Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Innovatek Sprecher verrät Details zum Revolution

Ein Innovatek Sprecher verriet auf der E3 nun pikante Details zum Revolution...

... demnach wäre die Revolution so klein, da die internen Chips durch eine neuartige Kühltechnologie gekühlt werden. Dieses System wurde von Nintendo zusammen mit Innovatek entwickelt. Das System funktioniert folgendermaßen:
Eine Art hochleistungs Pumpe, die extra dafür entwickelt wurde, saugt Luft aus dem Gehäuse und stößt sie hinten hinaus. Diese Pumpe ist so leistungsstark, dass ein Unterdruck im Gehäuse entsteht, da das Gehäuse so klein ist, funktioniert das mühelos. Durch den Unterdruck wird durch Lüftungsschlitze die Luft hineingesogen und hinten wieder 'hinausgeschossen'. Dieses System sei zu 125% effektiver wie eine Wasserkühlung und benötigt deutlich weniger Strom und Platz. Außerdem denkt Nintendo gerade darüber nach, winzige Generatoren an die Lüftungsschlitze anzubauen, damit das Kühlsystem sich nach einem kurzen Anlauf nahezu komplett selbst mit Strom versorgt. Außerdem soll das System nahezu lautlos sein. Weiterhin sagte der Innovatek Sprecher in einem Interview, dass Nintendo dadurch erreiche, eine unglaublich starke Hardware in ein so winziges Gehäuse zu bauen, da keine großen Kühlkörper mehr benötigt werden. Außerdem sei das System recht köstengünstig, jedenfalls im Vergleich zu anderen Kühlsystemen dieser Qualität.

Ob das alles aber in der Realität auch so funktioniert, werden wir wohl erst später erfahren.

Quelle: Electronic Entertainment Expo
"

:o :o :o :o :o :o

Wow. Das nenn ich eine technische Revolution. Ich denke, da wird es noch einige geben ... Jetzt brauchen wir noch die spielerische Revolution ...

wow!!! das hört sich echt super an!!!!
wird wohl bestimmt auch in laptops verwendung finden!!! damit macht die firma noch ordentlich geld!!!
subbi gemacht nintendo!!! noch eine tolle erfundung mindestens zu hälfte auf eurem mist gewachsen!!!!
nintendo for life!!!

LoL, der Revo schießt mit Luft, die PSP mit UMDs... klingt für mich alles nach ner ziemlichen Fake... erinnert mich auch sehr an Star Wars oder so... glaub das abba nicht wirklich, falls es stimmen sollte sag ich nur "alle Achtung Nintendo"

MfG

Wenn der Innovatek-Mitarbeiter nicht gerade zu viel mit den Game-Babes gefeiert hat, könnte das eine interessante Angelegenheit werden. Aber Spekulation führen eh zu nichts, wie wieder einmal eindrucksvoll bewiesen wurde. Ich klemme mich weiterhin hinter den Gamecube und warte die offiziellen Häppchen der nächsten Monaten ab.^^

Nintendo hats schon wieder geschafft. Jetzt will ich nurnoch die Grafik des Rev sehen! Sie reden ja von einer "unglaublich starken Hardware". Omg, das mysterium Rev wird nicht kleiner und kleiner, nein es wird GRÖSSER! So eine kleine Konsole, die wohl kleinste/praktischste/schönste der nächsten Generation und doch steckt soviel darin! WiFi Internet, Strke Hardware dank genialer Kühlung, neues gameplay (so hoffe ich dochmal) und noch vieles mehr! Ich will nicht länger warten!! :cry:

nintendo scheint diesmal alles besser machen zu wollen...
sie wollen internet
sie wollen von ihrem kiddy-image weg
sie wollen eine für die entwickler attraktive konsole
sie wollen innovation
sie wollen die welt??
wenn sie dann noch
die günstigste
die kleinste
die innovatiefste
und eine leistungsfähige konsole rausbringen, sollten sie unschlagbar sein!!! nintendo will wieder nach ganz vorne!

Pfanne schrieb:
sie wollen internet
sie wollen innovation
sie wollen die welt??
wenn sie dann noch
die günstigste
die kleinste
die innovatiefste
und eine leistungsfähige konsole rausbringen, sollten sie unschlagbar sein!!! nintendo will wieder nach ganz vorne!

dafür sparen sie bei der hardware

sevenofmein schrieb:
Pfanne schrieb:
sie wollen internet
sie wollen innovation
sie wollen die welt??
wenn sie dann noch
die günstigste
die kleinste
die innovatiefste

das weißt du doch garnicht :P es ist doch noch garnichts bekannt

sevenofmein schrieb:
Pfanne schrieb:
sie wollen internet
sie wollen innovation
sie wollen die welt??
wenn sie dann noch
die günstigste
die kleinste
die innovatiefste

nope grad das wollen sie auch nicht, oder? (und bitte bezieh deine aussage nicht auf das jämmerliche Metroid Prime 3 Video ;-))

meiner auch.... und der kriegt dann nen keks von mir!
und daraus konnte man nix ableuten, da es wahrscheinlich extra diesen look haben sollte.... aber nya egal

Man, ich hab mich so auf die E3 gefreut, eben wegen der Revolution und jetzt zeigen sie ihn nicht :cry: :cry: :cry:

Naja, irgendwann werden sie schon mit Infos rausrücken :)

Ich poste das hier jetzt mal vorsorglich:
Bitte auch hier NICHT großartig weiter über das "NintendoON" Thema posten!
Das wurde die letzten Tage wohl zu Genüge ausgebreitet und jetzt sollten wir einfach alle auf neue Infos warten und dann hier darüber diskutieren.

Das ist noch aus dem geschlossenen on Thread; möchte ich bitte noch beantworten.

Neral schrieb:
Motorbass schrieb:
Also ihr glaubt ja nicht im ernst, dass Sony oder Microsoft nicht wissen, was Nintendos Revolution ist. Wenn Entwickler wie Ubisoft, Square-Enix, EA (die Huren, jetzt bitte nicht als Schimpfwort sehen ^^), IGN und John Romero wissen, was Nintendo vorhat, dann weiß das auch die gesamte Konkurrenz...

nein das stimmt nicht! nintendo kann es egal sein, was die spielehersteller angeht, weil es wird fast so zu entwickeln sein wie der GC!

und naja die wissen das so oder so nicht, weil wenn alles so OFFEN wäre, dann hätte sony vor nintendo die rumble funktion eingebaut und den analogstick natuerlich auch.

und wir würde es auch wissen!

Neral, die Playstation kam 1994 heraus, das N64 1996. Von daher macht das, was du schreibst schonmal keinen Sinn. Lol und wenn Spieleentwickler nicht wissen, wie man ein Spiel steuert, wer denn bitteschön dann? Meint ihr, da sitzen Leute bei Sony und Microsoft herum und aktualisieren IGN und Gamespot, damit sie sich über Nintendo informieren können?

Au Mann ... :rolleyes:

Miyamoto ist sich noch nicht sicher, ob es dieses Jahr eine Spaceworld-Messe (Nintendos Hausmesse) geben wird. Sicher ist er sich allerdings, dass im Laufe der nächsten Monate mehr und mehr Infos über die Revolution entweder durch Entwickler oder Leaks an die Öffentlichkeit dringen werden. Auf der E3 2006 soll es dann auch endlich eine finale Vorstellung der neuen Konsole geben.

Terminator schrieb:
Au Mann ... :rolleyes:

Miyamoto ist sich noch nicht sicher, ob es dieses Jahr eine Spaceworld-Messe (Nintendos Hausmesse) geben wird. Sicher ist er sich allerdings, dass im Laufe der nächsten Monate mehr und mehr Infos über die Revolution entweder durch Entwickler oder Leaks an die Öffentlichkeit dringen werden. Auf der E3 2006 soll es dann auch endlich eine finale Vorstellung der neuen Konsole geben.

E3 2006???

:( :( :( :( :( :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom