Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaf-_- schrieb:negu schrieb:ahso danke....
dual core ist ne bezeichnung für cpu's bei pcs ( atm irgendwelchen hochleistungs servern ) mit 2 kernen .... (wie man sich das vom word her eigentlich denken kann... ) dual core bei gpu's halte ich atm für relativ unwahrscheinlich..... also mit 2 von einander getrennt arbeitenden eigenständigen kernen....
naja...
dualcores sind arm schon für desktop systeme erhältlich^^ und 2 gpu mit getrennt arbeitetenden kernen ist schon seit jahren möglich... doch seit kurzen wurde erst von nvidia und dann von ati diese funktion auch aufgenommen, so dass man die möglichkeit hat zwei graka´s zu koppeln.
eine davon berechnet z.b. polygone usw wärend die andere das ganze texturiert. gibts alles schon
edit: dualcore ist sli mit weniger verlust^^ das ganze einfach in ein case gepackt und direkt gekoppelt. deshalb auch der geringere verlust
grrr... das ding ist eine pracht von cpuDual core ist ja wie beim neuen amd prozessor 2 cores auf einem die
Lestrange schrieb:hmmm ich finde nintendo hat mit der connectivity eine fette idee gehabt, welche nur leider viel zu wenig umgesetzt wurde... ich habe games wie ff:cc (ich finds mit 4 leuten HAMMER) oder zelda fs absolut genossen und fand es supergenial das ganze mit dem gba zu steuern!!!
ich hoffe connectivity wird weiter gefördert, nur mit weniger spielzwang (features nur wenn heim und handheldversion vorhanden ist verfügbar)
und mit wlan!!!
ich hoffe zb man kann den DS als steuereinheit für ego shooter auf der revolution verwenden, ich finde nämlich, das klappt mit dem DS besser als mitm normalen analogcontroller!!!
Sahasrahla schrieb:Lestrange schrieb:hmmm ich finde nintendo hat mit der connectivity eine fette idee gehabt, welche nur leider viel zu wenig umgesetzt wurde... ich habe games wie ff:cc (ich finds mit 4 leuten HAMMER) oder zelda fs absolut genossen und fand es supergenial das ganze mit dem gba zu steuern!!!
ich hoffe connectivity wird weiter gefördert, nur mit weniger spielzwang (features nur wenn heim und handheldversion vorhanden ist verfügbar)
und mit wlan!!!
ich hoffe zb man kann den DS als steuereinheit für ego shooter auf der revolution verwenden, ich finde nämlich, das klappt mit dem DS besser als mitm normalen analogcontroller!!!
Also, deine Idee ist ja ganz gut mit dem DS als Controller, aaaaaaaaaber:
warum sollte Nintendo so etwas unterstützen, wenn man doch ohnehin einen "revolutionären" Controller anbieten wird? Ich meine, daß das jeder Logik entbehrt. Es soll doch der Revolution-Controller schon das ultimative Spielgefühl vermitteln, da wäre die Idee deiner Umsetzung nicht nur überflüssig, sondern auch noch kontraproduktiv.
schaf-_- schrieb:der controller wird tauglisch für ALLE spiele auf der Nrev, soweit bin ich mir sicher.
Lestrange schrieb:schaf-_- schrieb:der controller wird tauglisch für ALLE spiele auf der Nrev, soweit bin ich mir sicher.
hauptsache es werden nicht alles "unnormale" games ( :confused4: )... will auch normale daddeln!
Lestrange schrieb:schaf-_- schrieb:der controller wird tauglisch für ALLE spiele auf der Nrev, soweit bin ich mir sicher.
hauptsache es werden nicht alles "unnormale" games ( :confused4: )... will auch normale daddeln!
lestrange schrieb:man ich hoffe es dringt nicht vor ende 2005 was an die öffentlichkeit!!!
schaf-_- schrieb:ich schmiede schon förmlich pläne den prototypen irgendwie zu entwenden o_O ... ich kann doch jez schon nischmehr... wie lang soll das noch gehn :/
Sahasrahla schrieb:schaf-_- schrieb:ich schmiede schon förmlich pläne den prototypen irgendwie zu entwenden o_O ... ich kann doch jez schon nischmehr... wie lang soll das noch gehn :/
Laß uns eine Untergrundorganisation gründen, die zum Ziele hat, die streng geheimen Revolutionpläne aus dem Nintendohauptquartier zu entwenden. Wer schließt sich uns beiden noch an?
Operation 'Tanaka' hat hiermit begonnen.
Sahasrahla schrieb:lestrange schrieb:man ich hoffe es dringt nicht vor ende 2005 was an die öffentlichkeit!!!
Sorry, aber da bin ich so egoistisch und wünsche mir genau das Gegenteil, auch wenn es Nintendo schaden würde (i bin halt a böser Buab).
negu schrieb:also ich bin dabei![]()
wollte schon immer mal nach japan![]()
Lestrange schrieb:negu schrieb:also ich bin dabei![]()
wollte schon immer mal nach japan![]()
ich bin ab dem 21.07. für 4 wochen da!!! :happy3: