Nintendo Nintendo Online Service

Das Onlinespielen von den NES-Games ist ganz lustig gemacht. Man kann mit dem rechten Stick eine Hand "führen" und was zeigen bzw. klatschen/applaudieren.

Diese typische Nintendo-Verspieltheit wieder. Gab schon lustige Situationen deswegen. :lol:
??
Welche games sind denn jetzt online spielbar??
 
Sehr viele. Spiele doch einfach online, dann siehst du es doch. :D
 
ich würde mir einfach wünschen wenn Nintendo sich öffnet und Online-Play mit Fremden ermöglicht. Denn dann würde bei mir das wahrscheinlich sehr oft genutzt werden!
 
Leider nein. Das müssen sie verbessern auf jeden Fall.
 
Wie ist das mit Monster Hunter, ich musste dort auch das Online-Abo abschliessen habe mich aber bisher noch nicht um die App gekümmert. Geht damit das Verabreden bzw. der Sprachchat ?
 
Die NES Controller sind nun bestellbar. Der Preis in Höhe von 59,99€ + Versandkosten ist allerdings eine Frechheit. Zudem kann man nur mit Kreditkarte bestellen. Oh man. :ugly:

Den Preis würd ich sogar latzen; 2 Controller von 8bitdo kosten in etwa dasselbe, und die hab ich schon seit längerem.

Dass man nicht mit PayPal zahlen kann ist aber echt ne Frechheit. Hab den Support diesbezüglich mal angeschrieben und werd Feedback geben falls ich ne Antwort bekomme.
 
Den Preis würd ich sogar latzen; 2 Controller von 8bitdo kosten in etwa dasselbe, und die hab ich schon seit längerem.

Dass man nicht mit PayPal zahlen kann ist aber echt ne Frechheit. Hab den Support diesbezüglich mal angeschrieben und werd Feedback geben falls ich ne Antwort bekomme.
Ich warte lieber auf Snes Pads und Spiele! :D
 
Wie ist das mit Monster Hunter, ich musste dort auch das Online-Abo abschliessen habe mich aber bisher noch nicht um die App gekümmert. Geht damit das Verabreden bzw. der Sprachchat ?

Ja das geht mit ner ap.
Wir nutzen dazu what'sap und haben ne Gruppe.
Auch voice Chat ist kein Problem dank ner app names Skype

Ansonsten sieht man ja mit der switch welche Freunde Grade online sind und was die zocken.
Kann in monster hunter chatten (auch mit blutooth Tastaturen) und direkt freundesräume mit passwort sichern oder Freunden folgen.
Die nintendo app macht rein garnichts mit oder für MH :-/
 
Der Threadtitel gibt dem Namen des Netzwerks eigentlich besser rüber, als der tatsächliche Name "Nintendo Switch Online".

Denn anders als beim PSN und Xbox Live müsste Nintendo bei einer nächsten Konsole mit anderem Namen das Netzwerk wieder umbenennen (sowohl die Marke PlayStation als auch Xbox sind ja beständig). Das finde ich zum einen umständlich und zum anderen denke ich mal wollen sie ja den Weg von Sony und MS einschlagen, dass die Abozahlen stetig steigen.

Das wiederum lässt mich in dem Glauben, dass der Name Switch noch länger beibehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: zig
habe jetzt das ganze installiert und mitgliedschaft für ein monat gelöst, welche ich gleich wieder deaktiviert habe (die autoverlängerung) :v: wills einfach mal testen. habe jetzt etwas super mario bros gespielt und es macht schon laune. cool gemacht soweit. online modus muss ich mal noch versuchen. aber eigentlich würde ich jetzt gerne mit leuten aus meiner friendlist spielen...sehe ich das richtig dass das nicht geht? o_O
 
Ha, von dem hab ich 2 Stück, Blau-Chrome, einmal klein, einmal groß...aber wie willste den umbauen? Der hat ja nur 1-Button-Layout...
Mit etwas (Löt-)Geschick kannst du die Verdrahtung der Buttons beim Competition Pro so ändern, dass beide Feuerknöpfe nicht auf das gleiche Pin im Anschluß gehen.
 
Zurück
Top Bottom