Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
telefonmann schrieb:
Ich bin einfach süchtig nach Zelda und Mario. Ich könnte darauf einfach nicht verzichten.

Du, ich hab' da mal so ne Nummer von ner Beratungsstelle für Sucht- und Drogenabhängige. Die können dir sicher helfen: 0 63 21 / 3 00 85 .

Duncan schrieb:
Jenova schrieb:
telefonmann schrieb:
Ich bin einfach süchtig nach Zelda und Mario. Ich könnte darauf einfach nicht verzichten.

Du, ich hab' da mal so ne Nummer von ner Beratungsstelle für Sucht- und Drogenabhängige. Die können dir sicher helfen: 0 63 21 / 3 00 85 .

Und ich eine für schlaflose Zombies... ;)

Da musst du aber dann auch hin :P ;).
Außerdem soll mein Avatar kein ZOMBIE, sondern den Ältesten darstellen. Du weißt doch auch inzwischen, daß ich euer Ältester bin...

Jenova schrieb:
Duncan schrieb:
Jenova schrieb:
telefonmann schrieb:

Und ich eine für schlaflose Zombies... ;)

Da musst du aber dann auch hin :P ;).
Außerdem soll mein Avatar kein ZOMBIE, sondern den Ältesten darstellen. Du weißt doch auch inzwischen, daß ich euer Ältester bin...

Der Alteste sieht auch schon aus wie ein Zombie... *g* Sag mal hast du kein ICQ oder sowas? :P

@Telefonmann:

Ich stimme dir 100 % zu. Konsolen sollen Konsolen bleiben. :/ Wir haben in diese Richtung eigentlich genau die gleiche Wellenlänge. :)

Wegen ICQ: Schau auf meine Userpage. Da wird deine Frage beantwortet.

Jojo, det isch schon so, daß wir doch eigentlich alle eine Konsole wollen, um darauf Spiele zu spielen. Dennoch war es ein großer Wurf damals von Sony, ein DVD-Laufwerk in die Konsole einzubauen, in dem man auch Filme abspielen konnte.
Mir wäre es lieber, nicht nur Nintendo, sondern alle Konsolenhersteller konzentrierten sich mehr auf die Spielbarkeit ihres Produktes, anstatt es zu einer Multimediaplattform auszubauen, die mehr als überflüssig ist, weil wir alle schon einen PC daheim rumstehen haben ;).
So etwas treibt den Konsolenpreis nur unnötig in die Höhe.

Jenova schrieb:
Wegen ICQ: Schau auf meine Userpage. Da wird deine Frage beantwortet.

Jojo, det isch schon so, daß wir doch eigentlich alle eine Konsole wollen, um darauf Spiele zu spielen. Dennoch war es ein großer Wurf damals von Sony, ein DVD-Laufwerk in die Konsole einzubauen, in dem man auch Filme abspielen konnte.
Mir wäre es lieber, nicht nur Nintendo, sondern alle Konsolenhersteller konzentrierten sich mehr auf die Spielbarkeit ihres Produktes, anstatt es zu einer Multimediaplattform auszubauen, die mehr als überflüssig ist, weil wir alle schon einen PC daheim rumstehen haben ;).
So etwas treibt den Konsolenpreis nur unnötig in die Höhe.

Siehste wir haben das Mysterium gelöst warum der Cube so billig werden könnte.... der hat kein Multimedia Extra Zusätze ;)

Gerät Nintendo zeittechnisch vollkommen ins Hintertreffen im Kampf um die nächste Konsolengeneration oder hat man nur eine geniale Strategie auf Lager?

Laut aktuellen Berichten wird der Nintendo Revolution erst Ende 2006 in den USA veröffentlicht, kurze Zeit später in Japan und vermutlich erst im März 2007 in Europa.

Viele werden jetzt sagen, dass dies viel zu spät ist, denn Microsoft veröffentlicht bereits im November die Xbox 360. Möglicherweise ist Nintendo damit aber auf dem richtigen Weg und steuert einen echten Generationswechseln an.

ghome.de

Bei einem so späten release müsste der Revolution aber technisch mit der PS3 mithalten können.

Was ich mir sehr wünsche aber leider sehr bezweifle.

Die neuen Generationen sollen 7 Jahre aussernanderliegen....Ja genau wisst ihr was? Wieso warten wir nicht immer 20 Jahre bis was rauskommt :lol: echt dummer Kommentar....

Hier denken wohl einige, dass durch Konkurenz und der dadurch entstehende Zeitdruck die Konsolen Qualitativ schlechter werden.... :-?
Wer das denkt isch blöddd hehe... 1. Die Konsolen müssen qualitativ einwandfrei sein um überhaupt auf dem Markt mithalten zu können...

(Jeder Vollidiot der sich ne Xbox 360 kauft und durch vorhandene Mängel das Ding nicht zurückgibt ist ein Vollidiot)

2. Überleg mal es würde ein Monopol herrschen....... denkt ihr dann würde solche Qualität mit solchen Preisen erzielt werden :-? Hahaha dann seid ihr noch dümmer als ich dachte...

Angenommen->Sony Monopolist... dann würde die PS3 deren Chip momentan ~650 $ kostet das Ding später mit ~400 verkaufen??? haha
Die würden dann nichtmal so einen Chip entwickeln.........

Konkurenten sind gut für den Markt und die Käufer ;) .......... man

Die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe Leser gefragt, welche Next Generation Konsole sie am meisten interessiert.

1. Nintendo Revolution: 42,2 %
2. Sony PlayStation3: 39,8 %
3. Microsoft Xbox 360: 18,0 %

Als besondere Aspekte für die jeweilige Hardware gaben die Leser an:

Revolution
- die Konsole ist sehr klein und vom Design untypisch für Nintendo.
- die Download-Möglichkeit alter Famicom (NES) und Super Famicom (SNES) Spiele.
- die Konsole könnte womöglich eine Revolution auslösen, wie der Name vorgibt.
- vieles ist noch ein Mysterium und unklar im Gegensatz zu anderer Hardware, doch man besitzt Hoffnung/Vertrauen.

PlayStation3
- hervorragende technische Daten, heben sich von der anderen Hardware ab.
- Abwärtskompatibel zu PlayStation und PlayStation2.
- hat Dinge wie Cell und Blu-ray, die den anderen Konsolen fehlen.
- das Design der Konsole und des Controllers ist toll.

Xbox 360
- Die Entwickler sind eine Pracht, und es ist eine Überraschung, dass auch Leute wie Akira Toriyama mit dabei sind.
- Square Enix unterstützt die Konsole.
- Name, Gehäusefarbe, Abmessungen/vertikales Aufstellen der Konsole, Technik und Software-Lineup sind ein [positiver] 'Schock'/Schlag.

Quelle: gamefront

Das Ergebnis der Umfrage ist für mich nicht überraschend. Ich denke die meisten interessiert momentan am meisten der NRev, schlicht und ergreifend aus dem Grund, dass sich alle Fragen wie der Controller und die Revolution aussieht.

ob das gewolltes marketing ist? ;)

... doch BigN sollte wissen was sie für ansprüche durch den hype gestellt kriegen. nja bleib weiterhin ganz optimistisch der nrev ggnüber.. nur das warten kotzt mich an^^

nasagoal schrieb:
Das Ergebnis der Umfrage ist für mich nicht überraschend.

Klar....ähm, nein!
Nicht überraschend wäre gewesen, wenn die PS3 in deutlicher Führung läge, der Revo bei etwa 15% stünde, und die XBox360 bei <1% wäre.
Sehr überraschende Umfrage, finde ich.

Oje, ein Sonyfanboy. Wieder mal einer der in einer aggression die Umfrage nicht richtig durchgelesen hat :lol:

Die Frage war "Welche Next-Gen Konsole euch am meisten interessiert". Dort steht nichts davon das die die für NRev stimmen die Konsole mögen müssen oder sie kaufen würden, es wird einfach gefragt welche Konsole derzeit noch am interessantesten ist! Und da das grösste Mysterium dieser Next-Gens der NRev ist, war es klar das der NRev führen würde in solch einer Umfrage. Ob das Ergebnis immernoch so aussieht wenn der NRev erstmal komplett vorgestellt wurde, bleibt erstma so dahin gestellt ;)

Also wirklich überrascht bin ich von so einer Umfrage nicht, über die Revo weiß man noch nichts(fast nichts) - daher interessiert sie mich am meisten.
Gekauft wird eh alles, früher oder später, zumindest dann, wenn N mir mal wieder Spiele bietet, die mich interessieren.

ich würde überrascht! dachte die PS3 führt mit abstand, aber scheint dass sich langsam die revolution im spielemarkt ankündigt! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom