Merrick denkt, dass die Xbox in der aktuellen Generation nicht gegenüber dem Gamecube gewonnen hat: 'Nicht nach meiner Definitaion. Wenn das Verlieren von Milliarden Dollar den Sieg bedeutet, dann macht weiter!
Wo er Recht hat...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merrick denkt, dass die Xbox in der aktuellen Generation nicht gegenüber dem Gamecube gewonnen hat: 'Nicht nach meiner Definitaion. Wenn das Verlieren von Milliarden Dollar den Sieg bedeutet, dann macht weiter!
NeSS schrieb:Ich würde den Typen zu gerne fragen ob es zum Sieg gehört viele Kunden zu verlieren...
Jubei schrieb:Also bis 2007 warten zu müssen, fände ich ziemlich hart. Aber vielen scheint es ja zu gefallen, da sie meinen die neue Generation ist zu verfrüht.
NeSS schrieb:Achja genau, scheiss drauf wieviele Kunden wir haben, hauptsache wir machen noch immer Gewinn...
...bis es so wenig wird das man ins Minus rutscht.
Und genau auf dem Weg ist Nintendo!
Moses schrieb:NeSS schrieb:Achja genau, scheiss drauf wieviele Kunden wir haben, hauptsache wir machen noch immer Gewinn...
Was denkst du wieviele Generationen M$ im Konsolenbereich tätig sein muss bis die endlich mal Gewinn einfahren? Das wird mit der X360 sicher noch nicht der Fall sein
NeSS schrieb:Achja genau, scheiss drauf wieviele Kunden wir haben, hauptsache wir machen noch immer Gewinn...
Star Fox Assault
Über zu wenig Spiele mit liebgewonnenen Nintendo-Charakteren können wir uns gerade in letzter Zeit nicht beklagen. Wie die Pilze sprießen Mario-Titel aus dem Boden; gerade sind im Rahmen der E3 ganze acht Games mit Klempnerkönig Mario angekündigt worden.All das ist Teil der Outsourcing-Strategie von Iwata-san. Nicht mehr Nintendo selbst, sondern Lizenznehmer kümmern sich um die Verwertung der wertvollen Maskottchen. Herausragende Qualität schreibt sich Nintendo seit jeher auf die Fahne und das auch zu recht, doch nun zeigt uns Star Fox Assault von Namco, dass die glatt produzierten Spiele von Third Parties nicht den Ansprüchen einer Nintendo-Marke gerecht werden.
Gibt es dafür einen Grund, außer die Tatsache, dass kein "normalo" auf dieser Welt weiß, was die Revo überhaupt ist...Duncan schrieb:Ich denke das viele neue Kunden dazu kommen in dieser Generation. Ich mein, viele Sony Fans aus meinem Bekanntekreis wollen den REV haben.
So war das nicht gemeint. Für MS ist es die erste Generation, N hat schon ein paar mehr auf dem Buckel, und hat ihrer Konsole schon ein "richtiges" "zu Hause" aufgebaut, das fehlt mir bei der XBox noch ein wenig.NeSS schrieb:Ähm... die XBOX ist schon Nummer 2...
jaru schrieb:Gibt es dafür einen Grund, außer die Tatsache, dass kein "normalo" auf dieser Welt weiß, was die Revo überhaupt ist...Duncan schrieb:Ich denke das viele neue Kunden dazu kommen in dieser Generation. Ich mein, viele Sony Fans aus meinem Bekanntekreis wollen den REV haben.
Und da ist ja das "Problem", wie du auch richtigerweise zugibts. MS haut die x360 raus, und die beiden anderen, in diesem Fall N und Sony "müssen" nachziehen. Vielleicht wollte MS sich diesmal nur "erst0r" auf die Fahne schreiben, was anscheinend auch klappt, aber den Blumentopf behalte ich trotzdem, den gewinnen sie noch nicht.telefonmann schrieb:Aber die X-Box hat bis jetzt "nur" 3-4 Jahre auf dem Buckel. Stell dir jetzt mal vor MS bekommt es in der nächsten Generation wieder nicht gebacken. Kommt dann die X-Box 3 schon 2007 auf den Markt?![]()