Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Der Stromverbrauch von mehreren Gyro-Motoren wäre auch nicht so schlecht. Ich möchte nicht zum Schluß mein Pad an einen 220 V Anschluß klemmen müssen. ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:wär natürlich auch geil. alle pads mit funkverbindung ohne kabel, dafür mit stecker
und wenn man ein pad kauft bekommt man ne multisteckerleiste gratis mit dazu...
Starlord schrieb:Ja sagen wir doch.
Zudem könnte man den Gyro noch als erweiterten Rumbler hernehmen.
CroixVert schrieb:Starlord schrieb:Ja sagen wir doch.
Ich weis nicht. Präzise Steuerung und gleichzeitig rumpeln? Vielleicht ja, aber eher nein...
Starlord schrieb:CroixVert schrieb:Starlord schrieb:Ja sagen wir doch.
Ich weis nicht. Präzise Steuerung und gleichzeitig rumpeln? Vielleicht ja, aber eher nein...
Genau das ist es ja.
Stell dir doch einfach mal vor du spielst ein Ego Spiel. Dort bist du mitten in einem Gefecht und ein Erdbeben kommt auf. Der Controller rumbeld, und du versuchst die Kontrolle noch beizubehalten was wesehntlich schwieriger ist.
shadowman schrieb:die von croix prophezeite variante find ich aber nicht so gut. dann WÜRDE das spielen vom entspannenden hobby zur konzentrationsaufgabe werden. das ist ab und an sehr geil, aber meist zocke ich entspannt!
shadowman schrieb:die von croix prophezeite variante find ich aber nicht so gut. dann WÜRDE das spielen vom entspannenden hobby zur konzentrationsaufgabe werden. das ist ab und an sehr geil, aber meist zocke ich entspannt!
TheCandyMan666 schrieb:shadowman schrieb:die von croix prophezeite variante find ich aber nicht so gut. dann WÜRDE das spielen vom entspannenden hobby zur konzentrationsaufgabe werden. das ist ab und an sehr geil, aber meist zocke ich entspannt!
Das Befürchte ich leider bei Big Ns Innovationswahn...
spike schrieb:Ich glaub wieder an die Handschuh-Theorie.
Die Gyro-Sensoren werden einfach in besagten Handschuh integriert sein. Je nachdem wie man seine Hand bewegt, bewegt sich auch die Figur am Bildschirm.