Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quatsch^^gehen durch die hylianische steppe?witzig^^aber das wird zum glueck nie realisiert
...
ich hoffe du behaelts mit deiner interpretation recht
Nihilist schrieb:Ganz einfach... was viele nicht wissen: Die anwesenden Journalisten wurden alle von den teilnehmenden Firmen persönlich eingeladen. Ohne Einladung keine Akkreditierung. Man konnte sich also sein Publikum auswählen.
Ich könnte wetten das Nintendo viel Mainstreampresse (New York Times, Time Magazine sowas eben) geladen hat und die können mit WiiFit mehr anfangen als 1Up zB.
Mainstreamownage garantiert. VKZ übertreffen sich. Das ist der Plan.
Nintendo ist nicht doof.
JayAlienHunter schrieb:In erster Linie ist eine solch eine Pressekonferenz dazu gut die Produkte der Firma vorzustellen und die öffentlichkeit davon zu überzeugen diese im endeffekt auch zu kaufen. Mit purem Gerede kommt man da nicht weiter, die Leute wollen etwas geboten bekommen. Naja, die breite Masse wurde durch Wiifit auch ganz gut bedient
Wenn einer der drei Konsolenhersteller der Öffentlichkeit deutlich gemacht hat, dass man ihre Produkte kaufen soll, dann Nintendo. Die Händler werden nach dieser PK dem DS und Wii nur noch mehr Werbe- und Verkaufsfläche schenken, nach den gnadenlosen Siegesfakten die Reggie um sich warf. Auf der PK hat Reggie klar gemacht, dass Nintendo aktuell das Erfolgsunternehmen und der Trendsetter ist. Auf sie sollten Entwickler, Publisher und Händler setzen - Nintendo sollte man unterstützen, falls man erfolgreich sein will.
Als es um Games und die neusten Videospieltrends ging, da bot Nintendo mit Super Mario Galaxy, Smash Bros Brawl, Mario Kart Wii, Metroid Prime 3 und erst recht Wii Fit eindeutig genug. Wii Fit könnte der Systemseller in dieser Generation werden.
Wer die PK als enttäuschend oder schlecht abstempelt, der tut das entweder höchstens aus der Perspektive eines Hardcore Gamers bzw. seiner persönlichen Perspektive (aber nicht aus der "Perspektive" des kompletten Videospielmarktes) oder derjenige hat ein Rad ab. Nintendo kann auf die PK wirklich stolz sein. Der Hardcore Gamer wird in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten schon noch effektiv erreicht und überzeugt.
Gelegenheitsposter schrieb:ach sean.. es fällt dir einfach zu schwer andere meinungen zu akzeptieren
ielleicht überweist dir nintneod ja me nen euro für deine mühen
Die Sache ist doch eigentlich eher die, dass hier viele die E3 nicht ganz verstehen. Auf der E3 geht es nicht primär um den Hardcore Gamer.
Wenn ein Autohersteller Autos für die gehobenere Klasse entwickelt, dann darf sich die Mitteklasse doch auch nicht beschweren, dass der Autohersteller die Zielgruppe verfehlt hat und dass somit das Auto schlecht und enttäuschend ist. Da fehlt doch im Grunde genauso jeglicher Sinn und Logik wie - jedenfalls meiner Meinung nach - bei einigen Hardcore Gamer und der Kritik an Nintendos gestriger PK.
die E3 ist ne händler und pressemesse... schon klar
die PK war der totale flop
nintendo hat nix weiter als seine zahlen veröffentlicht, die sowieso jeder händler am eigenen leib erfährt und sich überall bequem abrufen kann
und ob ein wii fit ähnlich einschlägt wie ein braintraining bleibt abzuwarten...
nintendo hat nix weiter getan als das nochmal zusammenzufassen was eh schon jeder wusste
du erhebst dich hier als mentor und bezeichnest eine wüste in sachen ZUKUNFTSPLÄNE als super ding... was hat nintendo denn groß gezeigt was sie bringen um die nongamer anzusprechen? bis auf wii fit nix gewesen... ob das reicht?
sorry bis auf parolen raushaun war da gar nix... es wurden keine partner welche nintendo dabei unterstützen genannt
es wurden keine vorgehensweisen genannt wies denn weitergeht
es wurde lediglich ein einziges produkt vorgestellt dessen erfolg doch bei weitem nicht sicher ist...
nun könnte man sagen... wer lässt sich schon gern in die karten gucken, aber dann macht sone veranstaltung keinen sinn
einfach versprechen es wird passieren ist null wert
auch wii ist und bleibt ne spielekonsole
achja und wii fit ist kein spiel... wenn dann nur im ansatz
im grunde genommen ist wii fit ein trainingsprogramm für hausfrauenaerobic...
wusste gar nicht das euch allen sowas gefällt...
@ scoozer
wer bist du überhaupt?
kennst mich netmal und meinst dir en urteil bilden zu können wa?
ich heiß eben net alles gut was nintendo da so treibt...
du kannst ja deine hausfrauenaerobic ausüben
Du VERSTEHST gar nicht was er überhaupt sagen will. Würdest du seinen Text mal genau LESEN, dann würdest du auch VERSTEHEN, was er überhaupt sagen will. Aber da du ein Nintendo Hater bist, schreibst du ohne NACHZUDENKEN
, hauptsache C+1.
er ist nintendofan, würdest du ihn nur ein bisschen besser kennen dann wüsstest du das.
ich sehs ähnlich, PK war verdammt mies, mediablowout war nice.
Blamage? Warten wir mal das Echo der Mainstream-Presse ab. Ich würde sagen, Nintendo hat erreicht, was sie wollten. Und nebenbei die vermutlich mit Abstand bedeutendste Neuankündigung dieser E3 geliefert. Mit Wii Fitness ist es wie mit Wii Sports - uns muss es nicht gefallen, aber es ist ziemlich sicher trotzdem weit "größer" als Halo 3 oder Killzone 2. Und hat gute Chancen, den Best of E3-Award abräumen. Wir sehen es vielleicht nicht so, aber soweit ich die Situation einschätzen kann, hat Nintendo diese E3 schon wieder "gewonnen".Jo war diesmal eher eine deftige Blamage. Verstehe auch nicht warum sie nicht lieber der Messe ferngeblieben sind und um sich dafür voll und ganz auf die TGS einzuschießen.
Weil sie den Software-Kracher haben, sollen sie die E3 gewonnen haben? Denke ich nicht. ICh habe jetzt nur die PK von Nintendo gesehen und habe keine Vergleiche zu den anderen PKn. Aber dieses Mal war die PK von der Aufmachung schon 3 Klassen schlechter als die letzten Jahres. Insofern bezweilfe ich, daß Nintendo dieses Jahr als die Hauptattraktion der E3 angesehen wird. Aber bei den fetten Amis weiß man ja nie, vllt sind sie Nintendo sehr dankbar dafür, daß sie jetzt per Konsole abspecken dürfen.Blamage? Warten wir mal das Echo der Mainstream-Presse ab. Ich würde sagen, Nintendo hat erreicht, was sie wollten. Und nebenbei die vermutlich mit Abstand bedeutendste Neuankündigung dieser E3 geliefert. Mit Wii Fitness ist es wie mit Wii Sports - uns muss es nicht gefallen, aber es ist ziemlich sicher trotzdem weit "größer" als Halo 3 oder Killzone 2. Und hat gute Chancen, den Best of E3-Award abräumen. Wir sehen es vielleicht nicht so, aber soweit ich die Situation einschätzen kann, hat Nintendo diese E3 schon wieder "gewonnen".
was bei allen dreien der fall war. Aber dieses Mal war die PK von der Aufmachung schon 3 Klassen schlechter als die letzten Jahres. .
Wie gesagt, warten wir mal das allgemeine Presseecho ab. MSNBC hat wohl schon kurz nach der PK über Wii Fitness berichtet, und das war auch scheinbar das einzige Spiel der E3, dass beleuchtet wurde. Und wenn man auf der E3 überhaupt irgendwas gewinnen kann, dann die Aufmerksamkeit der Mainstreampresse.Weil sie den Software-Kracher haben, sollen sie die E3 gewonnen haben? Denke ich nicht. ICh habe jetzt nur die PK von Nintendo gesehen und habe keine Vergleiche zu den anderen PKn. Aber dieses Mal war die PK von der Aufmachung schon 3 Klassen schlechter als die letzten Jahres. Insofern bezweilfe ich, daß Nintendo dieses Jahr als die Hauptattraktion der E3 angesehen wird. Aber bei den fetten Amis weiß man ja nie, vllt sind sie Nintendo sehr dankbar dafür, daß sie jetzt per Konsole abspecken dürfen.