Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich hoffe aber das aus FFCC ein richtiges Rollenspiel wird wie es sich die Fans wünschen!

das hoffe ich auch. Den Stil find ich nicht schlecht, da er ein bisschen an FF9 erinnert. Sollte aber weniger "süß" und bunt aussehen, sowas schreckt mich ab ;) Außerdem sollten imo richtige RPG elemente und eine ordentliche SE-Typische Story reingebaut werden!
#

Die Grafik war ja sehr gut bei FFCC das einzige was eben nicht so gut war das man eben kein richtiges Rollenspiel hatte! Und das man alles mit 2 Knöpfen tun musste! Das auf leveln war auch nicht gerade toll! Eine Story war ja eigentlich nicht vorhanden! Wenn man das andres macht und es eher wird wie ein FF10 dann könnte es ein super Rollenspiel werden!

naja FF CC wird bestimmt Online Multiplayer haben! Fehlt ein ordentliches Level Up system und eine Story (man man ich wiederhole mich :rolleyes: ;-))

EDIT: @Leon die werden das sowieso nicht wie FF10 machen da es ein Action RPG ist. es wird mehr Secret of Mana/Evermore ähneln.

naja aber dieses Spiel nutze ja die Fähigkeiten des GBAs aus ... dies schliesst doch auf eventuelle Sachen am Controller oder man muss es mit den DS zocken !

MoX schrieb:
naja FF CC wird bestimmt Online Multiplayer haben! Fehlt ein ordentliches Level Up system und eine Story (man man ich wiederhole mich :rolleyes: ;-))

EDIT: @Leon die werden das sowieso nicht wie FF10 machen da es ein Action RPG ist. es wird mehr Secret of Mana/Evermore ähneln.

Okay ich hab mich etwas falsch ausgedruckt :-) Ich meinte eher das es ein vom Level Aufbau und Story mäßig eher wie bei FF10 sein sollte!

Leon.S.Kennedy schrieb:
MoX schrieb:

Okay ich hab mich etwas falsch ausgedruckt :-) Ich meinte eher das es ein vom Level Aufbau und Story mäßig eher wie bei FF10 sein sollte!

ok, das meinte ich nämlich auch^^ hab zwar FF10 nie gezockt aber wenn sich FF CC vom Level Up und Story mehr an FF8 oder 9 (die hab ich nämlich gezockt ;-)) orientieren würde, würde ich mich freuen.

REVO HP:www.justgamers.de/?page=news&news_id=23842&PHPSESSID=9c1607488f782008acf021ce165c7fe3

kann sich jemand mal umschauen was es da noch so gibt?
hab leider kein japano sprachplugin installiert. :-(

shit, die pads werden wohl doch nicht schnurlos.
revo_7l.jpg

jetzt stellt sich doch die frage was das für eine klappe im vorderen bereich ist

Ich habe mir jetzt die Pressekonferenz heruntergeladen und komplett angesehen.

Kann es wirklich sein, dass Nintendo will, dass die Spieler ihre eigenen Spiele erschaffen?

Angeblich sollte doch Electro Plankton einer der Hinweise auf die Zukunft sein und das ist doch ein Spiel in dem man etwas kreiert.

Wahrscheinlich wollen sie mit dem 512MB Flashspeicher auch endlich das realisieren, was sie schon mit dem 64DD machen wollten. Nämlich dem Spieler die Möglichkeit geben die Spielwelt nach seinem Belieben zu verändern.

Nehmen wir zum Beispiel ein Spiel wie Pokémon Online oder Animal Crossing Online auf dem NREV. Man könnte sein eigenes Haus gestalten und dann damit online gehen. Ist die Konsole eingeschalten können auch andere Spieler das Haus betreten und sich umsehen. Ist die eigene Konsole ausgeschalten, so ist das Haus versperrt usw... je nachdem wie man seine Umgebung eingerichtet hat und es auf dem Flash-Speicher abgespeichert wurde.

Bei F-Zero könnte man wieder eigene Gleiter und Strecken entwerfen und diese Online mit anderen Teilen. So würde man zumindest mit vorhandenen Mitteln das Spiel erweitern. Im Fall von Electro Plankton (wenn es eine Verbindung zum NREV geben würde) könnte man auch seine Musikstücke Online präsentieren.

Also ich denke, dass Nintendo viele "Schablonespiele" ausliefern wird, bei denen es möglich ist, viele Veränderungen oder persönliche Anpassungen vorzunehmen.

shit, die pads werden wohl doch nicht schnurlos.

Ich glaube schon! Ich denke das wird für die GC Pads sein! Das könnte also auch ein Hinweis darauf sein dass der Revo Kontroller so dermaßen anders ist, dass man die Cube Spiele damit nicht spielen kann! Was aber auch bedeuten würde, dass man die Downloadspiele vom NES,SNES und N64 mit dem GC Kontroller spielen müsste... ergo.. schlecht für Leute die keinen Cube haben... aber : WE WILL SEE!

Ich glaube wieder mehr an Virtual Realty. Begründung !

Wenn man die Spiele vorgeställt hätte das hätte automatisch auch die Controller bzw die Bänder welche man sich um den Körper schnallt zeigen müssen. Aber da die Technick noch nicht ausgereift ist, müssen wir halt noch einwenig warten. Die Bänder mithilfe des Wireless angeschlossen und übermittelt somit die Daten. Mit der Gyro Technick werden die Daten erstellt.

Siskarad schrieb:
naja aber dieses Spiel nutze ja die Fähigkeiten des GBAs aus ... dies schliesst doch auf eventuelle Sachen am Controller oder man muss es mit den DS zocken !

Das muss aber nicht für den Nachfolger gelten, schließlich war das ja der Hauptkritikpunkt an dem Spiel. Ich hätte locker eine Vierer-Partie zum Kämpfen gehabt, nur leider war gerade mal ein Gameboy zur Hand ...
Außerdem hatte es mich gestört, dass man im Einzelspieler-Part keine NPC-Gehilfen zur Seite, die einen unterstützen und einfach begleiten. Bin mal gespannt, wie der Nachfolger ausfällt. :)

sonst macht N es sich doch auch einfach und bring ein aufsteckdingsdabumsda raus um spiele aus vergangenen zeiten zu spielen.

und toll!! wie soll ich da mein wavebird reinstecken? und wie sieht das aus wenns senkrecht steht?

neeeeee! auf kein fall wird das der entgültige REVOLUTIN. so banane können die nicht sein.

ArthurDent schrieb:
Was aber auch bedeuten würde, dass man die Downloadspiele vom NES,SNES und N64 mit dem GC Kontroller spielen müsste... ergo.. schlecht für Leute die keinen Cube haben... aber : WE WILL SEE!

Naja es gibt schlimmeres. Dafür bietet Big N sicher zum Sparpreis neue Controller an. z.B.: im NES oder SNES Retrolook. Vielleicht gibt es dazu sogar eigene Bundles. Wer weiß! Mir kann es aber sowieso egal sein. Ich habe einen Cube. ;)

Biglinker schrieb:
Aber da die Technick noch nicht ausgereift ist, müssen wir halt noch einwenig warten. Die Bänder mithilfe des Wireless angeschlossen und übermittelt somit die Daten. Mit der Gyro Technick werden die Daten erstellt.

*lol* Wenn diese Technik noch nicht ausgereift wäre (was sie auch nicht ist;)) dann könnte Nintendo den Rev sicher nicht mitte nächsten Jahres herausbringen.

Sorry aber vergesst diesen Blödsinn mit der 3-D Umgebungen in denen man sich herumbewegen kann und glaubt in einem wirklichen Nintendo Game zu sein. Soetwas ist noch Zukunftsmusik oder ein Fake wie der Nintendo On. ;)

Mich störts ja auch nicht! Hab auch 2 GC´s zur Verfügung! und Controller haben mein Bruder und ich auch genug! Und zum Abschluß: Nintendo, erhört die Gebete eurer treuen Anhänger und zeigt uns die Revolution des Revolution!

So, nachdem ich gestern nicht ins Forum konnte, nun mal meine Meinung zur PK und zum Revolution in der Kurzfassung:

- die PK war nicht so schön wie die letztes Jahr
- auch fand ich es schade, das weder für diese Generation viele noch für die nächste Generation wenige Spiele gezeigt wurden
- Nintendo hätte sich imo auf eine Generation wärend der PK konzentrieren sollen [imo am besten auf die derzeitige]
- kein Revolution-Controller, fand ich auch schade, aber trotz allem, je mehr ich vom Revolution sehe/höre, desto mehr törnt mich das Ding an.

ich hoffe nintendo zeigt in den nächsten tagen noch was zur revolution und nicht erst im laufe der nächsten monate... stellt euch vor die zeigen bis 2006 nichts mehr, das wäre echt :( :( :(
ich bin zuversichtlich das big n auch ne fette technik am start hat, wenn nicht is das selbstmord IMO... die vorgestellten features sind doch schonma zusammen mit dem design echt geil!!!
hoffe auch auf eine festplatte!!!
meine prognose:
big n zeigt erst nach der e3 wieder neues und das pad wird erst ganz spät gezeigt, weil das die revolution ist!!!
normale games wie THPS oder Ego Shooter werden mit cube controllern gesteuert (so könnte ich mirs zumindest vorstellen)...
ansonsten hoffe ich das man den DS als steuereinheit für ego shooter und so benutzen kann den dafür is das touchpad genial geeignet!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom