Nintendo Nintendo Online Service

Die wissen selten etwas, wenn etwas neu rauskommt, leider. Musste dort am Switch-Release anrufen und habe dann dem Mitarbeiter die Lösung per Mail geschickt xD

zumindest kam ich gleich durch (was mich wirklich wunderte zum release des onlinedienstes) und der mitarbeiter war sehr bemüht... :)

trotzdem iwie nervig dass mein bezahltes jahr nirgends angezeigt wird...
 
zumindest kam ich gleich durch (was mich wirklich wunderte zum release des onlinedienstes) und der mitarbeiter war sehr bemüht... :)

trotzdem iwie nervig dass mein bezahltes jahr nirgends angezeigt wird...
Mach dich nicht verrückt das wird schon noch richtig angezeigt werden nach dem Testzeitraum! :)
 
echt, wäre ätzend ;/


@zig
wtf xD was da los?
hast das abo bei amzon gekauft und somit eine rechnung zum beweis
+ code selbst?!

ganz normal mit eshop guthaben. switch zeigt mir 9 tage abo an, email sagt 1 monat und bezahlt hab ich 1 jahr... support sagt alles gut... 1 jahr wird nach den 9 tagen angezeigt...
mal schaun... ;)
 
Sehe ich das richtig, dass man bei laufendem Online Abo die Region nicht mehr ändern kann? Das wäre noch ein Grund mehr gegen ein Abo.
Interessiert mich auch sehr, das wäre wirklich ärgerlich, macht aber natürlich Sinn. Oh Mann, ich Depp ging ja ursprünglich von zusätzlichen Rabatten im Shop aus, jetzt gibt's das natürlich doch nicht und man kann nicht Mal mehr mit dem Regionswechsel sparen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Doch, selbstverständlich kann man die Region wechseln. Die automatische Verlängerung muss dafür nur deaktiviert werden.
 
  • Lob
Reaktionen: New
An sich könnten sie sich die Spiele sparen, da ich genug Spiele zu spielen habe auf der Switch aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Für dich fein, für mich überflüssig. Heutige Spiele sind sowieso besser als die vielen alten Schinken mit ihrer grauenhaften Steuerung.

Daher verzichte ich derzeit erstmal komplett auf den Online Service. Auch wenn Geld kein Problem ist, muss ich mein Geld ja nicht komplett grundlos aus dem Fenster schmeißen.
 
Ich meine, 20€ für ein Jahr, das geht doch! Auch wenn’s das vielleicht nicht wert ist! Einfach ein Spiel mal 3 Monate später kaufen was man haben möchte zum Release und schon hast die 12 Monate raus :v:
 
Bin auch enttäuscht von der lahmen Leistung der Service.

Nutze weder Cloud, noch brauche ich die Nes Spiele. Dafür kann ich aber endlich für das Onlinespielen bezahlen. Yeeeey.

Mindestens Statistiken wären nett gewesen...

Dieses Jahr bin ich von Nintendo allgemein seeeehr enttäuscht.
 
Das Onlinespielen von den NES-Games ist ganz lustig gemacht. Man kann mit dem rechten Stick eine Hand "führen" und was zeigen bzw. klatschen/applaudieren.

Diese typische Nintendo-Verspieltheit wieder. Gab schon lustige Situationen deswegen. :lol:
 
Zurück
Top Bottom