Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiesenlooser schrieb:Das mit dem GB Micro kann man nicht vergleichen. Schließlich ist die GBA Technologie "veraltet" , während die NREV Hadrware up to date sein muss.
Ihr glaubt Nintendo wohl alles oder?und das haben sie auch bestätigt...
nightelve schrieb:Ihr glaubt Nintendo wohl alles oder?und das haben sie auch bestätigt...![]()
nightelve schrieb:Ihr glaubt Nintendo wohl alles oder?und das haben sie auch bestätigt...![]()
WAS??? :o Und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht.- Die Revolution-Konsole soll es möglich machen, dass man Nintendos Spieleklassiker der letzten 20 Jahre online herunterladen kann. Llewelyn räumt ein, dass diese Spiele möglicherweise kostenpflichtig sein werden.
R0815 schrieb:WAS??? :o Und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht.- Die Revolution-Konsole soll es möglich machen, dass man Nintendos Spieleklassiker der letzten 20 Jahre online herunterladen kann. Llewelyn räumt ein, dass diese Spiele möglicherweise kostenpflichtig sein werden.:cry: Ich denke die wollen das als Lockmittel benutzen? :-? Da kommt man ja wahrscheinlich billiger, wenn man die Konsole selber kauft.
![]()
(ich hab keine Ahnung, was ein SNES heute kostet... :confused4: )
R0815 schrieb:WAS??? :o Und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht.- Die Revolution-Konsole soll es möglich machen, dass man Nintendos Spieleklassiker der letzten 20 Jahre online herunterladen kann. Llewelyn räumt ein, dass diese Spiele möglicherweise kostenpflichtig sein werden.:cry: Ich denke die wollen das als Lockmittel benutzen? :-? Da kommt man ja wahrscheinlich billiger, wenn man die Konsole selber kauft.
![]()
nightelve schrieb:Das Ganze wird mit Sicherheit nicht kostenlos sein!
Ach so, hab doch geschrieben, dass ich nicht wusste, was so was denn heute kostet..Jenova schrieb:R0815 schrieb:WAS??? :o Und ich hab mir schon Hoffnungen gemacht.- Die Revolution-Konsole soll es möglich machen, dass man Nintendos Spieleklassiker der letzten 20 Jahre online herunterladen kann. Llewelyn räumt ein, dass diese Spiele möglicherweise kostenpflichtig sein werden.:cry: Ich denke die wollen das als Lockmittel benutzen? :-? Da kommt man ja wahrscheinlich billiger, wenn man die Konsole selber kauft.
![]()
Ne, mein lieber Freund, da kommst du garantiert nicht billiger davon, weil du ja auch noch die Spiele kaufen mußt und diese als Nostalgiker-Kost zu beeindruckenden Preisen angeboten werden. Ich könnte zum Beispiel das letzte Nintendo-SNES-Spiel, das sich in meinem Haus befindet, SECRET OF MANA, locker für 20eur auf ebay verkaufen. Da bist du beim Revolution definitiv besser aufgehoben, da du dort niemals mehr als 5eur wirst blechen müssen.