Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RobZombie schrieb:
verplant schrieb:
Nintendo ist blöd wenn sie 3 bis 10 Euro verlangen ??? :-? :-? :-? ???

Nein ich meinte die Leute, die meinen es sollte umsonst sein

Achso... ;)

Wegen der Bezahlmethode:

Nintendo erwähnte ja diese Prepaid-Karten. Das ist gar nicht so abwegig... hab letztens im Media Markt festgestellt, dass man dort so etwas für Jamba auch kaufen kann (Z.B. eine Prepaid-Karte mit 5 Klingeltöne für 5 Euro).

die pre-paid karten halte ich für eine sehr gute idee...
lässt sich auch relativ einfach durchführen... und ich denke auf jedenfall, dass bei den spielen gutscheine beiliegen werden...
das system lässt nintendo sicher nicht verkommen!!!

mfg Pfanne

Broadway, a great DUAL processor
Despite the people who only can insult me, and want to blow me away,
I'm gonna keep talking about Revolution.
Today, is the "Broadway" turn.

First of all, I'm glad cause there are some people who is trying to say I'm a fake.
And that's why cuz in their words exist the word "trust".
So my question is...If they don't trust in me, Why are they keep reading my blog?
Oh! Didn't you believe in me? Why are you wasting your time with my blog?
Please, get away from my blog if you don't want to believe me.

I'm not here to prove I'm a fake or not, I'm here to write my blog to the people who still
believe in me. For these people: Thanks. I'm really glad.

On the other hand, there are some people who only can hurt me saying I said "RS fake" was true.

You know, I have a poor enlgish, I know it. I put "RS fake pic" to say Revolution will use
HD-DVD and not to say this pic is true(...).
Anyway, you're free to think anything about me. I respect you.

But let me tell you guy I said Nintendo won't use DVD for Revolution Games(...)
and my proof is that Nintendo had said "12cm discs designed for Revolution" after I said it.
And if there is someone who still believe in me, I wanna tell you the next thing: Revolution will play HD-DVD
Nintendo is against piracy(...) and the DVD way wouldn't be a good way to fight against it.
Nintendo had thought about all these troubles all along.

What about the 19th day? IGN has your answers like I said, all your answers. This day was for IGN.
I thought Nintendo would reveal Revolution for nintendo fans but, to protect Revolution,
they decided to show it ONLY FOR IGN...Uh, Matt?

Why do you think IGN has too many information about Revolution? And there is some information
that they couldn't reveal yet, I can understand them, it's obvious(...)

They can't reveal what will be the controller pad(...). Oh! feel is good, doesn't it?

So, let's go to talk about Broadway. Like I said, it will be too potent and it...
will be a great DUAL processor.

Broadway was developed in Austin, Texas where about 6,500 people work mainly in software,
hardware and semiconductor design. Broadway will be produced at IBM's East Fishkill, N.Y., factory.

It will be better than Xbox360's processor.

Yeah, Broadway will be too potent and more porwerful than it.

I can tell you guy that Broadway will be 40% faster than G5 processors.
A dual processor of G5 means 2,7Ghz (2700Mhz) each one more or less.

Broadway will be a great Dual processor with a fast bus.
Revolution will be a pretty fast system.

That's all, I cannot tell you anymore.
But I'll keep writing my blog anyway

See you later...

-----------------------------
I wanna answer the next user:

For Serginho: You'll can use your Wifi internet connection for your DS.
You'll also can connect your DS in a Portugal's mall where there will
be the chance to connect your DS to can play Online.

Greetings

P.D: If there is someone who wants some answer from me, please, put a Nickname ;)

Ich will endlich offizielle Daten :D

1. Wenn die Spieledownloads etwas kosten, wird es garantiert nicht wirklich erfolgreich. Wer würde denn 5 Euro für ein Spiel wie Zelda oder Perfect Dark bezahlen, wenn es möglich wäre, sich das Game aus dem Internet auf den PC zu saugen und auf die Speicherkarte zu ziehen?

2. Wenn, dann hoffe ich auch, dass es nicht "nur" die Nintendo-eigenen Spiele geben wird. Denn was wäre das SNES beispielsweise bloss ohne die Games von Square und Rare gewesen...

nasagoal schrieb:
1. Wenn die Spieledownloads etwas kosten, wird es garantiert nicht wirklich erfolgreich. Wer würde denn 5 Euro für ein Spiel wie Zelda oder Perfect Dark bezahlen, wenn es möglich wäre, sich das Game aus dem Internet auf den PC zu saugen und auf die Speicherkarte zu ziehen?

2. Wenn, dann hoffe ich auch, dass es nicht "nur" die Nintendo-eigenen Spiele geben wird. Denn was wäre das SNES beispielsweise bloss ohne die Games von Square und Rare gewesen...

Ich will dir mal was sagen, Nasagoal, ich hoffe, du verkraftest es: der SNES wäre OHNE Square dennoch eine SUPER-KONSOLE gewesen. Die Spiele, die von Square darauf erschienen sind (und die zweifellos überwiegend gute Qualität aufweisen), kann man auf beiden Händen abzählen. Nur gibt es für das SNES mehr als 1000 Spiele. Was sagste nun? :P
Laßt mich mal ne andere Frage stellen: was wäre Squaresoft ohne SNES geworden? Ich sags euch: Bankrott :lol:

Jenova schrieb:
Laßt mich mal ne andere Frage stellen: was wäre Squaresoft ohne SNES geworden? Ich sags euch: Bankrott :lol:
Vielleicht hätte Squaresoft für den Mega Drive entwickelt und Sega würde heute an 1. stehen. Sicherlich gab es für das SNES einen ganzen Haufen toller Spiele (auch viele von Nintendo, Acclaim und Konami beispielsweise), aber für mich kamen die größten Perlen von Square und Rare. Deshalb würde ich es schade finden, wenn sich der Download nur auf die Nintendo-Games beschränkt.

Nun schweige, du besessener Nintendo-Ketzer
228.gif
. Und glaube ja nicht, daß diese Äußerung für dich ohne Konsequenzen bleibe.
Gehe heute nacht lieber nicht ans Telefon *The Ring*

Wieso Nintendo-Ketzer? Ich vergöttere Tetris, Zelda 3, Mario Kart, Super Mario World und viele andere Nintendo-Spiele. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es Nintendo gut täte, wenn sie wieder so einen starken exklusiven Partner wie damals eben Squaresoft oder Rare zur Hand hätten.

nasagoal schrieb:
Wieso Nintendo-Ketzer? Ich vergöttere Tetris, Zelda 3, Mario Kart, Super Mario World und viele andere Nintendo-Spiele. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es Nintendo gut täte, wenn sie wieder so einen starken exklusiven Partner wie damals eben Squaresoft oder Rare zur Hand hätten.

Was??? Tetris von Nintendo? Du machstes nur noch schlimmer als es eh schon ist, weißt du das? Auf ihn... :lol:

Also, klar wäre es gut, wenn SquareEnix die FF-Saga weiter auf dem Revo. releasen würde. Andererseits war die SNES-Zeit so grandios, daß sie auch mühelos OHNE Squaresoft ausgekommen wäre.
Nintendo hatte damals, wie wir sagen, einen Run und war zweifellos der Konkurrenz (eben Sega) mit seiner Software haushoch überlegen. Wenn ich nur daran denke, was wir alles von Nintendo bekamen. Man muß es wohl als das Goldene Zeitalter bezeichnen - ohne Zweifel. Heute sieht es da schon ziemlich düster aus im Vergleich zu damals, aber mit dem Revolution wird das wieder gaaaaaaaaaaaaaanz anders :lol:

Das goldene Zeitalter war für mich sowohl die SNES- als auch die PS1-Zeit, aber back to topic:

Der NRev benötigt IMO nicht nur eine Revolution (in der Steuerung?), sondern auch die nötige Softwareunterstützung. Das ist es nämlich, woran es mir persönlich beim Cube gefehlt hat. An überragenden Spielen. (mir ist klar, dass es viele geben wird, die mir widersprechen und mit dem Cube-Lineup zufrieden waren beziehungsweise denen die Qualität gereicht hat, deshalb habe ich auch "mir persönlich" geschrieben)

nasagoal schrieb:

Wer sagt denn das der Revo die Roms aus dem Internet lesen kann? Und mal ehrlich. Jeder hier hat sicher mal ROms gespielt, ob legal oder illegal, ob zum testen oder langzeit spielen, aber ich denke in einem werden wir uns alle einig werden: Ein Spiel auf einer Konsole zu spielen ist um ein viefachers besser und genialer als auf dem PC! Es ist einfach genial wenn man von der Schule/Arbeit kommt, sich auf die Couch/das Bett pflanzt und den Controler in die Hand nimmt und los zockt und nicht erst 5 Minuten warten muss und edliche male klicken bevor man ein Spiel in minderer Qualität zocken kann (wenn es denn überhaupt läuft!). Sorry, aber für Spiele wie Secret of Mana/Evermore, Nintendo originale und viele mehr wäre ich sicherlich bereit 5-10€ zu zahlen! Alleine bei Secret of Mana spielt ihr schon viele Stunden. Das Spiel ist besser als jedes Golden Sun und für dieses müsst ihr heute sicher noch 30€ blechen, bei Ebay vielleicht 20€. Hier leben manche in einer Traumwelt! Hier mal ein paar Vergleiche:

- MS verlangt für den GOLD Service Geld! Nintendo baut extra Hot Spots um wirklich JEDEM WiFi Online kostenlos anzubieten! (Alleine die Hotspots Flächendeckend aufzubauen kostet sicher unsummen!)

- Nintendo stellt als erster Hard und Software hersteller ein Feature zur Verfügung welches es ermöglicht auf eine Klassikerdatenbank von knapp 20 Jahren zuzugreifen! Alleine die Bereitstellung und der Traffic der bei Millionen von Downloads entsteht macht die siache alles andere als günstig! Und wenn Nintendo Pech hat verlangen die 3rd Parties entweder Geld für jede gedownloadete Rom von der jeweiligen Marke oder einmalige Lizenz gebühren von Nintendo selbst um das Spiel zur verfügung stellen zu dürfen!

- Nintendo selbst räumte ein das man mit dem Feature keinen allzu grossen profit erzielen möchte, sondern eher eine grössere Fangemeinde/Käufer zu gewinnen! Das heisst das was Nintendo dabei "verdienen" wird, wird sicher kein Profit sein, sondern eher Einkömmnisse um kosten decken zu können!

Yaku schrieb:
@Verplant
Das is ne gute Idee und ich bin mir sicher das wir mindestens von nintendo oft solche Aktionen sehen werden.

@Preis
Ich bleib dabei das 3€ für n NES Spiel zu viel ist.
Und ich bin auch nicht bereit soviel für viele NES Spiele auszugeben. Vielleicht 2 wirkliche Hits aber sonst nichts.
Angemessene Preise wären imo:
NES: 1€
SNES: 2€
N64: kA irgendwo im 10€ Bereich

und ja die 2€ weniger machen mir was aus ;)
Da würde ich mir auch wohl ziemlich regelmäsig was runterladen und Nintendo würde sicher keinen Verlust davon machen und sogar Kunden locken.

Btw ihr müsst bedenken das es fürn PC schon relativ aktuelle Spiele für 3€ gibt und das sind nicht nur einzelne Dateien.

Lol, sorry, aber du findest "aktuelle" PC Spiele (Sowas wie Siedler 2 Gold Edition) für 10€ auf eine Spielepyramide. Und es gibt noch ältere Spiele dort! Dort werden auch meist nur schlechte Spiele angebote die sich entweder nicht gut verkauft haben, oder einfach nichtmehr normal im handel erhältich sind/waren (wie z.B. Siedler 2). Nintendo hingegen will uns Top games (viele der SNES Games haben ja auch GBA Niveau) für einen Hammer Preis anbieten, so schätze ich zumindestens! Wenn ich ein qualitativ hochwertiges Secret of Mana auf dem Revo zocken könnte, würde ich dafür auch 10€ zahlen weil das ein Meisterwerk ist! (gilt natürlich nicht für alle Spiele).

Naja, lasst euch das einfach mal durch den Kopf gehen, wer hier ernsthaft erwartet hat das das umsonst sein wird oder pro Spiel 1€, der denkt nicht sehr wirtschaftlich und den würde ich auch als Schmarotzer bezeichnen, denn umsonst ist heute garnichtsmehr. Nintendo wird mit dem Feature sicherlich nicht nur Retrofans ansprechen, dessen bin ich mir sehr sicher!

nasagoal schrieb:
Das goldene Zeitalter war für mich sowohl die SNES- als auch die PS1-Zeit, aber back to topic:

Der NRev benötigt IMO nicht nur eine Revolution (in der Steuerung?), sondern auch die nötige Softwareunterstützung. Das ist es nämlich, woran es mir persönlich beim Cube gefehlt hat. An überragenden Spielen. (mir ist klar, dass es viele geben wird, die mir widersprechen und mit dem Cube-Lineup zufrieden waren beziehungsweise denen die Qualität gereicht hat, deshalb habe ich auch "mir persönlich" geschrieben)

Mag ja sein, daß dir da viele hier widersprechen werden, ich stimme dir da aber ausdrücklich zu. Das reicht schon. :D

@rolyet: danke, du sprichst mir aus der Seele :).

@Rolyet:
Abgesehen davon, dass ich zwar Roms spiele, die meisten SNES- und N64-Klassiker sowie ein SNES und N64 aber auch im Original besitze:

Wenn ich Emu zocke, spiele ich es auch am Fernseher, und dank Adapter auch mit Pad. Es gibt wirklich für so ziemlich alle Pads Adapter. Und mit der Qualität der Games hatte ich noch keine Probleme. SNES- und N64-Emu laufen bereits auf älteren PCs problemlos. Und ob ich nun meinen Laptop oder mein SNES unten auf den Fussboden stelle, am TV-Gerät kommt dasselbe Spiel an. Aus dem Grund, dass ich in meiner kleinen Wohnung nicht auch noch mein N64 aufbauen will, zocke ich dessen Games momentan größtenteils über Emulator.

Ob die Roms nachher auf dem NRev laufen.... ich denke, da wird es findige Programmierer geben, siehe PSP-Emu-Szene...

Wie schon gesagt, Nintendo will neue Charakter erschaffen die Mario und co. so ein wenig ablösen. Was genau damit gemeint ist, werden wir wohl erst in der nächsten Gen rausfinden.

Y schrieb:

hmmm kein sehr gutes Ergebnis......

Mich beschäftigt seit gestern allerdings was anderes.......(back to speculations) :)

Die Grafik soll ja angeblich 3-4x besser sein als beim Gamecube...
Nun meine Frage: Warum braucht der Revolution eine eigene PPU :-?
überlegt mal was für physikalische Berechnungen möglich sein werden...
Solche Berechnungen wären beim "gefakten" Nintendo ON doch aüßerst sinnvoll.....
Wenn die Grafik vom Rev nicht so gut sein wird, dafür aber die Theorie der virtuellen Realität stimmen würde, dann würden sehr viele auf den Nintendo-Zug aufspringen....findet ihr nicht

Naja das ist nur eine meiner verrückten Theorien...Aber logisch ist sie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom