Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine glatte Enttäuschung
Nintendo hat die Chance leider verpasst. Sicherlich hatte niemand eine ausgefuchste Taktik-Simulation erwartet, aber ein wenig mehr Tiefe hätte Nintendo Pocket Football Club schon gut getan. Stattdessen gestaltet sich dieser Download-Titel als dürres Kartensammeln, dessen grafischer Stil der einzige Lichtblick ist. Der Inhalt des Spiels ist so mager, dass ein zweistelliger Kaufpreis in keinster Weise gerechtfertigt ist. Fans des Genres sind auf dem Computer besser aufgehoben. Wir hoffen, dass Nintendos nächster Versuch in einem neuen Genre besser verläuft.
Kann ich nicht sagen, habe mir noch keinem DLC gekauft und werde es auch nicht. Finde es aber ziemlich schade, dass hier so viel über die optionalem DLCs geredet wird. Ignoriert es einfach und habt Spaß am SpielWeißt Du ob die noch was anderes machen außer Combo Packs und Rezepte zu geben?
btw. die Darstellung der Spiele ist so viel mehr gelungener als jede Darstellung in den "ernsthaften" FM Spielen die ich gespielt habe Da sah es immer grauenvoll aus weshalb ich es nie verwendet hab, und ich war etwas skeptisch obs hier auch so ist aber das ganze sieht überraschend gut aus
Außer das jeder scheinbar die Angewohnheit hat direkt nach dem Anstoß sofort zu schießen