Nintendo Rev Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich hab keine ahnung was da steht... auch wenn ich französisch lerne...(ich hasse diese sprache...)
und ich glaube damit spreche ich für viele

JethroT. schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass die Liste, auch wenn Nintendo bisher noch so gut wie gar nichts rausgerückt hat, sich dennoch schon verdammt sehen lassen kann ;)

das auf jeden fall.. und bei so vielen launch titeln kann die revolution an sich nich nur diese mega abwärtskompatibilität sein..
das ist meiner meinung nach genug, um zu sagen, dass da noch ne menge kommt und das sicher der controller sein wird.. wir werden ende 2005 sehen.. auf jeden fall sind das alle sehr vielversprechende titel ^^

Hier mal eine grobe übersetzung für alle, die des Französichens nicht mächtig sind:
Nach Square Enix, die uns schon von der Entwicklung von FF:CC 2 auf der Revolution wissen ließen, ist es heute an den japanischen Namco Baindai Holdings ihre Unterstützung für die neue Konsole von Nintendo anzukündigen, die im folgenden Jahr 2006 bestaunt werden kann. Obwohl man noch fast nichts über die neue Maschine der Frima aus Kyoto weiß, werden sich die Ankündigungen, die sie betreffen, in den nächsten Monaten vermehren.

kann mir vielleicht irgendwer von euch sagen wie diese gyroskop technik funzt?!
ich habe keinen blassen schimmer und es wurmt mich jetzt schon enorm!!

was die spiele und das wissen der entwickler angeht... ich denke die entwickler kennen den controller mussten sich aber irgendwie dazu verpflichten lassen über ihn nichts asuzusagen oder so...
aber die specs haben sie ganz sicher gesehen... und wenn sie den controller noch net gesehen haben und schon soviel unterstützung da ist kann das ja nur was gutes über die power des nrev aussagen!!

ankeingo schrieb:
Also alle Rev-Games-Ankündigungen hier rein !
Ich mache mal den Anfang

The Darkness (NRV)
Publisher: Majesco Developer: Starbreeze AB
Quelle:http://cube.ign.com/objects/720/720414.html?fromint=1
thedarkness_1111419911_thumb.jpg

und warum steht das unter gamecube???

wieviele spiele sind denn eigentlich für die ps3 schon zugesagt??
nur so mal als vergleich!!
ich weiß garnicht von sovielen wie bei dem nrev...
aber ich kann mich auch sehr täuschen...
hat da vielleicht jemand eine liste??

mfg Pfanne

Hört sich nicht schlecht an.
Ich bin schonmal gespannt, was sicher hinter "New Franchise: Miyamoto Project" verbirgt, denn IMO wird sein spiel:
1.) sicher gut
2.) die features des rev sicher sehr gut nützen

Link_mit_Bleistift schrieb:
Gamefront meint aber zu wissen dass es 2006 für Gamecube kommt... :oops:

Die Infos stammen aus der EGM :oops: :-?

Meldungen aus der EGM

25.05.05 - Hier sind einige Meldungen aus der Gerüchteecke der aktuellen EGM (Electronic Gaming Monthly).

(..)
- Metroid Prime 3 soll 2006 für den Gamecube erscheinen.

EDIT: Gamefront hat Mist gebaut... in einer englischen Quelle heißt es: "Metroid Prime 3 for the Revolution" - also ein Übersetzungsfehler!!!

solid2snake schrieb:
unrealistisch! Yu Suzuki war noch nie ein Nintendo freund! die würden das game eher auf der PS3 veröffentlichen! ;)

Ich glaub auch er war noch nie ein richtiger Sony Freund! Gibt es den ein spiel von Sega AM2 für die PS2?? Für den NGC gibt es ja wenigstens eins.

Ich hoffe das Nintendo ein nettes online rollenspiel für den REV macht!

Ist Virtua Fighter4 nicht von AM2?

Welches GC Spiel gibt es denn von denen, bin grad ein wenig verpeilt.

ich trottel, das spiel hab ioch sogar 0.o

Das ist echt cool, eins meiner lieblingssportspiele (mag dir normalerweise nicht so).

Naja man wird sehen, ich hoffe dass nintendo volle Sega unterstützung bekommtz, denn mit f-zero hat sega echt bewiesen dass sie es noch drauf haben.
Namco mit StarFox Armada, gnu Assault ja nicht.

aber das ist egal.

ich hoffe dass diese generation ca so aussieht:

1/3:1/3:1/3

also jeder ein drittel.
dann wird

a) der markt belebter
b) jede firma muss sich anstrengen

dadurch gewinnt nur der kunde.

Revolution Download Details - 06.05.05

Daedalus sent me this link to a Famitsu scan. It shows 221 games avaliable for download to the Revolution.

79 NES games
54 SNES games
45 N64 games
43 GCN - for some reason it has screenshots from SSBM and FF: Crystal Chronicles. Im not sure if this is implying you can download GC games, that these will work over Wifi, or simply that they will work with the Rev.

Quelle:http://www.4colorrebellion.com/

Famitsu Scan:

famitsu-revdetails2.jpg

Ob das alles wirklich so kommt wird sich zeigen!

221 Spiele werden höchstwahrscheinlich angeboten werden. WIe sich bereits jetzt immer deutlicher herauskristallisiert, werden nur ganz wenige Third-Party-Spiele angeboten werden können.
Außerdem müssen wir weiterhin davon ausgehen, daß die Downloads NICHT kostenlos sind! Twix' Meldung vom Vortag ist NICHT bestätigt.

Wie auch immer, wenn man sich einmal überlegt, daß 221 Spiele auf uns warten, dann stört mich das überhaupt nicht mit dem Third-Party-Mangel. 221 Spiele - wow! Leider halt doch nicht kostenlos, aber mal ehrlich: wer hätte das auch ernsthaft erwartet.

naja, ob nun Third-Party-Spiele hinzukommen wird sich noch rausstellen.
Das scheint eher eine allererste Vorabliste zu sein. Da ist es kein Wunder das viele Nintendo-Titel drinstehen und noch keine Third-Party-Spiele von Entwicklern, die noch keine Angaben zum Download-Service erhalten haben oder noch überlegen aufzusteigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom