E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Wenn das alles war:

Schlechteste Nintendo-PK aller Zeiten.

Nicht zu fassen, wie es Microsoft und Nintendo heute geschafft haben, dass Sony mit einer mittelprächtigen (und ich erwarte eine starke) PK aus dieser E3 als deutlicher Sieger rauskommen wird.

Sorry, aber der muss jetzt sein:

"E3 nicht mehr wichtig..."

Vielleicht kommt ja was auf der TGS. Aber mal im Ernst, was will Nintendo noch ankündigen was mich umhauen könnte? Eventuell ein neues, weiteres Zelda. Aber das wars dann auch schon.

Ich hoffe nur das Smash Brothers bei uns auch nur kurz später kommt, ansonsten muss ich mir überlegen wie ich die US Version zum laufen bring.

Einige kennen wohl nur letztes Jahr...
Naja, diese PK hat eines bewirkt:

Es hat die Leute zum ehrlichen Lachen bewegt.
Und die Leute bewegt.

Wii Fit ist eine klasse Ankündigung und macht Wii zum wohl täglichen Bestandteil von den Menschen, die Wii kaufen.
Der DS ist es ja schon mit Brain Age.

Nintendo ebnet sich den Weg zum DS...

Nur, wann soll WiiFit rauskommen?

Najaaaaaa also ganz so berauschend war es nicht.

Online Mariokart und Wii Fit (wii snowboard?)

war ganz ok. Nur bisserl viel selbstbeweihräucherung...

/ajk

Snowboard/ Tony hawk mit Wii fit board kommt bestimmt :). Einzige Lichtblick. und das ding schenk ich vllt meiner Mutter zum geburtstag...

Heute ist ein kleiner Teil von mir gestorben.
11840110834003l3.jpg

Worst PK ever confirmed.

Mario Kart Wii, Popularitätschannel, WiiZapper waren die Highlights der Show, naja WiiBalancingBoard auch noch.

Recht schwach, nicht ein einziger Trailer, geschweige denn ne kleine Ankündigung, war eher GC Niveau.

Bisher sehr enttäuschende E3, die wohl nur Sony retten und da siehts auch düster aus.

Also so schlecht war die PK nicht. Ich hab aber leider nicht alles gesehn. Nintendo ist halt einfach auf die Kracher des restlichen Jahres ein bisschen eingegangen und hat ein für Casual-Gamer sehr interessantes Spiel vorgestellt. Sony wird jetzt wohl die beste PK abliefern, werden sie mehr oder weniger müssen.

Ich bin enttäuscht, ausser mario Kart Wii (Online) war nix neues oder interessantes meiner meinung nach. MP3, SMG, SCL, das kennen wir ja alles schon, hab auf ne richtig nette ankündigung gehofft. :cry:
WiiFit, naja, für mich jetzt nich so der Brüller, dann doch lieber ein Wii Sports 2.

Man....... bin echt super enttäuscht :(
Ich habe zwar nicht viel erwartet, aber das war ja mal richtig schlecht :(

Wie schon gedacht sehr bodenständig

Alles in allem war es eher entäuschend. Lag wohl auch einfach daran das zu viel gehyped und einfach wieder viel zu viel erwartet wurde.

gut waren Mp3, WiiZaper, SMG und MK Wii mot online.

Diese wii balanceboard ist zwar sehr gut und schon geil gemnacht mit den bewegungen aber das hätte man zusätzlich zu einem neuen game presentieren müssen.

Aber diese stille um neue titel kann auch sehr positiv sein, nur leider wollten wohl die meisten was sehen.

denke wenn gibts erst was die nächsten tage, nichts großes, und erst zur TGS.

TGS >>>> e3

Ihr seid echt Idioten -.-"
Nintendo hat nichts Versprochen. Klar, man hat größere Dinge erwartet, aber wurde von Iwata nicht gesagt, neue Spiele werden für 08 werden ENDE des Sommers angekündigt? Nintendo wird dieses Jahr wohl eher auf der TGS auftrumpfen, nachdem sie dort ewig nicht waren.

Zurück
Top Bottom