E3 Nintendo Pressekonferenz E3 2007

Ich schaue mir grade diese Fitness-Show an und liege lachend auf dem Schreibtisch... Ich weiss nur noch nicht, ob aus Verzweiflung oder weil das so herrlich dämlich ist

Das Health-Pad als "New interface for games", schön wenns was werden würde^^

Fang das Weinen an ;-)
Aber ich verstehe euch nicht, Galaxy wurde gezeigt, Mario Kart wurde angekündigt, 32-Multiplayer Online...

Was habt ihr erwartet?

Selbst MP3 wurde gezeigt.

das frage ich mich auch ...
ich verstehe es nicht war doch klar das da nix besonderes kommt wer an zelda oder sowas geglaubt hat isdooooof

32 man online FETT
mario kart online FETT
mario galaxy (mario als biene :X) FETT
Metroid FETT

mehr wollt ich nich

Wenn ich die Spiele mit dem N64 vergleiche... geschweige denn mit dem SNES... es geht abwärts.

Ab 2008 stimmt das vielleicht. Aber jetzt:

Galaxy
Brawl
MP3.

Das traurige ist, dass für danach nichts angekündigt wurde, außer Mario Kart.

Edit:

Amazing..
Nintendo just confirmed the "big 3" this year in the US, something that many around here doubted..plus Mario Kart online along with an accesory "free" for the first quarter of next year..

And you all are complaning ..geeze...

Literally, Nintendo already owned all those naysayer, and all they can say is :"Nay, this sucks"...

Passt auch hier ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Es macht sich Ernüchterung in mir breit:

Wo sind unsre Spiele? Wo sind Neuankündigungen? Wii Fit soll das HIGHLIGHT der Pk sein? Ist das eurer Ernst?
Was is nur mit Nintendo los? ;-(

im vergleich zur ms pk wurde fast nix gezeigt, nur gesagt wie toll sie sind :x
mannnnn, jetzt werd ich mir echt die sony pk anschauen nur um noch was zu erleben heute :sad:

Man erwartet eben immer irgend etwas Neues. Außer Wii Fit wurde nichts gezeigt, auf das man nicht gewartet hat. Deshalb warte ich noch auf ein irgend ein abschließendes Video *hoff*

Irgendwie scheint das so, als ob die die Spiele nur noch produzieren würden, damit das Marketing stimmt. Neuer Fokus: Gadgets

Zurück
Top Bottom