Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir wäre Revo+PS3 LieberMuhMuh schrieb:Wer weiss? Vielleicht heißt es bald für viele Entwickler nicht mehr "PS3 + Xbox360" sondern "Xbox360 + Nintendo Revolution"
TJCOMBO schrieb:Immerhin ein weitere Unterstützung:
Nippon Ichi erwägt Entwicklung für Xbox 360 und Revolution
04.08.05 - Der Strategie- und Rollenspielhersteller Nippon Ichi zieht die Entwicklung für Xbox 360 und Revolution in Betracht. Das bestätigte Jack Niida, Nippon Ichis amerikanischer Marketing Coordinator, gegenüber Gamasutra.
Nippon Ichi hat zuletzt u.a. Makai Kingdom: Chronicles of the Sacred Tome Click Picture (PS2) und La Pucelle II (PS2) entwickelt.
Quelle:
Gamefront
/ajk schrieb:naja postal fand ich geschmacklos. Das ist was für verwöhnte vorstadtkiddies die sich an dem "Moralbruch" ergötzen.. Das sind diese Zeiten wo beim Wort "ficken" noch gekichert wird..
/ajk
Oder auch "PS3 + Nintendo''. Das wäre mir lieber.MuhMuh schrieb:Wer weiss? Vielleicht heißt es bald für viele Entwickler nicht mehr "PS3 + Xbox360" sondern "Xbox360 + Nintendo Revolution"