Kenshin2k
L14: Freak
Danke Leute! Jetzt hab ich meine Family Group
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt die Frage, ob das für ältere Spiele auch gilt oder nur für Spiele, die du nach Firmware 6.0 startest.
Das war gestern auch schon die Frage.
Ich finde es trotzdem bedenklich, dass diese Spuren noch vorhanden sind, obwohl ich die Konsole heruntergefahren habe. Ich frage mich, was da schief gelaufen istist ein softwarefehler..schlimm das es so ist,aber geht wieder weg
Sehr gut. Ja, Fortnite ist logisch, das speichert Epic Games serverseitig.Ich hab jetzt testweise ein paar Spiele wie zB Hollow Knight das Backup manuell erstellt und es funktioniert. Die Spiele haben bis auf Mario Kart und Monster Hunter auch alle kein Update erhalten. Es geht auch recht schnell manuell. Einziges Spiel bei mir, dass die Backup-Funktion nicht unterstützt ist Fortnite. Bei der NES-Bibliothek kriege ich ständig einen Fehler.
Man kann auch sogar für jedes Spiel einzeln entscheiden, ob ein Backup automatisch erstellt werden soll oder nicht. Gilt auch für Spiele, die man nicht installiert hat (aber die Speicherdatei noch hat)
Jap,da hast du rechtIch finde es trotzdem bedenklich, dass diese Spuren noch vorhanden sind, obwohl ich die Konsole heruntergefahren habe. Ich frage mich, was da schief gelaufen ist
Ich finde es trotzdem bedenklich, dass diese Spuren noch vorhanden sind, obwohl ich die Konsole heruntergefahren habe. Ich frage mich, was da schief gelaufen ist
CRT-Filter. Ich weiß nicht ob er im Spiel auch so genannt wird. Es geht letztlich darum den alten Look zu rekreieren. Am besten einfach jeden vorhandenen Filter deaktivieren ^^Welchen Filter darf man da nicht einstellen damit das bei mir ja nicht auch passiert?
Tu dir nicht weh.Dann werde ich jetzt mal ein Jahres Abo abschliessen! Bin gespannt!
Hätte ich diesen Thread hier mal früher gelesen oO
diese Spuren verschwinden nicht mal, wenn ich das Gerät neu starte. Ich fasse es nicht, dass dieser Bug bereits nach 20 Minuten aufgetaucht ist... Hat Nintendo selber kein bock auf NES Games?
Laut Internet liegt das am CRT-Filter, wenn du ein anderes Bild-Format wählst geht es weg...
Er hat den Post ganz sicher gelesen, du seinen wohl aber nicht verstanden. Er meint dass es angeblich hilft innerhalb der nes App den Bild/Filtermodus von crt auf was anderes zu wechseln. Nichts anderes.Mal davon abgesehen dass ich den Grund inzwischen kenne (weshalb ich in meiner Nachricht auch den Thread erwähnte), solltest du vielleicht einfach mal weiterlesen. Dieser Bug bleibt auch noch mehrere Minuten erhalten, obwohl man die Konsole herunterfährt. Selbst wenn man die App schließt und man andere Spiele startet hast du diesen Effekt. Das geht nicht "einfach weg" wenn du das Bild-Format wechselst...
Und ich habe in mehreren Posts geschrieben, dass dem nicht so ist. Dies hätte er auch gelesen, wenn er sich den Thread bis zum Schluss durchgelesen hätte . Man sollte generell den Filter meiden. FertigEr hat den Post ganz sicher gelesen, du seinen wohl aber nicht verstanden. Er meint dass es angeblich hilft innerhalb der nes App den Bild/Filtermodus von crt auf was anderes zu wechseln. Nichts anderes.
Gerade ne Runde Soccer die Steuerung ist ja mal abartig schlecht!
Mal davon abgesehen dass ich den Grund inzwischen kenne (weshalb ich in meiner Nachricht auch den Thread erwähnte), solltest du vielleicht einfach mal weiterlesen. Dieser Bug bleibt auch noch mehrere Minuten erhalten, obwohl man die Konsole herunterfährt. Selbst wenn man die App schließt und man andere Spiele startet hast du diesen Effekt. Das geht nicht "einfach weg" wenn du das Bild-Format wechselst...