Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry! Mein Fehler...Also bis 2007 warten zu müssen, fände ich ziemlich hart. Aber vielen scheint es ja zu gefallen, da sie meinen die neue Generation ist zu verfrüht.

Solange die spiele stimmen - was bei Nintenod sowieso der fall ist - hol ich mir den N'rev auf jeden Fall. Und wenn man darauf auch noch Cube spiele spielen könnte, dann wäre das der Oberhammer...

Ich frag mich, was Nintendo noch alles mit ihrem Controller machen will?! :-?
Hoffentlich touch und wireless...

Jubei schrieb:
Revolution Launch Dates:

Novemeber 2006 US
November - Dezember 2006 Japan
März 2007 PAL

http://www.mcvuk.com/newsitem.php?id=247

mich würds ehrlich gesagt nicht stören, wenn sie dafür eine tolle konsole bringen... dann kann ich, vorrausgesetzt PDZ wird nice meine 360 mit games bis dahin füttern, ausserdem sehe ich noch einige lücken in meiner gamecube und xbox sammlung :blushed: die werden bis dahin gestopft sein!!!

Dass die 3rd-Party-Downloads möglicherweise Geld kosten, habe ich schon fast befürchtet.

An das Releasedatum glaube ich ehrlich gesagt nicht. Was macht Nintendo denn noch zwischen der Zeit vom Zelda-Release und dem NRev-Launch für den Cube? Da kommt ja fast nichts mehr, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Cube einfach so fallen lassen. Ich gehe felsenfest davon aus, dass der NRev zumindest in Japan in der ersten Jahreshälft 2006 erscheint. Hiess es nicht mal, dass Nintendo seine nächste Konsole, also den NRev, unbedingt vor Sony launchen wollte?

nasagoal schrieb:
Dass die 3rd-Party-Downloads möglicherweise Geld kosten, habe ich schon fast befürchtet.

An das Releasedatum glaube ich ehrlich gesagt nicht. Was macht Nintendo denn noch zwischen der Zeit vom Zelda-Release und dem NRev-Launch für den Cube? Da kommt ja fast nichts mehr, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Cube einfach so fallen lassen. Ich gehe felsenfest davon aus, dass der NRev zumindest in Japan in der ersten Jahreshälft 2006 erscheint. Hiess es nicht mal, dass Nintendo seine nächste Konsole, also den NRev, unbedingt vor Sony launchen wollte?

Ich weiss im überhaupt nicht mehr was Wahr ist oder was Falsch ist ;) Ich denke mir einfach das Nintendo 100 % spätestens gleich mit Sony releasen will. Später würde es wieder nichts bringen, hat man ja beim Cube gesehen und das war auch einer der Fehler den sie nicht nochmal machen wollten.

Bzw. das mit den Third Party Gebühren für Downloads hat Nintendo oft genug selbst angemerkt.

märz 07 in palien? schwaaachsinn :sorry:

kann sich nintendo garnicht leisten. die werden je nachdem was sony macht wohl spätestens mitte 06 so 2-3 monate nach der e3 in japan und usa launchen und ich vermute mal noch vor weihnachten o6 in europaland.

Splatter schrieb:
märz 07 in palien? schwaaachsinn :sorry:

kann sich nintendo garnicht leisten. die werden je nachdem was sony macht wohl spätestens mitte 06 so 2-3 monate nach der e3 in japan und usa launchen und ich vermute mal noch vor weihnachten o6 in europaland.

Im Grunde würde dann Sony den gleichen Fehler machen wie damals der Cube. Man sollte die Xbox ja auch nicht unterschätzen!

Die Releasedaten sind bestimmt falsch. Der Cube ist tot und nach Zelda kommt nix dolles mehr. Wäre blödsinn wenn Nintendo dann noch 1 Jahr warten würde mit der neuen Konsole. Absolut unwarscheinlich das Datum.

{
jim Merrick von Nintendo spricht über den Europa-Markt

27.05.05 - Jim Merrick, Nintendos Marketing-Chef in Europa, hat mit Eurogamer über den europäischen Markt gesprochen. Die interessantesten Aussagen zusammengefasst:

- Bis heute wurden insgesamt ca. 800.000 Nintendo DS in Europa durchverkauft. In den nächsten Wochen geht man davon aus, 1 Mio. verkaufte Einheiten melden zu können.

- Super Mario DS wurde 400.000 Mal in Europa abgesetzt.

- Nintendogs und Mario Kart DS sollen im Herbst 2005 in Europa für NDS erscheinen.

- Der Game Boy Micro kommt ebenfalls im Herbst 2005 in Europa in die Läden.

- In den meisten Ländern Europas hätten die Verkaufszahlen des Nintendo DS die von GBA und GBA SP im selben Zeitraum der Markteinführung übertroffen.

- In Japan ist es möglich, Spieledemo kabellos an Demo-Stationen in den Geschäften auf Nintendo DS herunterzuladen. Laut Merrick wird das bald auch in Europa möglich sein.

- Nintendo errichtet in Japan WiFi Hotspots für Online-Spiele in mehreren Geschäften. Meerick ist sich aber noch nicht sicher, ob man so etwas auch in Europa machen könnte.

- In Deutschland gibt es nicht so viele 'Early Adopters' wie in Großbritannien, dafür würden sich Produkte in Deutschland über einen längeren Zeitraum verkaufen ['Early Adaptors' sind stark marktorientiere Personen, die neuesten Entwicklungen mit großem Interesse früh folgen, gut informiert & motiviert sind].

- Zum Weihnachtsgeschäft sollen Pokemon XD: Gale of Darkness und Legend of Zelda: Twilight Princess für Gamecube in Europa erscheinen.

- Nintendo achtet bei Spieleveröffentlichungen verstärkt darauf, in welchem Markt die besten Möglichkeiten für ein Spiel bestehen. So wurde Zelda: Minish Cap letztes Jahr zunächst in Europa - noch vor Japan und den USA - veröffentlicht. Deshalb folgt Nintendo nicht immer dem Schema 'erst in Japan, dann in den USA und zuletzt in Europa'.

- Eurpoa ist laut Merrick der einzige Markt, der am wachsen ist.

- Im Hinblick auf den frühen Xbox 360 Start zum Jahresende sei es noch nicht garantiert, dass Microsoft damit auch Erfolg haben wird. Merrick nennt Konsolen wie Jaguar, 3DO, Sega CD und Dreamcast, die zwar früh gestaret, aber letztlich doch gescheitert sind.

Andererseits sind da noch die Spezifikationen: So hat die PlayStation2 in der aktuellen Generation die schwächste Technik, trotzdem ist die Konsole Marktführer. Deshalb würde Merrick nicht so viel darauf geben, das jemand mit einer Konsole zuerst rauskommt.

- Merrick denkt, dass die Xbox in der aktuellen Generation nicht gegenüber dem Gamecube gewonnen hat: 'Nicht nach meiner Definitaion. Wenn das Verlieren von Milliarden Dollar den Sieg bedeutet, dann macht weiter!' Der wohl beste Spruch des Tages :-D :lol:

Reggie war das Beste, was Nintendo passieren konnte.
Jetzt fangen die anderen Anderen auch schon an :lol: :D !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom