Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Iron schrieb:Es hieß doch, dass es etwas längst bekanntes sein wird, was aber noch nie mit dem Videospielen in Verbindung gebracht wurde oder täusche ich mich da jetzt?
Starlord schrieb:Die handschuh methode finde ich am unwahrscheinlichsten.
Ist irgendwie zu weit weg und zuuu anders.
Ich denke es soll eine Verbindung von neuartigem und altbekanntem sein.
Iron schrieb:Also nach den großspurigen Ankündigungen seitens Nintendo von wegen Paradigmenwechsel erwarte ich da schon ein wenig mehr als ein Pad mit dem man durch "Schwenkungen" lenkt.
Und Nintendo meinte wohl eher, dass Grafik nicht das Wichtigste sei. Aber unwichtig ist sie deshalb noch lange nicht. Denn wenn der NRev im Gegensatz zur PS3 und XBox2 mit Uralt-Grafik daherkommt kann Nintendo einpacken. Und das wissen sie auch selbst.
Iron schrieb:Also nach den großspurigen Ankündigungen seitens Nintendo von wegen Paradigmenwechsel erwarte ich da schon ein wenig mehr als ein Pad mit dem man durch "Schwenkungen" lenkt.
Terminator schrieb:marwing:
Nur, daß ein Spiel neben guter Grafik auch ein gutes Gameplayhaben muß, ist sicher nicht der Stein der Weisen sondern eine Binsenweisheit.
Und das wissen auch andere Hersteller außer Nintendo. Und gutes Gameplay kann man auch mit mieser Grafik "erfolgreich" sehr gut verstecken ...
weisst du da mehr als alle sonst hier ?Hellfrog schrieb:....im gegensatz zu M$ die ja schon ganz groß damit geprahlt haben.
mia.max schrieb:weisst du da mehr als alle sonst hier ?Hellfrog schrieb:....im gegensatz zu M$ die ja schon ganz groß damit geprahlt haben.
ich hab nie was von ms gehört resp. gelesen, wieviel die in ati und ibm investiert haben, um ihre komponenten für die xbox2 zu bekommen.
klär uns mal auf...
mia.max schrieb:weisst du da mehr als alle sonst hier ?Hellfrog schrieb:....im gegensatz zu M$ die ja schon ganz groß damit geprahlt haben.
ich hab nie was von ms gehört resp. gelesen, wieviel die in ati und ibm investiert haben, um ihre komponenten für die xbox2 zu bekommen.
klär uns mal auf...
Ich korrigiere zum 1000sten mal: Nintendo sagte, die Technik sei nicht so wichtig. Damit meinte man, dass der Rev nicht solche Effekte darstellen kann die auf den meisten Fernsehern heutzutage nicht möglich sind und auch auf sonstigen Technik schnick schnack verzichtet. Das wurde aber alle schon gerüchteweise wiederlegt, da BigN wohl ein Kabel beilegen wird, womit man seinen Rev am PC Monitor anschließen kann. Weiterhin soll der Rev eingebaute Festplatte und Ethernet Adapter, sowie HD-DVD Laufwerk besitzen. Somit sind diese Gerüchte schon mal aus der Welt geschafft.X-3 schrieb:Das klingt gar nicht mal falsch!
Aber das reicht nicht für ne Revolution!
Aber die BIG Ns sagten ja das beim Nrev die Grafik "nicht wichtig" ist!
Also muss da noch was dickes kommen!
:o![]()