Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn du meinst.... aber soweit ich weiß hat bigN das mit dem rev ja nicht umbedingt auf die beste grafik abgesehen und so.... von daher wäre es denkbar, dass eine günstigere, aber ausreichende alternative gewählt wird...

schaf-_- schrieb:
negu schrieb:
ahso danke....

dual core ist ne bezeichnung für cpu's bei pcs ( atm irgendwelchen hochleistungs servern ) mit 2 kernen .... (wie man sich das vom word her eigentlich denken kann... ) dual core bei gpu's halte ich atm für relativ unwahrscheinlich..... also mit 2 von einander getrennt arbeitenden eigenständigen kernen....

naja...

dualcores sind arm schon für desktop systeme erhältlich^^ und 2 gpu mit getrennt arbeitetenden kernen ist schon seit jahren möglich... doch seit kurzen wurde erst von nvidia und dann von ati diese funktion auch aufgenommen, so dass man die möglichkeit hat zwei graka´s zu koppeln.
eine davon berechnet z.b. polygone usw wärend die andere das ganze texturiert. gibts alles schon ;)

edit: dualcore ist sli mit weniger verlust^^ das ganze einfach in ein case gepackt und direkt gekoppelt. deshalb auch der geringere verlust

ich sag nix mehr dazu interessiert anscheinend eh keinen ^^

ich bin des glaubens das die Nrev sogar sehr leistungsfähig wird, ausreichend um grafisch mitzuhalten. und sofern sich der preis in richtung 200€ dreht... ist das ganze garnichtmal so unrealistisch. du kennst von jeglischer hardware nur den einkaufspreis... auch wenn, der verkaufspreis des herstellers hebt sich auchnochmal weit von den produktions kosten ab. und im falle der gyroskop technick... bei egoshootern usw wird durch die bewegungsfreiheit des arms... und die dazu gehörigen animationen(schattenberechnung usw) genug power... denn die standart games haben für dies ja angefertigte modelle die sich je nach commando bewegen, da fällt nurnoch schattenberechnung ins gewicht. Und die Nrev muss den entwicklern ja auch solche freiheiten lassen um überhaupt noch gerne deckenden 3. hersteller support zu haben.

ohhh, sorry crashburn... ich bin so schnell durch den thread gesprunge, das ich die "wichtigen" beiträge von dir ganz überlesen haben... naja^^ ich seh zu das ich dir beachtung schenk ;) ... ich wollte dir nicht nachreden.

Dual core ist ja wie beim neuen amd prozessor 2 cores auf einem die
grrr... das ding ist eine pracht von cpu

Lestrange schrieb:
hmmm ich finde nintendo hat mit der connectivity eine fette idee gehabt, welche nur leider viel zu wenig umgesetzt wurde... ich habe games wie ff:cc (ich finds mit 4 leuten HAMMER) oder zelda fs absolut genossen und fand es supergenial das ganze mit dem gba zu steuern!!!
ich hoffe connectivity wird weiter gefördert, nur mit weniger spielzwang (features nur wenn heim und handheldversion vorhanden ist verfügbar)
und mit wlan!!!
ich hoffe zb man kann den DS als steuereinheit für ego shooter auf der revolution verwenden, ich finde nämlich, das klappt mit dem DS besser als mitm normalen analogcontroller!!!

Also, deine Idee ist ja ganz gut mit dem DS als Controller, aaaaaaaaaber:
warum sollte Nintendo so etwas unterstützen, wenn man doch ohnehin einen "revolutionären" Controller anbieten wird? Ich meine, daß das jeder Logik entbehrt. Es soll doch der Revolution-Controller schon das ultimative Spielgefühl vermitteln, da wäre die Idee deiner Umsetzung nicht nur überflüssig, sondern auch noch kontraproduktiv.

Also, der Controller kann noch so Revolutionär sein.
Wenn die Spiele nicht gut sind oder meinem Geschmack nicht entsprechen, wird es einfach nicht gekauft!

Sahasrahla schrieb:
Lestrange schrieb:
hmmm ich finde nintendo hat mit der connectivity eine fette idee gehabt, welche nur leider viel zu wenig umgesetzt wurde... ich habe games wie ff:cc (ich finds mit 4 leuten HAMMER) oder zelda fs absolut genossen und fand es supergenial das ganze mit dem gba zu steuern!!!
ich hoffe connectivity wird weiter gefördert, nur mit weniger spielzwang (features nur wenn heim und handheldversion vorhanden ist verfügbar)
und mit wlan!!!
ich hoffe zb man kann den DS als steuereinheit für ego shooter auf der revolution verwenden, ich finde nämlich, das klappt mit dem DS besser als mitm normalen analogcontroller!!!

Also, deine Idee ist ja ganz gut mit dem DS als Controller, aaaaaaaaaber:
warum sollte Nintendo so etwas unterstützen, wenn man doch ohnehin einen "revolutionären" Controller anbieten wird? Ich meine, daß das jeder Logik entbehrt. Es soll doch der Revolution-Controller schon das ultimative Spielgefühl vermitteln, da wäre die Idee deiner Umsetzung nicht nur überflüssig, sondern auch noch kontraproduktiv.

naja wer sagt allerdings das der revo kontroller so doll is für "normale" games wie ego shooter??? vielleicht verwendet man für tony hawk, need for speed usw. zb. die cube controller weiter und der revo controller wird nur für spezielle titel verwendet (soll ja auch garnet knöpfe in der form haben... :-? )... dann würde es doch auch imo möglich sein den DS als steuereinheit zu verwenden, vorallem für ego shooter wäre das IMO absolut genial!

Lestrange schrieb:
schaf-_- schrieb:
der controller wird tauglisch für ALLE spiele auf der Nrev, soweit bin ich mir sicher.

hauptsache es werden nicht alles "unnormale" games ( :confused4: )... will auch normale daddeln!

Ne, Lestrange, da bist du auf der falschen Spur. Es stimmt zwar, daß Nintendo einst die Ankündigung machte, daß man das Interface sehr vereinfachen möchte, allerdings ist auch schon von Reggie durch die Blume gesagt worden, daß man mit dem Revo-Controller auch alle bisherigen Spiele spielen können wird, vom NES bis zum GC.
Das läßt natürlich einige Fragen offen, wie das denn gehen soll.
Wie auch immer, es steht auf jeden Fall fest, daß auf dem Revolution GANZ NORMALE wie auch solche Spiele erscheinen werden, die nur mit dem Revo-Controller gespielt werden können und deshalb so auf den Konsolen der Konkurrenz nicht umsetzbar sein sollen.

Ich sagte, du seist auf der falschen Spur? Ich muß mich korrigieren: wir alle sind auf der falschen Spur.Ich habe den Eindruck, daß uns Nintendo mit den bisherigen Aussagen zum Revo-Controller bewußt in die Irre führen wollte. Denn überlegt doch einmal, daß die Konkurrenz ja nicht schläft. Sie wird sicher schon einige Vermutungen darüber haben, was da bei NIntendo am Laufen sein könnte. Um das auch wirklich vor der Konkurrenz verheimlichen zu können, muß Nintendo falsche Fährten legen. So wird die Revolution wohl doch etwas größeres, als wir alle bisher erwarten.

hoffen wir das es was wirklich tolles ist, was vorallem auch ausserhalb der kunden die entwickler anspricht (wie beim DS)!!!
ich hoffe es ist etwas was wir noch garnichts vermutet haben!!!
irgendwer hat doch ma gesagt wenn man drüber nachdenkt kann man drauf kommen, weil es etwas ist was es in anderen bereichen schon gibt... man ich hoffe es dringt nocht vor ende 2005 was an die öffentlichkeit!!!

lestrange schrieb:
man ich hoffe es dringt nicht vor ende 2005 was an die öffentlichkeit!!!

Sorry, aber da bin ich so egoistisch und wünsche mir genau das Gegenteil, auch wenn es Nintendo schaden würde (i bin halt a böser Buab).

ich schmiede schon förmlich pläne den prototypen irgendwie zu entwenden o_O ... ich kann doch jez schon nischmehr... wie lang soll das noch gehn :/

edit: vlt ist die art zu steuern nur ein teil der revolution, sowie die angebliche super kühlung^^ ich weiss das das viel bla bla sein kann, aber naja abwarten was IM GANZEN rauskommt

schaf-_- schrieb:
ich schmiede schon förmlich pläne den prototypen irgendwie zu entwenden o_O ... ich kann doch jez schon nischmehr... wie lang soll das noch gehn :/

Laß uns eine Untergrundorganisation gründen, die zum Ziele hat, die streng geheimen Revolutionpläne aus dem Nintendohauptquartier zu entwenden. Wer schließt sich uns beiden noch an? :D
Operation 'Tanaka' hat hiermit begonnen.

Sahasrahla schrieb:
schaf-_- schrieb:

Laß uns eine Untergrundorganisation gründen, die zum Ziele hat, die streng geheimen Revolutionpläne aus dem Nintendohauptquartier zu entwenden. Wer schließt sich uns beiden noch an? :D
Operation 'Tanaka' hat hiermit begonnen.

Ich würde ja zu pilzen raten um größer und stärker zuwerden, aber ausserhalb der "nintendo-welt" hat das einen anderen effekt.

Sahasrahla schrieb:
lestrange schrieb:
man ich hoffe es dringt nicht vor ende 2005 was an die öffentlichkeit!!!

Sorry, aber da bin ich so egoistisch und wünsche mir genau das Gegenteil, auch wenn es Nintendo schaden würde (i bin halt a böser Buab).

ich meinte natürlich ich hoffe es dringt NOCH vor ende 05 was an die öffentlichkeit, ach ja operation tanaka, ich bin dabei :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom