E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Ja stimmt schon!!!
Aber das SSBB nicht dieses Jahr erscheint stresst mich persölich schon ein ganz kleines bisschen ... ;)
Aber da kann man nichts machen.
Die leute die sich auf MGS4 gefreut haben werden sich genau so ärger wie ich mich :)

Mich stört das überhaupt nicht,Hey wir bekommen Mario Galaxy,Super Paper Mario,Metroid Prime 3 und Phantom Hourglass noch dieses Jahr!!!

@ sean

es ist mir scheißegal wieviel kohle nintendo macht... ich will spielen und nicht turnen
aber das hast du noch nie verstanden...
du laberst immer nur was von wegen business
ich bin kein business ich bin gamer und die meisten anderen hier auch (dich nehm ich da raus du guckst auf die bilanz von bigN)
ich bin nintendofan seitdem ich 8 war und ich war noch nie so enttäuscht von nintendo

die sicht des konzerns interessiert mich nen feuchten kericht
ich will spielen und nix weiter

die nintendo Pk war müll und die fachpresse hat dies genauso empfunden
die lacher waren wohl eher aufgrund der peinlichen situation von reggie (mit socken auf der bühne und dann isser auch noch zu fett)
ich bin mir sicher das die FACHPRESSE nintendo dafür zerreisen wird!!!

Die PK war scheiße keine Frage.....trotzdem muss man unterstreichen, dass Nintendo noch genug Spiele für den Harcoregamer in der Mache hat, das darf uns sollte man nicht aus den Augen verlieren!!! Die PK hatte ihren Schwerpunkt aber leider nicht auf diesen Games deswegen kam sie verständlicherweise auch nicht wirklich gut an!!

Häh? Es kam ein Hammertrailer zu MP3, dazu wurden die grossen 3 definitiv 2007 angekündigt...wo kümmert sich N nicht um die Gamer?

Nun betrachten wir die Sache differenizierter.

Was hat usn Nintendo heute gezeigt.
SMG? MP3? SSBB? Ich denke nicht. Ich sah nur bezahlte Schauspieler die sich in einer Megamoderen Wohnung mit Spielen beschäftigten. Udn natürlich wie toll sich die Wii und der NDS verkaufen. Udn belanglose Nongamecrapgülle. Das einzige was ich an der PK gut fand, ist die Waffe für Arcadeshooter. Und das meine ich wirklich so. Alles in allem....Craptendo hat es geschafft noch tiefer in den Nongamesumpf zu versinken. Respekt! :shakehead:

SMG? MP3? SSBB? Ich denke nicht. Ich sah nur bezahlte Schauspieler die sich in einer Megamoderen Wohnung mit Spielen beschäftigten. Udn natürlich wie toll sich die Wii und der NDS verkaufen. Udn belanglose Nongamecrapgülle. Das einzige was ich an der PK gut fand, ist die Waffe für Arcadeshooter. Und das meine ich wirklich so. Alles in allem....Craptendo hat es geschafft noch tiefer in den Nongamesumpf zu versinken. Respekt! :shakehead:

Dumbatz :-)

die nintendo Pk war müll und die fachpresse hat dies genauso empfunden
die lacher waren wohl eher aufgrund der peinlichen situation von reggie (mit socken auf der bühne und dann isser auch noch zu fett)
ich bin mir sicher das die FACHPRESSE nintendo dafür zerreisen wird!!!

Warum um alles in der Welt sollte sie das tun? Weil Nintendo keine Übergrafik gezeigt hat? Weil Nintendo kaum neue Spiele angekündigt hat (was niemals Irgendwer von Nintendo irgendwann beahuptet hat)? Weil Nintendo vorrangig darum ging ihre neue Firmenphilosophie zu demonstrieren?

Ist dir denn wirklich niemals während der PK in den Sinn gekommen, dass es Nintendo diesmal nicht um die Präsentation ihrer Spele ging, sondern einzig und alleine das Modell DS und dessen Erfolgsimage der Touch-Generation nun auf dem Wii Fuß fassen soll? Ich kann mich nur imme wieder wiederholen: Nicht die Spiele, sondern die Firmenphilosophie stand heute im Vordergrund. Und niemand kann das Nintendo verübeln, da Nintendo selbst niemals (in deinem Sinne ) hohe Erwartungen geweckt hat. Wenn sich diese Strategie auszahlt und der Wii genauso ein Renner wird wie der DS, dann brauchst du dir um umfassende Neuankündigungen (auch im Bereich der Core-Games) keine Sorgen zu machen.

Im Übrigen bin ich auch Nintendo (ONLY!) Fan und Freak der ersten Stunde und weiß, dass ich mich darauf verlassen kann... :-)

das war ja auch für die presse, für uns gamer fängts ja jetzt erst an. klar bin ich enttäuscht, aber ich glaub wir haben zuviel erwartet, denn die konkurrenz ist auch nicht besser.

tja so langsam würde es aber mal zeit auch uns treuen fans NEUES futter zu geben... da erzählen mir die was das meine mutter das spiel spielen kann
oh ja wie schön... dann kann meine mutter ja absofort den DS haben
warum hab dann aber ICH ihn bezahlt???

sorry ne ne wenigstens en neues pikmin oder etwas was wir noch net kannten
aber dann en turnprogramm für daheim?
ich sehs schon kommen... telegym on wii!!!
wow im very impressed
the queen is amused

weiß nicht was ihr gegen wiifit habt, ich finde die idee klasse

Um ehrlich zu sein find eich die Idee eiegntlich auch echt gut. Mein prblem war aber dass ein Nongame so lange präsentiert wurde, und die wahren Perlen in 30 Sek. Spots verstümmelt wurden. Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht!!! :shakehead:

Ach dann hab ich mir das wohl nur eingebildet =(
Und ich dachte schon, man hätte Mario Kart angekündigt/gezeigt...schade

Oder Soul Calibur Legends oder Medal of Honor ...
Hallo? Man darf denken vor dem Posten, Etepetete!

Für hirnlose Bashes ist das Herstellerforum nicht geeignet, also troll' dich.
Hätte BigN mehr als 50% "NonGames" gezeigt, hättest du Recht.
Aber es waren nicht einmal 20%.

@ n-freakster
ich hatte sogut wie keine erwartungen
trotzdem war die pk mist

die neue firmenphilosophie?
darauf is nintendo schon letztes jahr herumgeritten
schon damals hieß es wie toll DS und Touch generation den markt erweitert
ich finde als fan hab ich es ganz einfach auch mal verdient was gezeigt zu kriegen

die FACHPRESSE ist die FACHPRESSE der VideoSPIELE!!!
nicht der Telegymnastik!!!
die TELEGYMNASTIKFACHPRESSE wird nintendo sicher loben

@ Nerazar

es ging hauptsächlihc um nongames
alles was mir einfällt waren madden, fifa, mario kart, mario und metroid
dann ne minispielsammlung im zweiten aufguss (rayman)
alles wurde nur sehr sehr kurz erwähnt und gezeigt

wiifit kriegt 20 minuten
brain training kommt ständig ins spiel
und sogar die uralt nintendogs werden 2-3 mal erwähnt und das cover gezeigt
dazu kommen noch ne kochsim und vocabulary training und noch son training

sorry also wenn die pk net nongamelastig war dann weiss ich auch net

EDIT:

ok DQS und en paar DS games wurdne noch gezeigt (Zelda)
aber alles ausser zelda sehr sehr kurz
neues wurde nicht angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein find eich die Idee eiegntlich auch echt gut. Mein prblem war aber dass ein Nongame so lange präsentiert wurde, und die wahren Perlen in 30 Sek. Spots verstümmelt wurden. Was hat sich Nintendo nur dabei gedacht!!! :shakehead:

Man hatte eben kein anderes Highlight bzw. möchte einen Kracher eben erst zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einer anderen Messe präsentieren. Meine Güte, jetzt stürzt euch doch nicht in Hysterie.
WiiFit ist für Nintendo extrem wichtig, weil es für Wii das werden kann/soll, was Brain Training für den DS ist.

Zurück
Top Bottom