Nintendo Nintendo Online Service

Ich mag Pokémon Stadium aber ohne die eigenen Pokés aus Rot/Blau/Gelb da zu kämpfen ist irgendwie nicht das selbe. :neutral:

Golden Sun zu Ostern wäre da tatsächlich echt geil gewesen. ^^
 
Ich spiele gerade die ganzen klassischen Kirby-Games und es ist einfach absolute Wholesomeness! Die Dream Land-Spiele auf dem GB waren ganz nett, aber besonders Kirby's Adventure und jetzt Kirby Super Star sind einfach toll :blushed: Wobei man bei Adventure sagen muss, dass die 3D-Version schon in Zukunft fehlen wird, denn die NSO-Emulation kann da optisch nicht mithalten und zudem hat sie doch recht viele FPS-Drops, welche auf dem 3DS nicht zugegen waren.

Irgendwie mag ich bei diesen alten Teilen von Franchises, dass man große Teile von ihnen in relativ kurzer Zeit nachholen kann und so richtig die Entwicklung zum Modernen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn ich will einfach nur Crusader of Centy bzw Soleil drin haben. Scheints aktuell echt nur auf dem Sega Mega Drive Mini 2 zu geben...

Aber gute Titel dabei. Mit Street Fighter kann ich nichts anfangen, aber die anderen werden mal angespielt. ^^
 
Damn ich will einfach nur Crusader of Centy bzw Soleil drin haben. Scheints aktuell echt nur auf dem Sega Mega Drive Mini 2 zu geben...

Aber gute Titel dabei. Mit Street Fighter kann ich nichts anfangen, aber die anderen werden mal angespielt. ^^

Hatte bei Soleil ja immer auf ein Remaster gehofft, aber irgendwie kommt da nix. 😬

Daher drücke ich auch die Daumen, dass es zumindest im NSO irgendwann kommt.
 
Hatte bei Soleil ja immer auf ein Remaster gehofft, aber irgendwie kommt da nix. 😬

Daher drücke ich auch die Daumen, dass es zumindest im NSO irgendwann kommt.

Ein Remaster würde ich auch nehmen. Hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt und kann mich an kaum noch was erinnern. Hätte wieder so bock drauf. :banderas:

Ich weiß nur noch das die Thematik ziemlich Ernst war wie bei Terranigma z.B., vielleicht ist das der Grund das man sich mit dem Game so zurückhält.
Hoffe mal auch das es irgendwann doch noch für die Switch in irgendeiner Form verfügbar wird.
 
Hoffe ja noch immer das es einige Titel wie Illusion of Time, Terranigma, Secret of Evermore in einem 2D HD Remaster/ Remake noch eines Tages mal geben wird und deswegen bisher nicht in NSO enthalten sind :)

Und das Chrono Trigger als 2D/HD Neuauflage noch kommt!!! Anders kann man das fehlen dessen Titel nicht erklären …
 
Streetfighter II... sehr, sehr nett... hatte es zwar damals ohne Ende auf dem SNES gespielt, aber zur Not nimmt man halt auch die Mega Drive Version. Ich mag ja die ganzen "alten" Games bei Switch Online und während ich eher in Erinnerung schwelge entdeckt der Jüngste dadurch ein Stück Videospielgeschichte ;-)
 
Nicht, dass ich diese Versionen bräuchte, da die SNES Versionen bereits vorhanden sind. Abseits davon, dass es wieder typisch Nintendo ist, diese drei zuvor nicht angekündigten Games vor denen zu bringen, die in der Vorschau vorhanden waren (Golden Sun Fans am weinen :coolface: )

Ja schade
Haben wir ja alle quasi schon
 
Nicht, dass ich diese Versionen bräuchte, da die SNES Versionen bereits vorhanden sind. Abseits davon, dass es wieder typisch Nintendo ist, diese drei zuvor nicht angekündigten Games vor denen zu bringen, die in der Vorschau vorhanden waren (Golden Sun Fans am weinen :coolface: )

Neben TOTK ist es eher erstaunlich das sie gerade diese Woche Nachschub liefern. Ich sehe das eher als Nice to have!
 
Hatte gehofft die nächste Welle kommt schon eher Ende April oder Anfang Mai vor dem TotK Release und nicht erst Ende Mai.

Tolle Titel aber haben wir praktisch schon auf anderen Plattformen von NSO auch wenn das ein oder andere minimal besser ist.

Generell hätte ich einen mix aus verschiedenen Titeln mehr begrüßt als die volle Super Mario Advance Ladung, dass diese früher oder später gekommen wären war eh klar. Aber zumindest kann keiner dieser Titel mehr mit der nächsten GBA Welle dann kommen.
 
Ich finde die Auswahl auch etwas enttäuschend und hätte mir da auch lieber ein paar andere Titel gewünscht. Hätte nur noch Advance Wars gefehlt, nachdem ich mir erst das Remake gekauft habe. ^^
 
Zurück
Top Bottom