Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- "Home Game function" is free, connect the AC adaptor and the machine talks to nearby Nintendo 21s and "Nintendo Home"s (? could be Form instead of Home - katakana is vague). Save data is stored on the main unit and affects other machines over the network.
spike schrieb:- "Home Game function" is free, connect the AC adaptor and the machine talks to nearby Nintendo 21s and "Nintendo Home"s (? could be Form instead of Home - katakana is vague). Save data is stored on the main unit and affects other machines over the network.
Das könnte auch bedeuten, dass man LAN-Funktionalitäten über das Stromnetz nutzen könnte.
Ich frag mich nur was es bedeutet, dass die gespeicherten Daten die Konsolen im Netzwerk beeinflusst?
Nehmen wir mal Animal Crossing als Beispiel. Ich bau mir ein großes Haus und sobald ich mit dem Ding sozusagen "online" bin kann ein anderer Spieler sich einfach in meine Stadt begeben und mein Haus begutachten?
Ein komplett gemeinsames Netzwerk in dem man sozusagen auch Savegames miteinander "teilt"?
CroixVert schrieb:Stromnetz wäre natürlich grossartig. Schnell und kostenlosZwar nicht bei uns, aber werweis.
Nehmen wir NFSU2 als Beispiel. Ich baue mir eine schräge Kiste, und die ist dann anstelle einer Computerkarre als Gegner für andere vorhanden...
spike schrieb:CroixVert schrieb:Stromnetz wäre natürlich grossartig. Schnell und kostenlosZwar nicht bei uns, aber werweis.
Nehmen wir NFSU2 als Beispiel. Ich baue mir eine schräge Kiste, und die ist dann anstelle einer Computerkarre als Gegner für andere vorhanden...
Normales LAN geht bei uns auch über Stromnetz.
CroixVert schrieb:spike schrieb:CroixVert schrieb:Stromnetz wäre natürlich grossartig. Schnell und kostenlosZwar nicht bei uns, aber werweis.
Normales LAN geht bei uns auch über Stromnetz.
Stromnetz? Warum habe ich dann DSL? Oder geht das nur firmenintern? Aber in meiner Firma geht das Lan auch über ein Netzwerk und nicht über die Steckdose...
solid2snake schrieb:mh, sehr schöne gerüchte! bin gespannt was sich davon auf der E3 bewahrheitet! obwohl die wahl des speichermediums ein rückschritt wäre! HALLO? 5 GB wenn die Blue Ray der PS3 ca. 20-30 GB hat!