Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
firestrike schrieb:Die PK war enttäuschend, da kannst du schreiben, was du willst, Sean! Nintendo geht immer mehr in diese Richtung.
firestrike schrieb:Ein kurzer Trailer zu MP3, dass ja schon in einem Monat erscheint, und die Release-Daten zu SMG und SSBB. Das wars. Der Rest bestand nur aus WiiFit und Statistiken. Naja...
leute ihr habt es wieder nicht lassen könne und zu viel erwatet. ganz einfach selber schuld.
tialo schrieb:hmm also wii fit fand ich echt ziemlich cool und innovativ und ich wette mit euch dass genau DIESER titel in den nächsten tagen die E3-nachrichten dominiert.
tialo schrieb:Das es von vielen anderen spielen nichts zu sehen gab ist schade, aber man bedenke dass es auch letztes jahr die meisten infos erst nach der pk gab, also neuanknündigungen kann es auch noch mrogen geben.
lg tialo
aahhaaaaaaaaaaaaaaa wir sind schuld das nintendo es versäumt hat es richtig krachen zu lassen ??
sehr interessant ^^
Wobei der Fakt, dass Nintendo eben noch lange nicht sein ganzes Pulver verschossen hat, viel wichtiger sein sollte. Diese Firma wird in den nächsten Tagen wieder heiß diskutiert sein und hat ihren Erfolg deutlich unterstrichen und mit Spielen a la Super Mario Galaxy, Wii Fit und Co. die nächsten Blockbuster und Systemseller im Anmarsch. Und Nintendo hat noch lange nicht sein volles Pulver verschossen. Das habe ich heute aus der PK entnommen und deshalb hat man meiner Meinung nach auch voll und ganz überzeugt.
Jetzt will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
1. Die heutige PK dient definitiv einzig und alleine dem Zweck das Image des DS auf den Wii zu übetragen. Daraus ergibt sich...
...2. das heute die Präsentation neuer Spiele während der PK in der von Nintendo verfolgten Strategie nur als Nebensache betrachtet wurde (...und jetzt erst durch die Veröffentlichung neuer Trailer im Anschluss nachgeholt wird), da...
...3. die heutige PK definitv eine für die Fachpresse war und Nintendo (da bin ich mir zu 1000% sicher), das Feedback erhalten wird, dass sie mit dieser Art der Präsentation beabsichtigt haben.
Wer heute enttäuscht ist hat entweder viel zu viel reininterpretiert oder leidet einfach an Realitätsverlust. Ich bin alles in allem mehr als zufrieden und Nintendo bietet mir genau die Mischung an Games die ich liebe. Und jetzt sagt nicht, dass keine Core-Games auf uns warten. So viele, wie nämlich im nächsten halben Jahr kommen, gabs seit lange nicht mehr... Ich bin glücklich
Freak has spoken! ;-)
http://ms.nintendo-europe.com/e32007/deDE/pr_releaselist.html
Hier wäre eigentlich ne Nachricht für den Newsthread find aber grad nicht
SSBB erst 2008 -.-