Sahasrahla
L14: Freak
- Seit
- 17 März 2005
TheCandyMan666 schrieb:Jap das wurde doch auch schon vor nem weilchen bestätigt das man noch nicht sicher ist über den Preis oder die Games als Special (zum Beispiel zu nem neuen Spiel) runterladen kann.
Aber ich denk mal wenns um die 1 Euro sind (und mehr wäre absolute abzocke für NES und SNES Games bei N64 könnens von mir aus auch bis 5 Euro sein) ist das immer noch ne feine Sache.
Oder sozusagen ein Massenkauf, für 20 Euro 50 Spiele oder so ^^
Alles, was mehr als ein Euro kostet, wäre eine Abzocke???
Nein, ganz sicher nicht. SNES- und NES-Spiele haben heute noch einen extrem hohen Wiederkaufswert. Du kannst froh sein, wenn du ein Spiel um die 15eur noch bekommst. Daher dürfen wir auch ruhig davon ausgehen, daß SNES- und NES-Spiele um die 5eur kosten werden. Man könnte sie auch für mehr Geld verkaufen, aber damit würde man die eigene Mainstream-Strategie konterkarieren. Man würde viele PSler wohl nicht davon überzeugen können, warum sie 10eur für ein SNES-Spiel hinlegen sollen. Daher wird das so auch nicht kommen. Ich tippe auf 3-5 eur für NES-Spiele, 5-7eur für SNES-Spiele und 7-12eur für N64-Spiele. Das scheint mir realistisch zu sein.