Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau das ist wahrscheinlich der Hauptgrund für das Interesse.- die Konsole könnte womöglich eine Revolution auslösen, wie der Name vorgibt.
- vieles ist noch ein Mysterium und unklar im Gegensatz zu anderer Hardware, doch man besitzt Hoffnung/Vertrauen.
derAlucard schrieb:was Termi dazu sagen würde![]()
![]()
Goodplayer schrieb:http://revdeveloper.blogspot.com/
Interessant, was da steht ... Hoffentlich ist das war ... Aber komisch ist das schon, denn vorher war jemand anderes unter dieser Adresse ...
WE CAN RELEASE!:
The controllers ARE gyroscopic.
The controllers ARE NOT touch screens.
The controllers DO NOT include screens.
The controllers WILL BE USED in storing small bits of memory(ie. profiles).
Hello.
(...)INFORMATION DELETED DUE TO REQUEST OF NINTENDO.COM/
schaf-_- schrieb:ich weiss es nichtmehr... hab da gestern total übermüdet n blick drauf geworfen.... war aber nur minder interessant (soviel weiss ich nocht!)
achja... habt ihr euch schonmal über den tatsächlichen namen der konsole gedanken gemacht? schliesslich gibt es ja rs.ign.com
... aber revolution system oder was sonst ist nunmal kein name für eine konsole *grml*
HellFireWarrior schrieb:schaf-_- schrieb:ich weiss es nichtmehr... hab da gestern total übermüdet n blick drauf geworfen.... war aber nur minder interessant (soviel weiss ich nocht!)
achja... habt ihr euch schonmal über den tatsächlichen namen der konsole gedanken gemacht? schliesslich gibt es ja rs.ign.com
... aber revolution system oder was sonst ist nunmal kein name für eine konsole *grml*
Der Name Revolution stand doch sogar auf der Konsole die Nintendo auf der E3 präsentiert hat.
TheCandyMan666 schrieb:HellFireWarrior schrieb:schaf-_- schrieb:ich weiss es nichtmehr... hab da gestern total übermüdet n blick drauf geworfen.... war aber nur minder interessant (soviel weiss ich nocht!)
Der Name Revolution stand doch sogar auf der Konsole die Nintendo auf der E3 präsentiert hat.
Nintendo hat dennoch gesaagt das es nicht der offizielle Name ist![]()