Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ausserdem nennt man die Hardware nicht umsonst Hollywood und Broadway! Starke Hardware braucht starke Namen damit man die Hardware mit ihnen leicht in verbindung bringt. Niemand benennt eine schlechte Hardware mit solch starken namen, deswegen denke ich das wir da schon an PS3/XBox360 Leistung rankommen werden, wenn nicht sogar gleich ziehen oder etwas stärker (durch längere Entwicklungszeiten).
 
Rolyet : Die PS3 ist genau so lang in Entwicklung wie der Nrev, also zieht das Argument auch kaum.
Und viel stärker als die Xbox360 wird der Nrev mit Sicherheit auch nicht. Viele unterschätzen IMO die Xbox360 viel zu stark...

Fakt ist, in der Xbox360 steckt derzeit die stärkstmögliche Hardware die man von IBM (CELL mal aussen vor) und ATI bekommen kann!
Im Zeitraum von 4 Monaten ca kann man da auch nicht viel dran ändern!
 
Nightelve ich würde mir da nicht so sicher sein.

Nintendo meint nicht umsonst das man auf dem gleichen Niveau sein will wie die Konkurenz. Und dass man ein "Wow!" Effeckt bekommt bei der Grafik.
 
auf dem selben Niveau? PR Gequatsche. Oder wollen sie zugeben, dass sie schwächer sind als die Konkurrenz? Das wäre doch miese PR...

Deswegen haben sie die Specs IMO auch nicht bekanntgegeben auf der E3, weil wenn sie die Konsole mit der PS3 launchen wollen Anfang 2006, dann stehen die Specs schon lange fest.
Irgendwann müssen die Chips ja produziert werden!
 
Gebt Nintendo doch auch mal ne Chance! Warum sollte deren Hardware nicht stärker sein als die von Microsoft? Immerhin wirds später released... wartet doch einfach ab!


auf dem selben Niveau? PR Gequatsche. Oder wollen sie zugeben, dass sie schwächer sind als die Konkurrenz?
Du glaubst ja anscheinend auch dem PR Gequatsche von Mircosoft, sollen die etwa sagen dass ihre Hardware schwächer wird als die der Konkurrenz? Ist doch klar das jeder seine Hardware so ins Licht rückt dass sie der Konkurrenz überlegen scheint!
 
Naja was soll das bitte für einen Sinn haben wenn die die Schlechten Specs erst später zugeben würden. Wenn der Rev so stark hinterher hinkt kauft ihn eh keiner. Ich glaube schon das der Rev stärker sein kann als die X360..so schwer ist das nämlich garnicht wenn Nintendo erst im Frühjahr 06 Launcht. Die Preise der Chips werden dank M$ sehr schnell fallen
 
Warum sollte deren Hardware nicht stärker sein als die von Microsoft? Immerhin wirds später released... wartet doch einfach ab!
Ganz einfach!
Sie wird in einem GANZ GANZ kleinem gehäuse verbaut sein.
Dazu noch, will Nintendo die Konsole zu einem günstigem Preis releasen!
Dazu ebenfalls gleichzeitig mit der PS3!

Also, sag mir jetzt mal ganz realistisch gesehen, WARUM die Konsole dann stärker oder gleich stark sein soll mit der PS3 bzw der Xbox360?

hast du dir das Gehäuse mal angesehen der Xbox360 z.B.?
Die ist ungleich grösser, und das mit GRUND! Oder glaubs du MS hat nicht das nötige Knowhow dazu? Oder Sony?

Ihr überschätzt alle Nintendo masslos, bzw unterschätzt MS und Sony...

Die Hardware des Nrev steht schon längst fest, da wird sich nichts dran ändern. Die Chips sind schon lange in Produktion! Das ist nunmal so!
Es gibt schon ein Grund warum sie die Specs nicht gesagt haben auf der E3...
 
wie schon gesagt, wenn die Specs so mies sind nützt es Nintendo NICHTS wenn sie die Specs später bekannt geben davon werden sie auch nicht besser. Und wenn die wirklich so hinterherhinken dann ist Nintendo sowieso verloren. Die Leute stehen nunmal auf Grafik. Jeder tut das. Und wenn der Rev nicht mit der X360 und PS3 mithalten kann helfen Nintendo auch keine Retro Gamer und Fans. Deshalb glaube ICH

das Nintendo mit einer Starken Hardware kontern wird und das sage ich nicht weil ich ein Fanboy bin sondern weil ich weiß das Nintendo sonst am Ende ist
 
naja ich würde mich da nicht zu sehr festlegen...
und es kosiert immer noch das gerücht mit der unterdruckkühlung...
man kann nicht wissen... aber bevor hier der umgang zu rau wird sollten wir diese diskussion abbrechen..
is wohl rest ma das beste

mfg Pfanne
 
Ich denke nicht das Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt eine schwächere Hardware auf den Markt bringen wird. Soviel sollten die in den 20 Jahren Videospielerfahrung mitbekommen haben. Wenn doch, dann tuts mir leid um Nintendo und dann haben sie´s auch nicht länger verdient im Business zu bleiben, es sei denn die so hochgelobte Revolution entpuppt sich wirklich als dermaßen geil dass einen die Hardware nicht mehr so stark interessiert.
Zu dem kleinen Gehäuse: Nintendo erwähnte auf der PK ja auch irgendwas von Controller-Konsole-Fernseher und das dies Schema geändert wird. Wir wissen ja noch gar nicht was die wirklich vorhaben mit uns. Vielleicht ist das gezeigte Gehäuse ja nicht das einzige was die Leistung/Hardware der Konsole beherbergt bzw. ausmacht.
Ich hoffe jedenfalls das Nintendo wenigstens XBOX 360 Niveau erreicht da ich sonst wohl aus dem Konsolen-Geschäft aussteigen werden.. denn weder PS3 noch XBOX360 reizen mich in irgendeiner Weise.
Es fehlt halt einfach das komplett NEUE wie es sonst bei neuen Systemen war. Zumindest war bei Nintendo von einer zur nächsten Konsole immer nen riesen Unterschied auszumachen.. und die lagen nicht nur im Bereich der Grafik.
 
Zur grösse:
Also die xbox1 wahr ja auch 3 mal grösser als der gamecube und sicher nicht 3 mal leistungsfähiger.

Fazit: Microsoft braucht einfach mehr Platz für ihren sch*** ehh ihre technik.


Zum Preis:

Ein Windows ist ja 10 mal teurer als ein Linux und es stürtz höchstens 10 mal mehr ab.

Fazit: Der Preis sagt nichts über die Qualität oder Leistung des Produkts aus.


Ich denke mal habe mir soeben ein paar Feinde gemacht.
 
@arthur dent
da gebe ich dir absolut recht, nintendo muss eine starke hardware an bord haben sonst könnte es das gewesen sein... ich geb auch gerne wenn die games stimmen und vorallem endlich auch die innovation (bzw. revolution) auch gerne 350 euro aus, kein problem...
wenn big n keine tolle konsole bringt bin ich zunächst auch aus dem konsolengeschäft raus, weil selbst die 360 reizt mich dank rare (was machen die bloß aus meinem most wanted titel :( ) im moment absolut nicht... die ps3, naja ich hatte noch nie ne sony konsole weil auch dort mich nicht besonders viel abseits von final fantasy und killzone reizt und das pad finde ICH schrecklich (diese analogsticks :rolleyes: ).
 
selbst die 360 reizt mich dank rare (was machen die bloß aus meinem most wanted titel ) im moment absolut nicht... die ps3, naja ich hatte noch nie ne sony konsole weil auch dort mich nicht besonders viel abseits von final fantasy und killzone reizt und das pad finde ICH schrecklich (diese analogsticks ).

dito! Genau meine Meinung! Ich kanns auch nicht glauben was aus Perfect Dark geworden ist. Ich glaube auch dass es wie bei Halo2 laufen wird: MULTIPLAYER ist Mircosoft anscheinend wichtiger als ne vernünftige Singleplayerkampagne.
 
@beginner... linux is kostenlos ^^
suse linux und so ziemlich alle anderen kannst du dir kostenlos ziehen ^^
liegt daran, dass der erfinder es als open source ins i.net gestellt hat
 
nightelve schrieb:
ich weiss immer die gleiche Leier.... ABBERRRRR :
wie wollt ihr ne stärkere Hardware als die der Xbox360 in so eine MINI-Kiste reinkriegen, und das zu einem billigem Preis?

Da hilft der spätere Release auch herzlichst wenig...
Bitte immer schön realistisch bleiben ^^

hey, alles wird mit der zeit besser und kleiner. war schon immer so, darum kanns imo schon sein dass dre Nrev etwa gleichstark wie die X-Box360 ist
 
Naja, die NREV Hadrware wird ganz sicher auf XBOX 360 Niveau sein. Nintendo hat noch nie eine schwachew Hardware auf den Markt gebracht.
 
@pfanne
ja ist mir klar ist ja opensurce, aber wenn du das überflüssige schnickschnack willst dan musst du dir schon im Laden holen oder.... naja dann ist auch das Windows gratis (der spruch geht nicht wenn man es als Freeware anseht).
 
@pfanne
ja ist mir klar ist ja opensurce, aber wenn du das überflüssige schnickschnack willst dan musst du dir schon im Laden holen oder.... naja dann ist auch das Windows gratis (der spruch geht nicht wenn man es als Freeware anseht).

Hö? Wieso ist dann das Windows gratis? Dem kann ich nicht ganz folgen.. Windows war noch nie gratis!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom