Nintendo Rev Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl2:

sicher ;-) lass mich raten Quelle SPong.com und die Infos von einem ex-Nintendo-Mitarbeiter :lol:

Postal 2 fand ich lustig. ;)
Postal 3 wirds doch auch für xbox (360?) geben, oder? Woher hast du die News, MuhMuh?

Glaubt ihr das auch noch? Das sollte ein Witz sein. Sowas wird Nintendo sicher nicht machen. Und Running with Scissors ist (denke ich) mit Postal zu erfolgreich um es nur auf die Revolution zu bringen. Ich fand Postal2 lustig, und Postal3 auf der Revolution wäre schon genial, aber so kommt es sicher nicht.
Wer was über Postal3 erfahren will:
http://www.planet3dgames.de/index.php?site=artikel&id=53

Wieso schreibst du es dann hier rein, wenn es nicht stimmt? Das ist nicht der Träumereien-Thread. :rolleyes:

Wieso posten hier dann die Spieleliste von Seriousgamer? :>

Immerhin ein weitere Unterstützung:

Nippon Ichi erwägt Entwicklung für Xbox 360 und Revolution

04.08.05 - Der Strategie- und Rollenspielhersteller Nippon Ichi zieht die Entwicklung für Xbox 360 und Revolution in Betracht. Das bestätigte Jack Niida, Nippon Ichis amerikanischer Marketing Coordinator, gegenüber Gamasutra.

Nippon Ichi hat zuletzt u.a. Makai Kingdom: Chronicles of the Sacred Tome Click Picture (PS2) und La Pucelle II (PS2) entwickelt.

Quelle:
Gamefront

Wer weiss? Vielleicht heißt es bald für viele Entwickler nicht mehr "PS3 + Xbox360" sondern "Xbox360 + Nintendo Revolution"

TJCOMBO schrieb:
Immerhin ein weitere Unterstützung:

Nippon Ichi erwägt Entwicklung für Xbox 360 und Revolution

04.08.05 - Der Strategie- und Rollenspielhersteller Nippon Ichi zieht die Entwicklung für Xbox 360 und Revolution in Betracht. Das bestätigte Jack Niida, Nippon Ichis amerikanischer Marketing Coordinator, gegenüber Gamasutra.

Nippon Ichi hat zuletzt u.a. Makai Kingdom: Chronicles of the Sacred Tome Click Picture (PS2) und La Pucelle II (PS2) entwickelt.

Quelle:
Gamefront

ich glaube dass das einfach nur bedeutet, dass die ihre ps3 franchises unter umständen auch für xbox360 und Nrev umsetzen...

also xbox360 und Nrev exklusiv ist eher unwahrscheinlich...vor allem bei einer asiatischen firma

naja postal fand ich geschmacklos. Das ist was für verwöhnte vorstadtkiddies die sich an dem "Moralbruch" ergötzen.. Das sind diese Zeiten wo beim Wort "ficken" noch gekichert wird..

/ajk

/ajk schrieb:
naja postal fand ich geschmacklos. Das ist was für verwöhnte vorstadtkiddies die sich an dem "Moralbruch" ergötzen.. Das sind diese Zeiten wo beim Wort "ficken" noch gekichert wird..

/ajk

Finde ich auch. Postal fand ich persönlich geschmackslos.
Ich will endlich mal handfeste Infos zum revolution.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom