SuperTentacle
Moderator
Dead Cells und NBA 2K19 haben übrigens doch Cloud-Speicher Unterstützung.
Gibt's eigentlich ein Limit an Cloudspeicherplatz? NBA2K sinds doch 5 GB oder so. Oder sichert er in dem Fall nicht alles?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dead Cells und NBA 2K19 haben übrigens doch Cloud-Speicher Unterstützung.
wat? nba hat nen 5gb savefile? oOGibt's eigentlich ein Limit an Cloudspeicherplatz? NBA2K sinds doch 5 GB oder so. Oder sichert er in dem Fall nicht alles?
Ist nichts bekannt. Also "unlimitiert" (technisch ja nicht möglich, aber Nintendo-Onlineservice scheint kein Limit gesetzt zu haben). Also optimal gelöst.Gibt's eigentlich ein Limit an Cloudspeicherplatz? NBA2K sinds doch 5 GB oder so. Oder sichert er in dem Fall nicht alles?

Tagsüber bin ich auf Arbeit, da kann ich sowieso nicht zocken. Wenn mein Sohn aus der Schule kommt, bin ich noch lange nicht zu Hause.Er muss zwar nicht an deine Switch, aber laut der Quelle kannst du dann trotzdem nichtmehr zocken. Sehe da irgendwie keinen Mehrwert...

Hmmm ....., macht die Switch jetzt automatisch das Backup oder wie ? Oder darf man manuell ? Falls ersteres, wird das langsam im Hintergrund gemacht, oder wird die Internetleitung volle Pulle ausgelastet ?

Ist halt die Frage, ob das für ältere Spiele auch gilt oder nur für Spiele, die du nach Firmware 6.0 startest.Eigentlich sollte die Switch die Backups automatisch machen. Hat bei mir aber bisher noch keine Backups erstellt. Weiß jetzt nicht, ob das täglich erst zu einer bestimmten Zeit gemacht wird oder so![]()
Online ist das irgendwie noch nicht zu beziehen:
https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-Online/Preise-1374627.html
Ich hab das Update noch nicht gemacht. Weiß einer wie man eine Familiengruppe anlegt?
Online ist das irgendwie noch nicht zu beziehen:
https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-Online/Preise-1374627.html
Ich hab das Update noch nicht gemacht. Weiß einer wie man eine Familiengruppe anlegt?
ist ein softwarefehler..schlimm das es so ist,aber geht wieder wegHätte ich diesen Thread hier früher gelesen oO![]()
diese Spuren verschwinden nicht mal, wenn ich das Gerät neu starte. Ich fasse es nicht, dass dieser Bug bereits nach 20 Minuten aufgetaucht ist... Hat Nintendo selber kein bock auf NES Games?
Was heißt neu starten? Wirklich herunterfahren und nicht in Standby?diese Spuren verschwinden nicht mal, wenn ich das Gerät neu starte