zig
L15: Wise
Ich komme leider erst Samstag an eine eShop Karte
Hat sich das mit dem Pay2Win schon bestätigt ?
hab jetzt dreieinhalb stunden am stück gespielt und mein erster eindruck ist wirklich sehr gut. mein team ist mir echt schon ans herz gewachsen. mir gefällt es wie man die spielerwerte direkt im spielverlauf erkennen kann. ich hatte zum beispiel einen mittelfeldspieler auf der linken seite der langsam war. dafür konnte er gut passen und schießen. den hab ich dann ins offensive zentrum gestellt und da steht er immer richtig, gibt gute pässe und zieht gelegentlich aufs tor ab.
leider hab ich auf den falschen stürmer gesetzt. zu beginn kannte ich die werte noch nicht. ich wählte den der alles kann ausser schießen... langsam hab ich ihn hochtrainiert und jetzt hat er zumindest die schussstärke c. ich wusste leider auch noch nicht dass trainieren wohl ausdauer kostet. jetzt wo die liga losgeht ist er leider erschöpft. gut dass mein zweiter stürmer ja eigentlich besser ist...
was ich noch nicht verstanden habe ist ob es ein alter der spieler gibt bzw. ob ich die mit genügend zeit unendlich viel verbessern kann.
zwei kombis im training hab ich schon entdeckt. leider weiß ich gerade nicht welche.
durch echtgeld spielt man wohl gegen spezielle teams die trainingskarten für kombis hergeben. wie weit sich das unfair auswirken könnte kann ich nicht beurteilen.