Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Video ist ja geil! Das kann locker mit der XBOX 360 mithalten! Und ich denke schon, dass das vom Revolution ist, denn bei der Seite steht "REV" beim Video ... Ich kann ja mal ein paar Bilder für die Modem-User machen, wenn ihr wollt!

Unbekannter_Nr.1 schrieb:
du musst es dir geil vorstellen :D :D

ich hab auch zu erst gedacht "mhh schwach", aber wenn man sich das genauer anschaut und sich vorstellt..

ach egal
vergiss es

Das sollte eigentlich keine Andeutung sein, dass es nicht nach Next-Gen aussieht ;)
Ich wundere mich nur, woher diese Seite dieses Video hat.

Zeldafanat schrieb:
Unbekannter_Nr.1 schrieb:
du musst es dir geil vorstellen :D :D

ich hab auch zu erst gedacht "mhh schwach", aber wenn man sich das genauer anschaut und sich vorstellt..

ach egal
vergiss es

Das sollte eigentlich keine Andeutung sein, dass es nicht nach Next-Gen aussieht ;)
Ich wundere mich nur, woher diese Seite dieses Video hat.
keine ahnung. die hatten auch funzende zelda videos und "klick" seite gemerkt. mal schaun was die noch so bekommen in den nächsten tagen.

Mal meine Überlegung zum Controller:

Man muss auch überlegen, das der Controller sämtliche Tasten beinhalten muss, die Nintendo bei den drei Konsolen verwendet hat. Und jetzt seht euch mal das Cube-Pad an, dieses hat sämtliche Tasten, die jemals verwendet wurden: A, B, X, Y, L, R, Z und C als Stick. Somit kann der Revolution-Controller ganz anders werden, schließlich kann man mit dem Cube-Pad sämtliche Spiele der alten Konsolen spielen.

dann kann man (wenn man keinen wavebird hat(bestes Beispiel:ich)) nicht wireless spielen... :sorry:

Der Revolution hat vier Cube-Ports unter einer Klappe an der Seite [und zwei MemCard-Slots]. Und möglichweise funktioniert der Wavebird-Controller auf der selben Basis wie die möglichen Wireless-Controller des Revolution [und wenn nicht nutzt man den Wavebird eben wie bisher, mit einem kleinen Stecker, der in den Controller-Port kommt]. Allerdings: Ach Mist, Select vergessen, stimmt ja. Die braucht aber eh kein Mensch.
ugly.gif

Allerdings könnte man dazu wieder die Z-Taste gebrauchen. ^^

Die Sache mit den Spielen zum Download sollte man nicht unterschätzen. Wenn Nintendo das groß aufzieht, dann ist das ein absolut geniales Feature!!!

Nur die Frage, was der Spaß kosten soll?!?

Könnte man prima mit dem Sternekatalog kombinieren...

Hat man nicht gestern auf der PK gesagt, die Downloads werden kostenlos sein?
Vielleicht meinte SquareEnix, dass dieses Feature des Revo toll sei und man
es unterstützen wolle. Vielleicht kommen wir dann auch in den Genuss von
SE Klassiker ^^

SquareEnix bestätigt noch mal offiziell auf www.nintendo.com , dass sie den Revolution unterstützen wollen und vom Onlinesystem begeistert sind!!!!!

Square Enix Announces Final Fantasy Crystal Chronicles Series for the Nintendo Revolution

May 18, 2005

Square Enix to Join the Revolution

Square Enix Co., Ltd., a leading developer and publisher of interactive entertainment software including two of the world's most popular franchises FINAL FANTASY and DRAGON QUEST, has announced plans for the FINAL FANTASY Crystal Chronicles series to be developed for the Revolution, Nintendo's next-generation console currently in development.

The Revolution's promise of seamless interactive entertainment provided by the built in Wi-Fi system caught Square Enix's attention. The company decided to join the Revolution with FINAL FANTASY Crystal Chronicles, which was originally released on Nintendo's GameCube by Game Designers Studio, Inc, an affiliate of Square Enix.

"We would like to strongly support Nintendo's next-generation networking plans," said Yoichi Wada, president of Square Enix. "The Revolution may embody a new platform beyond a portable or console, which makes possible a new structure in the network gaming system, changing the ways communities are built and supported. This is the kind of direction we've envisioned, and we will challenge ourselves to provide immersive interactive content in response to what Nintendo offers."

More details regarding the new FINAL FANTASY Crystal Chronicles series are not yet determined and will be announced in the near future. So stay tuned...

Ich weiss welche Firma das Rennen der Next-Generations Konsolen sicher machen wird!

IBM!
Die beliefern nämlich Microsoft, Sony und Nintendo! :goodwork:

376c8751719863aadae057769.jpg

Bei all den Spekulationen um die Nintendo Revolution und die sehr spärlichen Informationen, die Nintendo herausgegeben hat, meldet sich nun auch Nintendo of Europe zu Wort. Genauer gesagt macht dies Marko Hein, seines Zeichen European head of product analysis and online bei Nintendo of Europa

--------
Hier einige interesanten teil aus dem Interview:

Über die Frage, ob der Game Boy Advance Nachfolger ein Teil des Puzzles um Revolution sein könnte, sagte er:
"Ich habe über dies keinerlei Informationen. Aber es ist eine gute Frage..."

weiteres....
Über die vielen derzeitigen Gerüchte, die weitere Informationen über Revolution erwarten, sagte Hein: "Wir sind sehr konservativ, wenn es darum geht, zu viele Details zu früh zu zeigen, denn wenn man etwas wirklich Revolutionäres macht, werden es die Mitbewerber kopieren." So habe man auch davon abgesehen, den Controller vorzustellen, da er ein Teil des Puzzles um die neue Heimkonsole sei.

Hier der ganze bericht: http://gamecube.gaming-universe.de/news/2711.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom