Nintendo Nintendo Online Service

Kaum spricht man hier an das leider das Monat scheinbar nichts kommt, droppen sie schnell noch was. ^^

Sehr nice kann nicht genug Zelda von früher auf der Switch kommen. Mal schauen wann ich dazu komme aber gespielt wird es sicher wieder.

Hat jetzt zwar nichts mit NSO zu tun aber: Hoffentlich kommt Wind Waker und Twilight Princess auch noch auf der Switch. Am besten die HD Version.
 
Oh, wow, auf Pokémon Stadium 2 hab ich gewartet. Hat ja nur den ersten Teil. Droht uns nun auch noch ein weiteres Mario Party oder sind wir damit durch? Nicht, dass noch was Interessantes für das N64 kommt.
 
1080° Snowboarding
Excitebike 64
Harvest Moon 64
Mario Party 3

sind bislang noch offiziell angekündigt.
Denke Banjo 2 kommt auch noch irgendwann

Bin gespannt was für Gameboy/Color noch kommt.
Da sind jetzt alle angekündigten Spiele draußen.
Mein Traum: Wario Land 1 (chancen sehr gut) und Dragon Quest Monsters (schätze ich eher gering ein)
 
Ich habe es zwar noch nirgends gelesen aber beim selber spielen gemerkt und zwar hat glaube ich Pokémon Stadium 2 ein kleines Problem.

Wenn man im Main Menu ist und rechts ein gezeichneter Charakter und man drückt zb mal auf weiter und/oder zurück achtet mal auf das Bild.

Es wechselt für wenige Sekunden immer wieder so als ob es einen weichzeichner Filter angeschaltet wird und dann wieder ausgeschaltet wird.

Sprich von harten Linien und Pixeln auf weiche und wieder zurück.

Stört nicht ist mir aber sofort aufgefallen
 
1080° Snowboarding
Excitebike 64
Harvest Moon 64
Mario Party 3

sind bislang noch offiziell angekündigt.
Denke Banjo 2 kommt auch noch irgendwann

Bin gespannt was für Gameboy/Color noch kommt.
Da sind jetzt alle angekündigten Spiele draußen.
Mein Traum: Wario Land 1 (chancen sehr gut) und Dragon Quest Monsters (schätze ich eher gering ein)
Woher hast du Harvest Moon 64?
 
ah okay,
war Japan Only
Vielleicht kommt es später trotzdem auch im Westen. Der SNES Teil kam zuerst auch nur in Japan und vor einiger Zeit auch bei uns.

Ist vermutlich schwieriger weil man dafür noch Natsume ins Boot holen muss
 
Taugt Harvestmoon 64 was ?
Hatte ich nie gespielt.

Wenn ich mir was wünschen könnte dann sowas wie Bomberman 64 oder Bomberman Hero
 
Kommt doch bald Super Bomberman R2.
Da musste nicht auf die retro Spiele warten

Das stimmt zwar aber mir geht es bei den beiden genannten Games um die Single Player Kampagnen.

Die fand ich damals ganz geil und würde ich gerne nochmal erleben.
Multiplayer wäre da uninteressanter das stimmt dafür ist R2 besser geeignet
 
Zurück
Top Bottom