Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
topkapi schrieb:
War das nicht indiziert in PAL-Land?

Ja der Shooter war indiziert. Hmm stimmt aber doch nur in Deutschland!?! In Österreich gibt es keinen Index. Aber es wird interessant wie das gehandhabt wird.

Ich höre hier übrigens zwischen den Zeilen raus, daß so einige keinen N64 (mehr) zu Hause stehen haben...

Ja Schande über mich. Den habe ich schon vor Jahren bei ebay verkauft. Aber der NRev gibt mir jetzt wohl recht. ;):D

bin auch gespannt, wie das mit den downloads aussehen wird. vorallem, wo die gespeichert werden...

ArthurDent schrieb:
Hoffentlich rückt Nintendo noch nen paar Infos auf der E3 raus!

Dein Wort in Gottes Ohr! Aber du weisst ja! Stell es dir wie ein Puzzle vor.:D Für diesen Satz (und andere Sätze) könnte ich den Typen erwürgen!;) Erst geilt er die Leute auf der PK auf (wie mit diesem ominösem Spiel an dem gearbeitet wird) und dann sagt er mit einem grinsen dass er darüber aber noch nicht mehr verraten könnte!*grrr*

Alle die sich so etwas wie ein Nintendo On vorgestellt haben, sollen sich über ihre jetztige Enttäuschung nicht wundern! Wie hoch war denn die wahrscheinlichkeit auf SOWAS? Ich bin zwar auch net 100% zufrieden, da mir das mit der Leistung noch auf dem Herzen liegt, aber wenn das vorbei ist, erwartet uns da sicher ne geile Konsole... das mit der download möglichkeit find ich verdammt geil, aber sicherlich wird man wieder ne Kreditkarte benötigen. Und diese hab ich leider nicht :neutral:

Naja, mal gucken was uns in den nächsten Tagen noch erwarten wird, falls uns überhaupt etwas erwartet ^^

MfG

Irgendwie deutet vieles darauf hin, dass wir am Donnerstag 19. Mai mehr Informationen zum NRev bekommen werden... Bin gespannt. :)

hrelescu schrieb:
Irgendwie deutet vieles darauf hin, dass wir am Donnerstag 19. Mai mehr Informationen zum NRev bekommen werden... Bin gespannt. :)

Wieso Donnerstag? Bitte nicht noch ein Tag ich halt es ned aus....

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich hoffe auch das wir mehr sehen werden! Würde auf der Konferenz nicht gesagt das man den Controller noch vorstellen wollte! Die frage ich halt nur ob das wieder hinter verschlossenen Türen geschieht

Irgendwas kommt bestimmt, schau dir die PK auf Gamespot an, und spul bis zum Schluss vor und hör auf den letzten Satz. Irgendwas mit Watch Out for tomorrow wurde da gesagt.

penner223 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich hoffe auch das wir mehr sehen werden! Würde auf der Konferenz nicht gesagt das man den Controller noch vorstellen wollte! Die frage ich halt nur ob das wieder hinter verschlossenen Türen geschieht

Irgendwas kommt bestimmt, schau dir die PK auf Gamespot an, und spul bis zum Schluss vor und hör auf den letzten Satz. Irgendwas mit Watch Out for tomorrow wurde da gesagt.

wie oft hab ich das schon gesagt?
dieses Watch out for tomorrow bezog sich auf den stand, und die dort angepriesenen sachen...
das heisst nich viel mehr als, kommt auf unsern stand... der is ganz toll... und so... äh... ich muss weg

CoolPCman schrieb:
penner223 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

wie oft hab ich das schon gesagt?
dieses Watch out for tomorrow bezog sich auf den stand, und die dort angepriesenen sachen...

Und wieso dann tomorrow und nicht today? Nach der PK war die Messe für alle offen oder nicht?

Final Fantasy 11 für Revolution?

Auf Gamefront steht folgende Aussage von SquareEnix:

Final Fantasy XI soll nach den Plänen von Präsident Yoichi Wada auch auf anderen Plattformen als Xbox 360, PS2 und PC erscheinen: Allerdings will man erst die Online-Struktur der jeweiligen Plattformen analysieren, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

Also, welche Plattform bleibt da noch übrig, wenn nicht der Revolution? Für PSP und DS müsste das Spiel ziemlich umgekrempelt werden, deshalb kann man die wohl ausschließen. Und da Wada nach eigener Aussage von Nintendos Onlinekomzept begeistert ist, kann man sich neben Final Fantasy Chrystal Chronicles Online wohl auch noch auf Final Fantasy 11 freuen. Hoffentlich ;).

Viel interessanter finde ich ja diese Aussage hier.

Gamefront schrieb:
Auf welcher Hardware (Revolution, PS3, Xbox 360) kommende Episoden von Dragon Quest und Final Fantasy erscheinen werden, bleibt abzuwarten: Square Enix will sich nicht festlegen und macht die Veröffentlichung u.a. vom Spiel-Design abhängig.
Offensichtlich scheint es noch nicht gesichert zu sein, dass bspw. Final Fantasy XIII auf der PS3 erscheint. Das muss natürlich nicht heissen, dass es auf dem NRev erscheint, aber diese Aussage macht es zumindest nicht unwahrscheinlicher. ;)

Calvin schrieb:
Viel interessanter finde ich ja diese Aussage hier.

Gamefront schrieb:
Auf welcher Hardware (Revolution, PS3, Xbox 360) kommende Episoden von Dragon Quest und Final Fantasy erscheinen werden, bleibt abzuwarten: Square Enix will sich nicht festlegen und macht die Veröffentlichung u.a. vom Spiel-Design abhängig.
Offensichtlich scheint es noch nicht gesichert zu sein, dass bspw. Final Fantasy XIII auf der PS3 erscheint. Das muss natürlich nicht heissen, dass es auf dem NRev erscheint, aber diese Aussage macht es zumindest nicht unwahrscheinlicher. ;)

FFXIII wird bestimmt auf der PS3 erscheinen

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
FFXIII wird bestimmt auf der PS3 erscheinen
Wenn das so "bestimmt" ist, warum sagen sie es dann nicht. Offensichtlich ist man sich bei SE zumindest nicht 100prozentig sicher. Die PS3 hat sicher die besten Chancen, aber merkwürdig bleibt diese Aussage auf jeden Fall.

Ich glaub definitiv an ein FF oder anderes SquareEnix Game für den Rev ausser FF CC und FF11. Vielleicht World of Mana oder so. Vielleicht gibt es auch ein remake oder ähnliches.
Und ein FF CC muss ja nicht schlecht werden. Top Wertungen hat es auf dem Cube ja nicht bekommen vielleicht wird man das Spielkonzept etwas überdenken und den nachfolger in etwas anderer Form bringen. Da die user selbst auch nicht so begeistert davon waren imo realistisch.

Bei S-E ist gar nichts mehr sicher! Das einzige was bis jetzt klar ist das FF11 für die XBOX360 und FFCC für den REV kommt! Das ist schon bis jetzt mehr als für die PS3 da würde nur ein Video gezeigt aber noch kein spiel Genant das für die PS3 kommt!

Ich hoffe aber das aus FFCC ein richtiges Rollenspiel wird wie es sich die Fans wünschen!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich hoffe aber das aus FFCC ein richtiges Rollenspiel wird wie es sich die Fans wünschen!

das hoffe ich auch. Den Stil find ich nicht schlecht, da er ein bisschen an FF9 erinnert. Sollte aber weniger "süß" und bunt aussehen, sowas schreckt mich ab ;) Außerdem sollten imo richtige RPG elemente und eine ordentliche SE-Typische Story reingebaut werden!

penner223 schrieb:
Ich glaub definitiv an ein FF oder anderes SquareEnix Game für den Rev ausser FF CC und FF11. Vielleicht World of Mana oder so. Vielleicht gibt es auch ein remake oder ähnliches.
Und ein FF CC muss ja nicht schlecht werden. Top Wertungen hat es auf dem Cube ja nicht bekommen vielleicht wird man das Spielkonzept etwas überdenken und den nachfolger in etwas anderer Form bringen. Da die user selbst auch nicht so begeistert davon waren imo realistisch.

Ehrlich gesagt freue ich mich auf den FF CC Nachfolger. Der erste Teil war alles andere als schlecht, nur eben kein typisches FF (mehr Seiken Densetsu), und hatte hier und da ein paar Macken. Wenn man aber die Steuerung überarbeitet und die zwanghafte Connectivity bei Seite lässt, dann könnte das ein absoluter Top-Titel werden. Ein "richtiges" FF erwarte und will ich auch gar nicht mit der CC-Reihe, sondern ein Action-RPG.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom