Nintendo Rev Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieder mal eine Ernsthafte News!

NoA kündigte an, dass Resident Evil 5 wohlmöglich doch auf Revolution erscheinen könnte.

Laut Nintendo gäbe es keinen Grund, keine Porting von Resident Evil 5 auf Revolution zu veröffentlichen. Auch Capcom bestätigte, dass man den Titel auf weiteren Systemen veröffentlichen möchte (Revolution und PC). Genaueres wird sich aber erst ergeben, wenn Nintendos Revolution final vorgestellt wird.

Quelle: Cubed3

Daran zweifle ich eigentlich auch nicht, daß wir dieses Spiel für den Revo sehen werden. Daran zweifle ich überhaupt nicht mehr.

Mir wäre aber auch ziemlich schnuppe wenn es nich kommen würde :P
Egal, freut mich für bigN :)

ja ich auch aber wenns für revo kommt ist es sofort gekauft :D ansonsten greif ich auf die ps 3 version zurück :)

dann komms drauf an welche konsole mir eher liegt, dass weiss ich aber ers wenn ich damit gespielt habe

hoffen wir das RE auch aufm Revo erscheint, ich glaube aber nicht wirklich daran =(

Vielleicht wartet Capcom auch nur bis Nintendo mal ein bisschen mehr über den Revo erzählt(z.B. über die Leistung).Viel ist ja noch nicht bekannt.

Wie wärs eigentlich mit einem Earthbound(Mother) für Revolution? Das wärs doch :D. Und am besten auch in Europa!

Mir ist grad was gekommen für die Pessimisten unter uns:

Wenn Nintendo selbst meint, es gäbe keine Bedenken RE5 auf die Rev umzusetzen, dann würde das ja bedeuten, dass es auch grafisch möglich ist, d.h. die REvolution ist nicht wirklich grafisch unterlegen!

Na ja laut ner englischen Seite auf der ich die News gelesen hab, stammt das nur von so nem niedrigen PR/customer service Heini und hat dann wirklich NULL Aussagekraft, da der vermutlich auch nicht mehr weiß als wir.

Master H schrieb:
Mir ist grad was gekommen für die Pessimisten unter uns:

Wenn Nintendo selbst meint, es gäbe keine Bedenken RE5 auf die Rev umzusetzen, dann würde das ja bedeuten, dass es auch grafisch möglich ist, d.h. die REvolution ist nicht wirklich grafisch unterlegen!
Naja. RE4 ist ja auch auf der PS2 möglich. ;)

Kid Icarus Revolution Poster

attachment.php

"3.8.2005 18:37
Ein Pressesprecher von Nintendo hat bekanntgegeben, dass sie die umstrittene Videospielschmiede "Running with Scissors" aufgekauft haben, um "Postal 3" exklusiv für ihre nächste Heimkonsole entwickeln zu lassen. Man erhofft sich dadurch, erwachsene Kunden zu werben. Postal ist eine sehr umstrittene Videospielreihe, in der es hauptsächlich geht, harmlose Dinge zu erledigen, wie zum Beispiel Milch einkaufen, während man Muslimen die Köpfe mit einer rostigen Schaufel abtrennt oder Elefanten in Brand setzt. Experten gehen davon aus, dass dieses Spiel wegen des extremen Inhalts von der Deutschen USK indiziert wird."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom