Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@robzombie nintendo hat schon lange gesagt, dass das mit "2-3 so stark wie GC" nicht stimmt... also brauchst du darüber garnet so zu spekulieren... ;)

Pfanne schrieb:
@robzombie nintendo hat schon lange gesagt, dass das mit "2-3 so stark wie GC" nicht stimmt... also brauchst du darüber garnet so zu spekulieren... ;)

muahahaha........................... Das haben sie nur gesagt, damit wir nicht dahinter kommen.....hehe..............Ok so langsam wirds lächerlich :D

Egal bei mir steht sowieso schon fest, dass ich den Rev besitzen werde...schon nur um SSB online zu zocken... Dann könnt ihr was erleben :P

Revolution in Europa im Frühjahr 2007

27.05.05 - Nintendos neue Konsole Revolution soll in Europa frühestens im Frühjahr 2007 erscheinen. Das meldet MCVUK unter Berufung auf firmennahe Kreise.

Revolution soll Ende 2006 zuerst in den USA ausgeliefert werden, dann umgehend in Japan - ähnlich wie es Nintendo bei der Markteinführung des NDS-Handhelds gemacht hat. In Europa sei dadurch März 2007 im Gespräch.

Nintendo hat diese Terminangaben bislang nicht bestätigt.
CLICK (MCVUK: 'Spring ’07 launch for PAL Revolution')
gamefront
:hmpf:

jaru schrieb:

27.05.05 - Nintendos neue Konsole Revolution soll in Europa frühestens im Frühjahr 2007 erscheinen. Das meldet MCVUK unter Berufung auf firmennahe Kreise.

Revolution soll Ende 2006 zuerst in den USA ausgeliefert werden, dann umgehend in Japan - ähnlich wie es Nintendo bei der Markteinführung des NDS-Handhelds gemacht hat. In Europa sei dadurch März 2007 im Gespräch.

CLICK (MCVUK: 'Spring ’07 launch for PAL Revolution')
gamefront
:hmpf:

Glaub ich nicht dran. Ich denke eher Anfang bis Mitte 2006!

George Harrison von Nintendo spricht über Revolution, Game Boy Micro und die Zukunft des Gamcube

27.05.05 - Gamespot sprach mit George Harrison, Nintendos Senior Vice President of Marketing & Communications. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Für die neue Revolution-Konsole wird es kein Problem sein, mit den neuen Konsolen von Sony und Microosoft mithalten zu können. Besonders im Hinblick auf kreative Spieleentwicklung will Nintendo sich von seinen Mitbewerbern unterscheiden.

- Über den Kommentar der 'USA Today', dass Revolution zwei bis drei Mal leistungsstärker als der Gamecube sein wird, sagt Harrison, dass Nintendo noch keine technischen Daten preisgegeben hat.

Man arbeitet derzeit mit seinen Partnern IBM und ATI daran, dass in der neuen Konsole alles steckt, damit die Entwickler großartige Spiele machen können. Gleichzeitig will Nintendo aber darauf achten, nicht zu viel in die neue Konsole reinzupacken, damit die Software-Entwicklungskosten nicht zu hoch sind.

- Wenn Harrison sich die Software-Bibliothek des Gamecube anschaut, gibt es einige Bereiche, die nicht ausgefüllt sind. Dazu gehören Titel in der Machart eines Gran Turismo oder Grand Theft Auto. Spiele dieser Art könnten die Drittanbieter deshalb für Revolution anbieten.

- Revolution soll kein Multimedia-Center werden, wie es Sony und Microsoft mit ihren Konsolen planen. Nintendo will sich voll und ganz auf Spiele konzentrieren.

- Ninteno hat noch nicht entschieden, wieviel Revolution kosten wird. Von Microsoft erwartet Harrison wohl im August, dass sie einen Preis für Xbox 360 nennen.

- Über die Klassiker, die man mit Revolution herunterladen kann, sagt Harrison, dass einige First-Party-Spiele durchaus umsonst sein könnten; so wie man es bereits früher gemacht hat, als man solche Spiele als Bonus angeboten oder versteckt in anderen Titeln eingebaut hat. Ansonsten hat man noch keine Preisvorstellungen, ebenso steht es den Drittanbieter frei, Preise für ihre Spiele festzulegen.

- First-Party-Spiele von Nintendo sollen auf Revolution online kostenlos spielbar sein und ein Gebührenmodell wie z.B. Xbox Live ist nicht notwendig. Drittanbieter könnten für ihre Spiele allerdings auch Gebühren verlangen, wenn sie es möchten.

- Der Bildschirm des Game Boy Micro stammt von Sharp, ist am hellsten und 2-Inch groß (GBASP: ca. 2,5 Inch).

- Der Game Boy Micro soll im Herbst nicht nur separat, sondern auch als Bundle auf den Markt kommen. Im Gespräch ist der Play-Yan, durch den MP3 Musik- und MP4 Video-Wiedergabe auf dem Game Boy möglich ist.

- Game Boy Micro hat keine eingebauten Play-Yan-Funktionen.

- Nintendo hat den Game Boy zwar mit dem Game Boy Micro geschrumpft, doch gibt es keine Pläne, einen kleineren Gamecube herauszubringen (wie es Sony mit der schlanken PS2 gemacht hat). Dafür untersucht man neue Bundle-Optionen, wie ein Super Smash Bros Gamecube Bundle für USD 99, das im August 2005 in den USA erscheinen wird.

www.gamefront.de

So viel zu dem Thema 2-3mal leistungsfähiger, als der Cube ;)

Btw. stand auf NoE schon vor einiger Zeit, dass der Rev 2006 kommt, insofern entbehrt dieser Bericht von MCVUK für den Moment imho jeglicher Grundlage ;)

Nicht nur zum Thema Leistung sondern auch zum Thema Download der Klassiker!

- First-Party-Spiele von Nintendo sollen auf Revolution online kostenlos spielbar sein und ein Gebührenmodell wie z.B. Xbox Live ist nicht notwendig. Drittanbieter könnten für ihre Spiele allerdings auch Gebühren verlangen, wenn sie es möchten.

Das hab ich aber auch schon gesagt wegen der Leisung. Perry Kaplan hat es ja auch schon dementiert das die Aussage falsch ist.

Laut http://www.mcvuk.com/newsitem.php?id=247 soll der NRev erst 2007 bei uns auf den Markt kommen. Mehr als ein Jahr nach der Konkurenz. Ich hoffe BIGN hat vom N64 Desaster etwas gelernt und kontert etwas schneller. Zum Thema "Rev bei Kundenbefragungen auf dem letzten Platz etc." kann ich nur sagen. Das ist doch normal. Nintendo hat noch nix veröffentlicht. Wer erwartet denn, dass trotz fehlender Ankündigungen die Konsole auf dem ersten Platz in der Kundengunst steht. ALso, abwarten bis die ersten News erscheinen. Dann sieht es anders aus.

Adrian0208 schrieb:
Laut http://www.mcvuk.com/newsitem.php?id=247 soll der NRev erst 2007 bei uns auf den Markt kommen. Mehr als ein Jahr nach der Konkurenz. Ich hoffe BIGN hat vom N64 Desaster etwas gelernt und kontert etwas schneller. Zum Thema "Rev bei Kundenbefragungen auf dem letzten Platz etc." kann ich nur sagen. Das ist doch normal. Nintendo hat noch nix veröffentlicht. Wer erwartet denn, dass trotz fehlender Ankündigungen die Konsole auf dem ersten Platz in der Kundengunst steht. ALso, abwarten bis die ersten News erscheinen. Dann sieht es anders aus.

Nintendo hat damals schon gesagt das sie auf jeden Fall vor der Playstation 3 launchen werden oder Zeitgleich. In wie weit es um diese Pläne nun steht, weiss ja im moment keiner.

Verzwickte Sache.
Nintendo of Europe sagte der Revolution wird 2006 erscheinen.
Ich hoffe Nintendo wartet nicht sehr lange mit dem Release.
Etwas früher wie die PS3 wäre imo am günstigstens.

Duncan schrieb:
Adrian0208 schrieb:

Nintendo hat damals schon gesagt das sie auf jeden Fall vor der Playstation 3 launchen werden oder Zeitgleich. In wie weit es um diese Pläne nun steht, weiss ja im moment keiner.
Das hat Nintendo doch schon öfters gesagt und trotzdem haben sie immer später gelauncht wie sie es eigentlich wollten... Deshalb kann ich mir gut vorstellen das der Rev. wirklich erst 2007 in Europa erscheint, denn der PAL-Markt ist wie immer der unwichtigste :hmpf:

Also, da Nintendo die nächste E3 nutzen will, um die Revolution Software ausführlichst vorzustellen, war doch immer schon klar, dass die Konsole frühestens Ende 2006 in Europa und USA erscheinen würde. Und da Nintendo es noch nicht einmal geschafft hat, einen weltweit gleichzeiten Launch bei Hardware hinzubekommen, finde ich den Termin Frühjahr 2007 für Europa durchaus realistisch. Auch wenn ich mir Ende 2006 wünschen würde.

JethroT. schrieb:
Also, da Nintendo die nächste E3 nutzen will, um die Revolution Software ausführlichst vorzustellen, war doch immer schon klar, dass die Konsole frühestens Ende 2006 in Europa und USA erscheinen würde. Und da Nintendo es noch nicht einmal geschafft hat, einen weltweit gleichzeiten Launch bei Hardware hinzubekommen, finde ich den Termin Frühjahr 2007 für Europa durchaus realistisch. Auch wenn ich mir Ende 2006 wünschen würde.

Wenn sie aber bis Ende des Jahres alles über den Revolution bekannt geben wollen, dann wird die E3 nächsten Mai nur noch verwendet um nochmal richtig Werbung zu machen. Ich rechne dann spätestens mit nem Release um April/Juni 2006 herum.

Das ist doch mal was

- Für die neue Revolution-Konsole wird es kein Problem sein, mit den neuen Konsolen von Sony und Microosoft mithalten zu können. Besonders im Hinblick auf kreative Spieleentwicklung will Nintendo sich von seinen Mitbewerbern unterscheiden.

Wenn die Rev wirklich 2007 kommt dürfte das kein Prob sein. Da ist auch der Günstige Preis realistisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom