3DS Nintendo Pocket Football Club

Geschäftsstelle/Teammanagement - Teammanagement - Verfügbare Spieler - Freundesbörse (je mehr Freunde du hast desto mehr Spieler stehen zur Verfügung) Jeder kann seine Spieler die er nicht mehr haben will hier anbieten bzw. von anderen Spielern abkaufen.
 
Habe mir das Spiel letztens ebenfalls mal gekauft und bin echt positiv überrascht. Wer sich überlegt das Spiel zu kaufen, gebt der Software eine Chance. Auf der einen Seite ist es total "retro-trashig", auf der anderen Seite einfach lustig und absolut spaßig. :)
 
finds ziemlich cool auch wenn ichs erst ne stunde spielen konnte. ist mal was anderes : )
 
Es gibt doch irgendwo einen Teamharmonie Wert oder so was in der Art, wo kann ich den sehen?

Mal ein wenig Kritik:

Es fehlen verschiedene Komfortfunktionen, vor allem das man nicht sehen kann wer bereits welche Fähigkeit hat > Excel Tabelle zwingend notwendig

Die meisten Kombos sind quasi "unmöglich" herauszufinden, zumindest sehe ich das so > Guide im Netz

Das man die Kombos die man bereits kennt nicht bequem über das Kombo Menü trainieren kann, sofern man die Karten hat, finde ich auch doof.

Manchmal bekommen die Spieler schwachsinnige "Typen", mein Stürmer der quasi nur Sachen wie "Super-Weitschuss", "Schattenstürmer", "Torriecher", "Kopfballungeheuer" ect. bekommen hat wurde zum Typ: "Verteiler" (eventuell auch etwas anders genannt), jedenfalls irgendwie unsinnig bei den Eigenschaft die ich trainiert habe.

Ansonsten macht es aber echt Laune, suche noch Leute zum Adden wegen des Transfermarkts und hätte auch mal Lust auf ein paar Freundschaftsspiele:

Freundescode: 2122-7651-5816 Name: Azrael > schreibt mir ne PM wenn ihr mich addet das ich euch auch adden kann
 
Zurück
Top Bottom