Nintendo Nintendo Online Service

Über die Mega Drive Spiele Auswahl zum Start kann man ja streiten, aber alleine wegen M.U.S.A. hat sich das Abo für mich schon gelohnt.
Hab das Game vorher noch nie gezockt und bin gerade regelrecht geflasht. Verdammt ist das Spiel
:banderas:
Jap, gehört auch zu meinen meist gezockten Games auf der Wii damals. :banderas:
Sonst ma die Aleste Collection noch ansehen. Hab die auf Switch importiert. Sollte dir dann auch gefallen. Und GG Aleste 3 ist sogar neu :banderas:Hoffe es kommt noch ne Collection mit dem Rest. M2 sind einfach Götter und die Shoottriggers Reihe der Hammer :banderas:
D1006C13-3436-4629-9E61-7D879CF15260.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, gehört auch zu meinen meist gezockten Games auf der Wii damals. :banderas:
Sonst ma die Aleste Collection noch ansehen. Hab die auf Switch importiert. Sollte dir dann auch gefallen. Und Aleste GG Aleste 3 ist sogar neu :banderas:
View attachment 1139

Ich bin ja großer Fan von Space Megaforce bzw. Super Aleste ... schöne, brachiale Action 😎

wenn man bedenkt, dass es schon auf der Wii N64-Spiele gab... und auf der WiiU im eShop Wii-Spiele... hmm, hatte da ursprünglich schon auf Gamecubespiele auf der Switch gehofft, aber wenn Nintendo es nichgtmal schafft N64 vernünftig anzubieten xD ;)

Ja, da muss man leider durch ... ich finde es sehr ärgerlich. 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, gehört auch zu meinen meist gezockten Games auf der Wii damals. :banderas:
Sonst ma die Aleste Collection noch ansehen. Hab die auf Switch importiert. Sollte dir dann auch gefallen. Und Aleste GG Aleste 3 ist sogar neu :banderas:Hoffe es kommt noch ne Collection mit dem Rest. M2 sind einfach Götter und die Shoottriggers Reihe der Hammer :banderas:
View attachment 1139
Danke dir, werde mal die Augen offen halten. 😉
 
Mal sehen, was bei N64/MD dann noch so alles kommt.

Für uns ist das leider etwas Wundertüte, Nintendo hat da mit Sicherheit einiges in der Schublade, aber heutzutage musst das halt Häppchenweise rauslassen, damit es jeden Monat eine Newsmeldung über Neuheiten gibt.
 
Mal sehen, was bei N64/MD dann noch so alles kommt.

Für uns ist das leider etwas Wundertüte, Nintendo hat da mit Sicherheit einiges in der Schublade, aber heutzutage musst das halt Häppchenweise rauslassen, damit es jeden Monat eine Newsmeldung über Neuheiten gibt.
Ich hoffe ja, das außer Banjo Kazooie auch die anderen Rare Klassiker noch kommen.
Auch ein ISS von Konami fände ich zBs heutzutage noch ziemlich cool, gerade im Multiplayer.
 
Wave Race hab ich zum Start schmerzlich vermisst, allgemein hätte man ruhig alle Releasetitel von Nintendo veröffentlichen müssen.(sm64, wr und pw64)
Gestern hab ich etwas Ocarina Of Time gespielt und ja, da merkt man die Defizite am stärksten: Nebel praktisch nicht vorhanden, die Baumkrone vom Dekubaum sticht da sofort ins Auge. Das wirkte auf der Originalhardware und bei allen anderen Emulationen mit Nebel immer stimmig. Am schlimmsten fand ich aber den Input Lag, der ist nicht diskutabel und gehört einfach gepatcht.
 
Muss wohl an der Lite liegen wenn es bei einigen besser läuft.:goodwork:
Warte bei Zelda aber auf einen Patch und zocke erst Yoshi xD
Auf dem 2019er und OLED Model kann ich das ein oder andere Problem bestätigen.
 
Mal sehen, was bei N64/MD dann noch so alles kommt.

Für uns ist das leider etwas Wundertüte, Nintendo hat da mit Sicherheit einiges in der Schublade, aber heutzutage musst das halt Häppchenweise rauslassen, damit es jeden Monat eine Newsmeldung über Neuheiten gibt.
Laut eines Dataminers sind zur Zeit 38 N64 und 54 Mega Drive Spiele in der Datenbank.
 
Ok. Wären dann sogar mehr als ich dachte.

Ist halt wirklich das Problem, wenn man die DayOne reinstellt, gibts danach nichts Neues, keine Newsmeldungen und damit kein Gesprächsthema mehr.
Hier zur Angabe und es sind 52 Mega Drive Titel.


Ebenfalls interessant, wenn auch nicht überraschend (frage ist, ob ein zusätzliches System zum bisherigen Preis hinzugefügt wird). Demnach dürfte NES die 1 haben, SNES 2, N64 3 und Mega Drive 5. 4 ist also unbekannt.

 
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der vor allem Operation Winback zocken möchte? :coolface: Aber ich warte noch bis mein Controller ankommt, der auch heute versendet wurde.
 
Du bist nicht allein. Ich glaube das ist auch bei mir der einzige Titel der ersten Welle, den ich nicht gespielt habe. Ist es nicht einer bzw. der erste Cover-Shooter?
 
Zurück
Top Bottom