3DS Nintendo Pocket Football Club

Django21

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2007
Beiträge
61
pocket.jpg


Release: 17. April
Preis: 11,99 EUR (bis 01.05.2014) dann 14,99 EUR regulär


img_title.jpg


calciobit1024_768b.jpg


calciobit1024_768d.jpg



Gerade in der Nintendo-Direct angekündigt. Ich habe gelesen, dass es das Spiel in Japan schon geben soll. Eventuell kann schon jemand Eindrücke zur Spielmechanik geben.

Entwickler ist ParityBit. (http://www.ign.com/companies/paritybit)

Trailer:

[video=youtube;KwXSMO1WYkI]http://www.youtube.com/watch?v=KwXSMO1WYkI[/video]

Offizielle website:

http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS-Download-Software/Nintendo-Pocket-Football-Club-852614.html
 
Zuletzt bearbeitet:
4.800 yen wenn ich mich nicht verlesen habe, retail zumindest.
 
Bei dem Preis würde ich es mir allerdings nochmal überlegen.
 
Nagut, die Bilder zeigen ja jetzt nicht besonders was. Aber es sieht zumindest mal interessant aus. Erinnert mich spontan an das gute alte Nintendo World Cup :D
 
Bei der Japan-Ankündigung vor eineinhalb Jahren wollte ich das unbedingt. Und das ist immer noch so. Verdammt cool, dass das lokalisiert wird, gute und unterschiedliche Fußball-Spiele gibt's viel zu wenig. Hoffentlich passt der Preis.
 
Bei der Japan-Ankündigung vor eineinhalb Jahren wollte ich das unbedingt. Und das ist immer noch so. Verdammt cool, dass das lokalisiert wird, gute und unterschiedliche Fußball-Spiele gibt's viel zu wenig. Hoffentlich passt der Preis.

Nintendo lokalisiert mehr als ich je erwartet hätte... Calciobit hatte ich in der Hinsicht absolut nicht auf der Liste. Mir wird mein Japan-3DS-Kauf immer madiger gemacht, wie es mir scheint :v:

Aber sehr cool, dass sie sich in der Hinsicht bemühen :)
 
Nintendo Pocket Football Club: Termin, Preis und weitere Details zum 3DS-Spiel

Besitzer des 3DS können in Kürze ein Spiel namens "Nintendo Pocket Football Club" auf ihren Handheld laden. Heute bekam der Titel einen Termin verpasst. Auch machte Nintendo Angaben zur Preisgestaltung. Am 17. April 2014 wird "Nintendo Pocket Football Club" demnach den eShop erreichen. Bis zum 1. Mai, 23.59 Uhr Ortszeit gilt der Einführungspreis von 11,99 Euro, danach der reguläre Preis von 14,99 Euro

Quelle: playm.de
 
Zurück
Top Bottom