Nintendo Rev Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde allein schon aus prinzip alle haben wollen ;)

:P kleinvieh macht auch mist, also wohin mit den ganzen byets?
hoffe gibt alternativen zu sd karten/flash speicher.
mir fällt da spontan usb festplatte ein.

ich finde die bereits angekündigten titel zwar interresant,
aber ich hoffe, dass nintendo auch genug neue serien herausbringt.
Immer nur die Fortsetzungen von vorhandenen Serien wird auch irgendwann langweilig.
aber dass es so viele titel von n64, etc. zum download geben wird freut mich.

ju-chan schrieb:
ich finde die bereits angekündigten titel zwar interresant,
aber ich hoffe, dass nintendo auch genug neue serien herausbringt.
Immer nur die Fortsetzungen von vorhandenen Serien wird auch irgendwann langweilig.
mich.

Naja ich finde man sollte nicht alle titel über einen kamm scheren.
Bei mario part x usw stimm ich dir auf jefen fall zu.
Zelda wird bestimmt nie langweillig werden. Es ist für mich zu vergleichen wie ein kino film, alle jahre ein neuer teil der die geschichte weiter erzählt.

Neue chars sind gefährlich, nintendo sollte sich seiner sache sehr sicher sein, wenn es neue geben solte.

bei zelda bin ich deiner meinung,
aber die ganzen mario-titel zur zeit....

ich finden die Liste gut.wünsche mir aber eternal darkness 2, resident evil 5, geist 2, Doshin 2, true crime 3, Turok revolution und game zero von zoonami. :evil: ausserdem einige neue spiele von nintendo!(ein ersatz für perfect dark, gta und gt.)

SunshineMario schrieb:
Neue chars sind gefährlich, nintendo sollte sich seiner sache sehr sicher sein, wenn es neue geben solte.

...und jeden Tag Erbsensuppe noch viel gefääährlicher.

Wobei ich hiermit nicht sagen möchte,das Mario das sexuelle Pedant zu einem Teller Erbsensuppe darstellt (...eher Peach..muhahaha)....
aber was ist wohl gefährlicher die alte Fanbasis mit Franchises solange an sich zu binden,bis sie Nintendo unter den Händen wegstirbt (SuperMarioZehnTausendirgendwas..*grusel)...denn auf neue Fangruppen kann Nintendo sooo lange warten,oder einen Haufen frischer Spriterecken auf den Weg zu schicken.

Nintendo ist nicht Gott,soll doch ruhig mal ein erdachter neuer Hero scheitern,aus Angst vor Risiko und Bequemlichkeit immer nur die selben Vertreter,erzeugt nach aussen hin das (jetzt schon) tödliche Signal der Stagnation.

Sega unterstützt Nintendos Revolution

erstes Spiel bereits zum Launch?

Mike Hayes, Präsident von Sega of Europe, hat sich gegenüber der Zeitschrift GameShop zu den kommenden Konsolen und Segas Plänen diesbezüglich geäußert. So werde man alle Plattformen unterstützen und man wird wahrscheinlich schon zum Launch der jeweiligen Geräte die ersten Spiele bereit haben. Zudem erwartet Mike Hayes besonders von Nintendos Revolution noch die ein oder andere positive Überraschung. Nachfolgend können wir euch exklusiv einen Auszug aus dem Interview präsentieren.

GameShop: Wird Sega alle Plattformen unterstützen?
Mike Hayes: Definitiv alle. Mehr noch: Sega ist meines Wissens neben EA der einziger Publisher, der jede neue Plattform mit einen Launchtitel unterstützt hat und unterstützen wird. So hatten wir Titel zum Start des NDS, PSP und werden natürlich auch dann Produkte haben, wenn die Nachfolger zu Xbox, PS2 oder Nintendos Revolution in den Markt eingeführt werden.

Mit freundlicher Genehmigung des Entertainment Media Verlags.

Quelle:http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=5097

Projekt Rub war nicht so schlecht. Nur recht kurz.
Aber schon erfreulich, dass sie den Revo. unterstüzen werden.

ja ich finds auch gut, dass sega nintendo revolution unterstützt. ;)

.... Ich hoffe, dass bald wieder was über den revolution durchsickert.

:cool3:
Mal wieder eine aktualisierte Liste der angeblich in Entwicklung befindlichen Spiele.

Revolution Game Updates

Here's the latest and greatest list of rumored games for the Revolution. Most are familiar...some are interestingly new. Take a look and tell us how you feel in the forums.

Animal Crossing Revolution

Castlevania Revolution

Cruisin USA Revolution

Donkey Kong Adventures

Final Fantasy: Crystal Chronicles Revolution

Kid Icarus Revolution

Killing Day

King Kong

Legend of Zelda Revolution

Mario Revolution

Metroid Prime 3

Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Pokemon World

Star Fox: Galaxy

Super Smash Bros. Revolution

Xenias

The Darkness

Tom Clancy's Ghost Recon

Tom Clancy's Splinter Cell 4

Stalker

This makes me a little nervous as most of these titles are still anything but revolutionary. Hopefully when Nintendo finally lets the cat out of the bag about its controller, more people will jump on with unique and innovative titles.

I am interested to see what Xenias and The Darkness are all about. And I'm really happy to see another Pokemon title in there. (I hope you all realize what your smelling right now is sarcasm).
»&nbspDate Posted: July 22, 2005, 10:46 am

:shoot4: Hoffnung :shoot2:

Ist das nicht die Liste von Seriousgamer007? xD
Und an Xenias glaube ich persönlich nicht.

Boah... das traurige ist, selbst wenn alle diese Titel wirklich angekündigt wären, würde mich der Revo nicht wirklich reizen :oops:

Naja Castlevania und Zelda schon aber wie man ja weiß kommen die guten Spiele sowieso erst ein bis zwei Jahre nach dem Launch einer [Nintendo]Konsole.[/code]

Prosac schrieb:
Boah... das traurige ist, selbst wenn alle diese Titel wirklich angekündigt wären, würde mich der Revo nicht wirklich reizen :oops:

Naja Castlevania und Zelda schon aber wie man ja weiß kommen die guten Spiele sowieso erst ein bis zwei Jahre nach dem Launch einer [Nintendo]Konsole.[/code]

Allgemein so...
Jede Konsole hat Kinderkrankheiten (ausser "die x360 :lol: ") ......

Am liebsten wäre mir ja ne Konsole von Capcom, aber die sind leider etwas zu klein um ne Konsole alleine zu versorgen :(

Prosac schrieb:
Am liebsten wäre mir ja ne Konsole von Capcom, aber die sind leider etwas zu klein um ne Konsole alleine zu versorgen :(

Naja man macht einfach Ports der vorhandenen 40 Resi-Versionen und 100 Mega Man Versionen und schon hat man ein schönes Spiele-Angebot.

Etwas eintönig, aber viel. ;)

Alleine schon für Stalker gehört er geschlagen :rolleyes:

das Spiel kommt zuerst mal (wenn es überhaupt jemals erscheinen sollte) 2006 für den PC und wird dann sogar noch mittelmäßig aussehen ^^

super Leistung

Die Liste ist eh Fake, wobwol mache Spiele kommen werden.
Bei Stalker wurde über Konsolenversionen nachgedacht. Was daraus geworden ist, weiß ich nicht.
Ich tippe aber mal auf eine Version für die 360. Vielleicht noch PS3.

Gibt es eine echte Liste?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom