Nintendo Nintendo Online Service

:)
Eb4FMSS.png


Hans Ippisch vom SEGA Magazin 
 😅.

Das Cover war leider grausig und wird dem guten Spiel echt nicht gerecht đŸ˜”.
 
Ja toll!

Jetzt wo ich bei der letzten Segawelle aufgrund mangelnder Geduld und mir dachte "Ach was solls kommt eh nicht!", mir neue Ersatzkabel fĂŒrn Sega Mega Drive II ĂŒber Amazon gĂŒnstig gekauft habe damit ich endlich mal wieder Soleil zocken und es durchsuchten konnte, kommt es natĂŒrlich. xD

Freue mich aber sehr auch auf die anderen Titel, besonders Landstalker.

Fands auch so geil wie sie bei Soleil mit der VerpackungsrĂŒckseite ĂŒbertrieben beworben haben mit "Über 80 Stunden Spielspaß". Ich hatte es als Kind damals schon deutlich frĂŒher durchgespielt und meine Eltern konnten es nicht glauben weil da ja 80 Stunden steht. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es im Nintendo Online Service von Zelda A Link to the Past echt nur die englische Version?
Übersehe ich da was? đŸ€”

Beim N64 kann man ja zwischen NTSC- und PAL-Version noch wÀhlen, beim SNES nicht?
 
Gibt es im Nintendo Online Service von Zelda A Link to the Past echt nur die englische Version?
Übersehe ich da was? đŸ€”

Beim N64 kann man ja zwischen NTSC- und PAL-Version noch wÀhlen, beim SNES nicht?

PAL gibt es bei NES und SNES leider nicht. Die Option habens erst ab der N64 und Sega Mega Drive eingebaut.
 
fehlt da ein Komma oder Punkt? Was wolltest du sagen?

Ich wollte sagen dass das MegaDrive diese Option nicht hat.
Aber ich habe selber vorhin nochmal nachgeschaut und liege falsch.

Bin aber am ĂŒberlegen ob das von Anfang an schon war oder ob sie die Option beim MegaDrive spĂ€ter dazu gepatched haben ?
 
Ne, S Mario 64 kann man von Anfang an auf deutsch spielen bei Nintendo Switch Online
Kann man das in den Optionsmenu Àndern?. Habe leider kein Online mehr, konnte aber nur die Englische spielen?!?. Was mich damals geÀrgert hat, da man echt nochmals Geld ausgegeben hat und man nur auf Englisch beschrÀnkt war. Aber kann mich auch irren?!?. Meine Switch ist auch auf DT-gestellt.
 
Kann man das in den Optionsmenu Àndern?. Habe leider kein Online mehr, konnte aber nur die Englische spielen?!?. Was mich damals geÀrgert hat, da man echt nochmals Geld ausgegeben hat und man nur auf Englisch beschrÀnkt war. Aber kann mich auch irren?!?. Meine Switch ist auch auf DT-gestellt.

Auf der linken Seite hast du ja die Option „Einstellungen“ ganz unten 
 da kannst du dann zwischen USA (NTSC) und USA (NTSC) + EU-Version (PAL) wĂ€hlen ✌.
 
hmm das wird wohl der erste Monat seit GB/C/A Update ohne Monatsupdate.
Schade ich hatte gehofft, dass die Zeit ohne große Update vorerst vorbei ist.
 
Es mĂŒssten ganz dringend mal die ersten PokĂ©mon Generationen veröffentlicht werden!

Als Retail Collection will GF/Nintendo das eh nicht machen, aber ist einfach nur kacke, dass es aktuell keine legale Möglichkeit gibt, um die Games zu zocken (abgesehen natĂŒrlich vom Gebrauchtmarkt).
 
Ich finds halt schade.
Man hat damals so eine geile Roadmap vorgestellt. bis halt diesen Monat wurde gut abgeliefert.
Meine Hoffnung ist morgen ein Überraschungsdrop mit GB/C Games
Advance spiele kĂŒndigen sie Mittwochs an oder wie Fire emblem eine Woche vorher.

Ich will doch nur beide Zelda Oracles und Golden Sun nach 20 Jahre eine neue Chance geben :(
 
ZurĂŒck
Top Bottom