Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lestrange schrieb:ich hätt ma ne frage... und zwar waren die ausschnitte aus dem neuen metroid prime jetzt revolution footage??? wenn ja, dann geh ich ma eben kotzen![]()
Es gibt wahrscheinlich auch eine etwas andere Möglichkeit Spiele für das Snes, Nes und N64 zu bekommen.
Da der Revolution eine Speichererweiterung mit SD Karten unterstützt, denke ich dass es möglich sein wird, Spiele auf SD Karten zu speichern (z.B vom PC aus) und dann auf dem Revolution abzuspielen.
Lestrange schrieb:ich hätt ma ne frage... und zwar waren die ausschnitte aus dem neuen metroid prime jetzt revolution footage??? wenn ja, dann geh ich ma eben kotzen![]()
Beginner schrieb:Eine weitere N-Rev. infos auf der E3
Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, hat gegenüber dem Magazin Reuters bestätigt, dass man Details zum Preis, Launchtermin und weitere Informationen der Revolution-Konsole erst zum Ende des Jahres bekannt geben wird. Zeitgleich wird Nintendo dann auch erstmals den Controller präsentieren und preisgeben, welche Spiele sich derzeit in Entwicklung befinden.
Außerdem hat Nintendo mit Drittanbietern bereits Gespräche geführt, welche alten Nintendo-Spiele dem Download-Service von Revolution beigefügt werden sollen.
Quelle: http://www.gameszeitung.de/index.php?show=singlenews&shownews=4940[/b]
Beginner hat folgendes geschrieben:
Eine weitere N-Rev. infos auf der E3
Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, hat gegenüber dem Magazin Reuters bestätigt, dass man Details zum Preis, Launchtermin und weitere Informationen der Revolution-Konsole erst zum Ende des Jahres bekannt geben wird. Zeitgleich wird Nintendo dann auch erstmals den Controller präsentieren und preisgeben, welche Spiele sich derzeit in Entwicklung befinden.
Außerdem hat Nintendo mit Drittanbietern bereits Gespräche geführt, welche alten Nintendo-Spiele dem Download-Service von Revolution beigefügt werden sollen.
Quelle: http://www.gameszeitung.de/index.php?show=singlenews&shownews=4940[/b]
Du bist etwas spät dran, schau 5 posts weiter oben
Beginner schrieb:Na sorry!
Dann kanns ja noch dauernReggie says Nintendo will show the Revolution's controller when Sony and Microsoft have their specs locked down so they cannot steal the idea!
Swisslink schrieb:wiso hat nintendoi immer so angst dass jemand die ideen klaut?
find ich total übertrieben/sinnlos/blöd/doof usw. ()
die klauen das sicher nicht, wiso auch?
nintendo will doch innovative elemente einbauen, die konkurrenz nicht, wiso denn die sorge? *nicht begreif*
Wieso Nintendo Sorge hat? Nun, ich kanns dir sagen! Nintendo brachte als erstes den Analog Stick raus. Was macht Sony? Klaut es, gibt ihm nen anderen Namen (so umgeht man Patente!) und baut dann gleich zwei in den Playstation-Controller ein (der erste hatte sowas noch nicht). Dann erfindet Nintendo das Rumble Pak. Was macht Sony? Baut es in ihrem Controller ein, dafür mussten sie aber vor einigen Woche Strafe zahlen, weil sie die Technik von einer Firma haben, aber nicht lizensiert (wie auch Microsoft). Nintendo bringt den ersten Wireless-Controller raus (Wavebird). Was machen die Anderen? Bringen jetzt auch Wireless-Controller raus ... Also mich würde das aufregen, dich nicht ? Und es wird etwas sehr revolutionäres, da bin ich mir sehr sicher ...
Ein wahres Wort...Goodplayer schrieb:Wieso Nintendo Sorge hat? Nun, ich kanns dir sagen! Nintendo brachte als erstes den Analog Stick raus. Was macht Sony? Klaut es, gibt ihm nen anderen Namen (so umgeht man Patente!) und baut dann gleich zwei in den Playstation-Controller ein (der erste hatte sowas noch nicht). Dann erfindet Nintendo das Rumble Pak. Was macht Sony? Baut es in ihrem Controller ein, dafür mussten sie aber vor einigen Woche Strafe zahlen, weil sie die Technik von einer Firma haben, aber nicht lizensiert (wie auch Microsoft). Nintendo bringt den ersten Wireless-Controller raus (Wavebird). Was machen die Anderen? Bringen jetzt auch Wireless-Controller raus ... Also mich würde das aufregen, dich nicht? Und es wird etwas sehr revolutionäres, da bin ich mir sehr sicher ...
Einem Konzern wie Sony ist es doch auch egal, wenn sie n bisschen Strafe zahlen müssenpenner223 schrieb:Kann ich ein Patent nicht so absichern bzw. beschreiben das man es einfach nicht kopieren kann?
R0815 schrieb:Einem Konzern wie Sony ist es doch auch egal, wenn sie n bisschen Strafe zahlen müssenpenner223 schrieb:Kann ich ein Patent nicht so absichern bzw. beschreiben das man es einfach nicht kopieren kann?![]()