Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat es in der Hand - wenn der Support stimmt und der Rev rechzeitig kommt - dann gibt vielleicht eine große Überraschung! :lol:

- die Konsole könnte womöglich eine Revolution auslösen, wie der Name vorgibt.
- vieles ist noch ein Mysterium und unklar im Gegensatz zu anderer Hardware, doch man besitzt Hoffnung/Vertrauen.
genau das ist wahrscheinlich der Hauptgrund für das Interesse.
Wenn N es nicht schafft, diese Wünsche zu erfüllen, wird es sicher hart werden.

ondemand_logo.gif

Juhuu anscheind wurde das Geheimnis von Nintendo On gelüftet. Oder von IBM kurzfristig kopiert. Nämlich IBM nutzt dieses Logo für eine Art Help Desk
http://www-5.ibm.com/e-business/de/helpdesk/?ca=ebodHP&me=w&met=on&re=ibm.com/de&tactic=305AX05W

Natürlich gehts jetzt ein wenig weiter, könnte ja sein das Nintendo bei IBM ein wenig abgekupfert hat, oder es war doch ein billiger IBM Mitarbeiter welcher die Idee mit dem On abkupferte und es auf Nintendo portierte um den Effekt zu erhalten welchen ich kurz im lezten Satz erwähnte.

p.s ist mir natürlich sofort durch die aktuelle Fernsehkampagne von IBM aufgefallen.

Nintendo hätte den Hype um On selbst mitnehmen können, sie haben ihn nicht genutzt und nun reitet halt IBM auf der Welle, eigentlich schade, aber so ist das nunmal :neutral:
(wobei ich zugeben muss, dass mir die Seite und die Spots ziemlich gut gefallen)

der hype macht mich wahnsinnig...

... gibt es eine möglichkeit den inhalt von rs.ign.com auszulesen? ^^

Goodplayer schrieb:
http://revdeveloper.blogspot.com/

Interessant, was da steht ... Hoffentlich ist das war ... Aber komisch ist das schon, denn vorher war jemand anderes unter dieser Adresse ...

Goodplayer, du bist fei wirklich ganz arg böse ;). Nun bitte ich dich schon seit gut einer Woche, einen Aries-Thread zu öffnen. Warum kannst du mir den Gefallen nicht erweisen? Willst du, daß ich in Tränen ausbreche?
Statt dessen streust du regelmäßig die Aries-Gerüchte in diesen Thread.
An alle, die es noch nicht wissen: Blogspot ist die Heimat von Aries. VOn dort aus verkündet er seine Weisheiten, die an Absurdität kaum zu überbieten sind. So zeichnet er beispielsweise für die Massenhysterie verantwortlich, die er im Zuge der E3 auslöste und unser Messageboard am 19. 5. für zwei Stunden außer Betrieb setzte. Für diesen Tag kündigte er nämlich an, daß Nintendo seine wahre Revolution exklusiv bei Gamespot präsentieren würde. In dieses Hirngespinst verrannten sich etliche CW-User. Einige wurden sogar nach diesem Flop so hysterisch, daß sie sich auf der Seite Blogspot.com registrierten und dort die Forumsteilnehmer beleidigten - in peinlichstem Englisch und auch noch im Namen von Consolewars.
Andere wie Goodplayer hat es nicht ganz so hart erwischt, aber dennoch hart genug, wie ich finde. Der ist nämlich in die Rolle eines Hobbydedektiven geschlüpft und verfolgt jede Äußerung von Aries, von dem es mittlerweile schon tausende Exemplare auf der ganzen Welt geben dürfte. Und weil es schon so viele Ariese gibt, kann sich Goodplayer überhaupt erst als Hobbydedektiv profilieren, denn er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, den ECHTEN Aries ausfindig zu machen.
Und sobald er glaubt einen Beitrag auf Blogspot.com vom echten Aries gelesen zu haben, dann beglückt er uns alle mit dem Ergebnis seiner Recherche in diesem Thread, anstatt - wie schon lange von mir gefordert - endlich einen Aries-Thread zu öffnen. Darum wieder mein Appell an dich, Goodplayer: öffne bitte ENDLICH einen Aries-Thread, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeee, ich kann sonst nich mehr :cry3:

Ach^^ sowas würde den hype bis rls noch aufrecht erhalten, lass ihn doch ;)

ausserdem wurd das ding heute aktualisiert^^
WE CAN RELEASE!:

The controllers ARE gyroscopic.

The controllers ARE NOT touch screens.

The controllers DO NOT include screens.

The controllers WILL BE USED in storing small bits of memory(ie. profiles).

ausserdem ist folgendes interessant [das das ganze vlt sogar glaubwürdiger macht(sofern es nicht gerade deswegen geschiet^^)]

Hello.
(...)INFORMATION DELETED DUE TO REQUEST OF NINTENDO.COM/

Nette Idee. Einfach was hinschreiben und ein Tag später wieder wegmachen mit der Angabe das Nintendo.com es weg haben wollte :D

Ganz ehrlich, das kann jeder hin schreiben ;)

Aber was stand denn vorher da? Würde mich mal interessieren....

ich weiss es nichtmehr... hab da gestern total übermüdet n blick drauf geworfen.... war aber nur minder interessant (soviel weiss ich nocht!)

achja... habt ihr euch schonmal über den tatsächlichen namen der konsole gedanken gemacht? schliesslich gibt es ja rs.ign.com

... aber revolution system oder was sonst ist nunmal kein name für eine konsole *grml*

schaf-_- schrieb:
ich weiss es nichtmehr... hab da gestern total übermüdet n blick drauf geworfen.... war aber nur minder interessant (soviel weiss ich nocht!)

achja... habt ihr euch schonmal über den tatsächlichen namen der konsole gedanken gemacht? schliesslich gibt es ja rs.ign.com

... aber revolution system oder was sonst ist nunmal kein name für eine konsole *grml*

Der Name Revolution stand doch sogar auf der Konsole die Nintendo auf der E3 präsentiert hat.

HellFireWarrior schrieb:
schaf-_- schrieb:

Der Name Revolution stand doch sogar auf der Konsole die Nintendo auf der E3 präsentiert hat.

Nintendo hat dennoch gesaagt das es nicht der offizielle Name ist ;)

TheCandyMan666 schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
schaf-_- schrieb:

Nintendo hat dennoch gesaagt das es nicht der offizielle Name ist ;)

*zitat kette bilde* es wird 100% nicht der name der konsole^^
... bis jetzt haben sich aus projekt namen immer total abstößige komplett namen gebildet: z.b. windows whisler -> window xp; nintendo dolphin -> nintendo gamecube; etc.

und aus nintendo ds wurde nintendo nitro und dann hieß er wieder ds.

also: ich glaube es blöeibt bei revolution

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom