Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab ich das richtig verstanden? Wenn mein Nachbar nen NRev hat dann kann ich mit dem über Funk zocken?

hrelescu:

Ui, ui, ui, heiß, danke für diese Info. Zumindest würde dann vieles zusammenpassen von Gerüchten.

Nur ich weiß nicht ob mir das passen würde. Ich möchte kein Gerät im Wohnzimmer vor meiner Tochter stehen haben, das vor sich hinstrahlt wie ein Sendemast vom Mobilfunk.

Die Idee an sich finde ich sehr gut. ALLERDINGS wird der Wert unmittelbar mit dem Verkauf des NRev korrespondieren. Denn ohne passende Partner natürlich auch keine Connectivity.

Und Nintendo nimmt wieder ein Spezialformat als Datenträger, das sich womöglich als zu klein erweisen könnte. Und sei es nur, weil es Konvertierungen von Third-Parties erschwert.

Mann, Rallisport Challenge 2 auf der XBox hat nach meinen Informationen schon ca. 6 GByte.

P.S.: Ich halte diese Gerüchte für nicht so unwahrscheinlich!

Die Infors klingen sehr interessant, würde zu gerne wissen wie das in den Spielen funktioniert.

Nun klingt das "Touching is good... Feeling is better" auch plausibel.

@Terminator
Da gebe ich dir recht das mit der Strahlung ist nicht so toll.
Allerdings könnte man mit drei Armen vielleicht auch besser Zocken :D

Nintendo 21 ist wohl die Konsole und "Nintendo Home" eine Online Schnittstelle (wireless Hub?) zu N21, NDS, GBA Next? :-? Nintendo und Kyocera haben schon länger einige Deals laufen... Hmmm...

Der Name ist ziemlich komisch, bezieht sich wohl auf das NES, dass 1985 erschien. 2006 wäre Nintendo dann 21 Jahre in der Videospielbranche.

Wieso ist die E3 noch so weit entfernt? :neutral:

Über Mobilfunkanbieter korrespondieren? Bei den Handygebühren kann ich mir das nicht vorstellen und wenn keiner deiner Nachbarn einen Cube hat, oder wenn die Reichweite zu gering ausfällt (Wir haben größere Wohnungen und dickere Wände), dann kann man das Feature auch wieder knicken. Bleibt nur BBA, das aber dicke ausreicht...
Zum Kontroller fällt mir aber nicht viel ein. Von Paradigmenwechsel sehe ich noch nichts...

naja, jeder Fernseher strahlt mehr als WLAN. Mal schauen was nun genau verwendet wird. WLAN wäre ideal. Ich glaube das war ein 10tel so stark wie Handy-Funk

Ich weiß nicht, ob ich das so glauben kann - oder will ;) . Ich soll also am Gamepad reiben, damit eine Figur sich bewegt? Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen.
Und ich hoffe, dass Nintendo nicht schon wieder auf Mini-Discs setzt. Das war beim Cube schon ein Fehler, wie Iwata schon richtig sagte.
Die E3 wirds klären.

Hoffentlich lassen sich die Games auch normal steuern :hmpf:

5,4 GB is einfach nur ein Witz :x falls das stimmt wirds wieder nix mit geilen 3rd Partie Games ala GTA

- "Home Game function" is free, connect the AC adaptor and the machine talks to nearby Nintendo 21s and "Nintendo Home"s (? could be Form instead of Home - katakana is vague). Save data is stored on the main unit and affects other machines over the network.

Das könnte auch bedeuten, dass man LAN-Funktionalitäten über das Stromnetz nutzen könnte.

Ich frag mich nur was es bedeutet, dass die gespeicherten Daten die Konsolen im Netzwerk beeinflusst?

Nehmen wir mal Animal Crossing als Beispiel. Ich bau mir ein großes Haus und sobald ich mit dem Ding sozusagen "online" bin kann ein anderer Spieler sich einfach in meine Stadt begeben und mein Haus begutachten?

Ein komplett gemeinsames Netzwerk in dem man sozusagen auch Savegames miteinander "teilt"?

spike schrieb:
- "Home Game function" is free, connect the AC adaptor and the machine talks to nearby Nintendo 21s and "Nintendo Home"s (? could be Form instead of Home - katakana is vague). Save data is stored on the main unit and affects other machines over the network.

Das könnte auch bedeuten, dass man LAN-Funktionalitäten über das Stromnetz nutzen könnte.

Ich frag mich nur was es bedeutet, dass die gespeicherten Daten die Konsolen im Netzwerk beeinflusst?

Nehmen wir mal Animal Crossing als Beispiel. Ich bau mir ein großes Haus und sobald ich mit dem Ding sozusagen "online" bin kann ein anderer Spieler sich einfach in meine Stadt begeben und mein Haus begutachten?

Ein komplett gemeinsames Netzwerk in dem man sozusagen auch Savegames miteinander "teilt"?

Stromnetz wäre natürlich grossartig. Schnell und kostenlos :) Zwar nicht bei uns, aber werweis.

Nehmen wir NFSU2 als Beispiel. Ich baue mir eine schräge Kiste, und die ist dann anstelle einer Computerkarre als Gegner für andere vorhanden...

CroixVert schrieb:
Stromnetz wäre natürlich grossartig. Schnell und kostenlos :) Zwar nicht bei uns, aber werweis.

Nehmen wir NFSU2 als Beispiel. Ich baue mir eine schräge Kiste, und die ist dann anstelle einer Computerkarre als Gegner für andere vorhanden...

Normales LAN geht bei uns auch über Stromnetz.

Würde sich mit den Gerüchten decken, dass der N21 Controller kein D-Pad mehr haben wird...

spike schrieb:
CroixVert schrieb:

Stromnetz? Warum habe ich dann DSL? Oder geht das nur firmenintern? Aber in meiner Firma geht das Lan auch über ein Netzwerk und nicht über die Steckdose...

Aber auch über die Steckdose kann es funktionieren, wenn auch nicht immer optimal.

mh, sehr schöne gerüchte! bin gespannt was sich davon auf der E3 bewahrheitet! obwohl die wahl des speichermediums ein rückschritt wäre! HALLO? 5 GB wenn die Blue Ray der PS3 ca. 20-30 GB hat!

CroixVert schrieb:
spike schrieb:
CroixVert schrieb:

Stromnetz? Warum habe ich dann DSL? Oder geht das nur firmenintern? Aber in meiner Firma geht das Lan auch über ein Netzwerk und nicht über die Steckdose...

So ähnlich funktioniert das:

allnet_220.jpg

Powerlan%20DSL%20Netzwerk.jpg

Funktioniert natürlich nur im gleichen Gebäude.

solid2snake schrieb:
mh, sehr schöne gerüchte! bin gespannt was sich davon auf der E3 bewahrheitet! obwohl die wahl des speichermediums ein rückschritt wäre! HALLO? 5 GB wenn die Blue Ray der PS3 ca. 20-30 GB hat!

ne blu-ray disc hat um die 50GB ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom