemlichen abstand.

wer möchte nicht gern jeden tag ein essen genißen ,dass man sonst nur einmal im Jahr essen kann.
;)

Hab zwar keine Ahnung, aber ich glaube er weiß auch nicht mehr als wir. Wenn ihr´s besser wisst, korrigiert mich bitte...

@ Calvin:
Erhängen musst du dich sicher nicht, ich denke, eine PS 3 tut es notfalls allemal ;) .

Hier Kojimas ganze Aussage

[...]Speaking about Revolution, there are still a lot of secrets and I don’t know everything but from what I heard like you could connect your portables or you could play old games, I get the impression that the developers could create games on less budget or create titles that are not super high expensive in cost. If you allow me to express the three hardware platforms in a funny example, PS3 would be like a dinner that you only have once a year or twice a year on your anniversary etc.

Xbox 360 will still be a special dinner so you might go there two or three times a month on the weekend or something. Revolution is the kind of great dinner that you have everyday at your home. What I want to emphasize is that all three are dinners meaning that they have a salad, they have a soup and maybe have a dessert but they are a little differently, maybe other dinners have two salads or two appetizers or maybe extra coffee on top of that. The point is that they are all individualistic dinners. So if they are all dinners, like a steak dinner, the choice is up to the users and the game designers at the same time.

If the game creators and the users want to have a great steak for their anniversary, they go maybe to PS3. But if they want great dinner, great steak with their family, a little bit more casual during the weekends, they might select Xbox 360. Or why not have a great steak at your house everyday, they might choose Revolution. So my impression of the battle between the consoles is, it’s not about what kind of dinner it is. It’s more about how much the dinner will be. Will it be worth the cost of being served? Or where can I have this dinner - number of restaurants, is it near my house or do I have to take a cab or train or bus? I think the battle amongst the next-gen platforms lies in that area.

ps2.boomtown.net

sehr ähm... merkwürdiger Vergleich, ist mal was anderes ;)

Ganz ruhig, Leute, immer mit der Ruhe, immer mit der Ruhe; der Älteste ist ja schon da und wird diese Metaphern des Herrn Kojima deuten.

Ihr könnt nicht verstehen, was er damit sagen wollte, weil ihr noch nicht so in der Bildersprache geübt seid. Nur die Weisen verstehen diese metaphorischen Ausdrücke und können sie auch in ihrem richtigen Zusammenhang wiedergeben.

Was Kojima damit sagen wollte, ist folgendes. Die PS3-Besitzer werden verhungern, weil sie nur zweimal im Jahr etwas zu essen bekommen. Die Xbox-Besitzer werden nach kurzer Zeit ziemlich ausgemergelt erscheinen, während die Revolution-Besitzer wohlgenährt und gestärkt ihrem Hobby täglich nachgehen dürfen.
Damit ist nun auch aufgeschlüsselt, wer von den drei Fraktionen das bessere Los gezogen hat.

Ich lese daraus, dass es für den NRev am günstigsten und leichtesten ist, Spiele zu entwickeln, so dass es sehr viele geben könne. Auf der PS3 muss dagegen mehr Zeit und Arbeit reingesteckt werden, so dass es nur wenige Titel geben könne, diese aber qualitativ ein Festessen werden.

Prome schrieb:
das ist ein bash. auch wenn er nicht so direkt ist.

Wo ist da ein Bash und vorallem in welchen Bezug?

Er sagt doch selber das er kaum was über den Revolution weiß, er verliert kein Wort über die Technik, außerdem sagt er doch das es auf dem Nrev möglich ist, Spiele ohne großes Budget zu entwickeln, also sehen wir den Essensvergleich mal aus einer anderen Sicht, der der Entwickler

PS3 = Festessen = hohe Kosten

XBox 360 = Lecker Essen = mittlere Kosten

Nrev = täglich Brot = niedrige Kosten

Was ist denn dann besser? ich würde auf dem System mit den niedrigsten Kosten entwickeln ;)

Alles Auslegunssache :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom