Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hätt ma ne frage... und zwar waren die ausschnitte aus dem neuen metroid prime jetzt revolution footage??? wenn ja, dann geh ich ma eben kotzen :shakehead:

Lestrange schrieb:
ich hätt ma ne frage... und zwar waren die ausschnitte aus dem neuen metroid prime jetzt revolution footage??? wenn ja, dann geh ich ma eben kotzen :shakehead:

bestimmt war es kein footage. Das ist nur kurze Sequenz die mal eben zusammengeschustert worden ist für die PK, denn das was man gesehen hat würde der Cube auch schaffen...

Revolution-Details am Jahresende / Interview mit Nintendo-Präsident Iwata

20.05.05 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat gegenüber Reuters bestätigt, dass man Preis, Starttermin und andere Details der Revolution-Konsole am Ende des Jahres bekanntgeben wird.
Außerdem will Nintendo zu diesem Zeitpunkt den Controller vorstellen und sagen, welche Spiele es für das neue System geben wird.

Mit Drittanbietern hat man bereits Gespräche geführt, welche alten Nintendo-Spiele sie dem Download-Service von Revolution befügen wollen - Revolution soll via Download ermöglichen, die Nintendo-Software der letzten 20 Jahre (NES, SNES, N64) abzuspielen.

Preise für die Klassiker stehen noch nicht fest. Im Gespräch sind Zahlungen pro Spiel oder der Verkauf von Pre-Paid Karten in Geschäften; manches könnte man auch aus Werbezwecken umsonst anbieten.

www.gamefront.de

Ich zitiere mich mach hier rein.

Es gibt wahrscheinlich auch eine etwas andere Möglichkeit Spiele für das Snes, Nes und N64 zu bekommen.
Da der Revolution eine Speichererweiterung mit SD Karten unterstützt, denke ich dass es möglich sein wird, Spiele auf SD Karten zu speichern (z.B vom PC aus) und dann auf dem Revolution abzuspielen.

Geräte, die SD Karten lesen gibt es schon sehr günstig.
Die neusten Rechner besitzen bereits ein Card Laufwerk die mehrere Formate unterstüzen.Auch Digitale Kameras die SD Karten verwenden lassen sich leicht an einen PC anschließen.

Lestrange schrieb:

Nein, das war die Engine vom Gamecube, sagt jedenfalls dieser osoko tanaka. Und er hat das meiste auch richtig gesagt.

Eine weitere N-Rev. infos auf der E3
Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, hat gegenüber dem Magazin Reuters bestätigt, dass man Details zum Preis, Launchtermin und weitere Informationen der Revolution-Konsole erst zum Ende des Jahres bekannt geben wird. Zeitgleich wird Nintendo dann auch erstmals den Controller präsentieren und preisgeben, welche Spiele sich derzeit in Entwicklung befinden.

Außerdem hat Nintendo mit Drittanbietern bereits Gespräche geführt, welche alten Nintendo-Spiele dem Download-Service von Revolution beigefügt werden sollen.

Quelle: http://www.gameszeitung.de/index.php?show=singlenews&shownews=4940[/b]

Beginner schrieb:
Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, hat gegenüber dem Magazin Reuters bestätigt, dass man Details zum Preis, Launchtermin und weitere Informationen der Revolution-Konsole erst zum Ende des Jahres bekannt geben wird. Zeitgleich wird Nintendo dann auch erstmals den Controller präsentieren und preisgeben, welche Spiele sich derzeit in Entwicklung befinden.

Außerdem hat Nintendo mit Drittanbietern bereits Gespräche geführt, welche alten Nintendo-Spiele dem Download-Service von Revolution beigefügt werden sollen.

Du bist etwas spät dran, schau 5 posts weiter oben :lol: :P

Beginner hat folgendes geschrieben:

Du bist etwas spät dran, schau 5 posts weiter oben

Na sorry!
Manchmal gehts hal einweig länger bis es auch der letzte kapiert hat. :pimp2:

wiso hat nintendoi immer so angst dass jemand die ideen klaut?
find ich total übertrieben/sinnlos/blöd/doof usw. ( ;) )

die klauen das sicher nicht, wiso auch?
nintendo will doch innovative elemente einbauen, die konkurrenz nicht, wiso denn die sorge? *nicht begreif*

Swisslink schrieb:
wiso hat nintendoi immer so angst dass jemand die ideen klaut?
find ich total übertrieben/sinnlos/blöd/doof usw. ( ;) )

die klauen das sicher nicht, wiso auch?
nintendo will doch innovative elemente einbauen, die konkurrenz nicht, wiso denn die sorge? *nicht begreif*

äh doch die werden das 100% klauen ;-) Schultertaste, Analogsticks und Rumblepack hatte auch Nintendo als erstes :P

Wieso Nintendo Sorge hat? Nun, ich kanns dir sagen! Nintendo brachte als erstes den Analog Stick raus. Was macht Sony? Klaut es, gibt ihm nen anderen Namen (so umgeht man Patente!) und baut dann gleich zwei in den Playstation-Controller ein (der erste hatte sowas noch nicht). Dann erfindet Nintendo das Rumble Pak. Was macht Sony? Baut es in ihrem Controller ein, dafür mussten sie aber vor einigen Woche Strafe zahlen, weil sie die Technik von einer Firma haben, aber nicht lizensiert (wie auch Microsoft). Nintendo bringt den ersten Wireless-Controller raus (Wavebird). Was machen die Anderen? Bringen jetzt auch Wireless-Controller raus ... Also mich würde das aufregen, dich nicht :) ? Und es wird etwas sehr revolutionäres, da bin ich mir sehr sicher ...

Wieso Nintendo Sorge hat? Nun, ich kanns dir sagen! Nintendo brachte als erstes den Analog Stick raus. Was macht Sony? Klaut es, gibt ihm nen anderen Namen (so umgeht man Patente!) und baut dann gleich zwei in den Playstation-Controller ein (der erste hatte sowas noch nicht). Dann erfindet Nintendo das Rumble Pak. Was macht Sony? Baut es in ihrem Controller ein, dafür mussten sie aber vor einigen Woche Strafe zahlen, weil sie die Technik von einer Firma haben, aber nicht lizensiert (wie auch Microsoft). Nintendo bringt den ersten Wireless-Controller raus (Wavebird). Was machen die Anderen? Bringen jetzt auch Wireless-Controller raus ... Also mich würde das aufregen, dich nicht ? Und es wird etwas sehr revolutionäres, da bin ich mir sehr sicher ...

Ja, das kann ich nur unterstreichen. Alles was sich als gut erweist wird nachgemacht. Das kann man der Konkurenz ja auch nicht verübeln, da jeder Erfolg haben will. Aber da kann ich Nintendo gut verstehen. Obwohl es mich ja auch wunder nimmt ob der Revolution seinem Namen wirklich ehre machen kann.

Kann ich ein Patent nicht so absichern bzw. beschreiben das man es einfach nicht kopieren kann?

Goodplayer schrieb:
Wieso Nintendo Sorge hat? Nun, ich kanns dir sagen! Nintendo brachte als erstes den Analog Stick raus. Was macht Sony? Klaut es, gibt ihm nen anderen Namen (so umgeht man Patente!) und baut dann gleich zwei in den Playstation-Controller ein (der erste hatte sowas noch nicht). Dann erfindet Nintendo das Rumble Pak. Was macht Sony? Baut es in ihrem Controller ein, dafür mussten sie aber vor einigen Woche Strafe zahlen, weil sie die Technik von einer Firma haben, aber nicht lizensiert (wie auch Microsoft). Nintendo bringt den ersten Wireless-Controller raus (Wavebird). Was machen die Anderen? Bringen jetzt auch Wireless-Controller raus ... Also mich würde das aufregen, dich nicht :) ? Und es wird etwas sehr revolutionäres, da bin ich mir sehr sicher ...
Ein wahres Wort... :)
Ich für meinen Teil glaube an Nintendo, sie haben mich noch nie enttäuscht, aus meiner Sicht ist der Revolution auch mehr als vielversprechend, bleibt nur zu hoffen, dass das auch so bleibt, wobei ich sehr zuversichtlich bin... (ich weiß, habe nichts zu melden... :lol: )

R0815 schrieb:
penner223 schrieb:
Kann ich ein Patent nicht so absichern bzw. beschreiben das man es einfach nicht kopieren kann?
Einem Konzern wie Sony ist es doch auch egal, wenn sie n bisschen Strafe zahlen müssen ;)

Das wären bei einem Konzern aber einige Millionen und eventuell muss man bereits "kopierte" Geräte aus dem handel nehmen...
Glaub nicht das das so einfach ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom