Nintendo Nintendo Online Service

pah, die zensierte DX-Variante? wenn, dann spiele ich das Original auf dem noch funktionierenden Gameboy
:banderas:

oder das brilliante Switch-Remake :nix:

Ich hab das Original der Ursprungsversion auch noch zuhause komplett in OVP aber besser als die DX Version ist die sicherlich nicht.

Ich habe lieber die Farbversion,mit extra Dungeon als 2 Ultra dumme und unpassende Sätze und einen Bikini den ich suchen muss als statt einer Kette 🤷🏿‍♂️


Ansonsten bin ich entsetzt dass hier wirklich Leute meinen der Gameboy hätte nicht viele qualitativ hochwertige Games gehabt 🤣 wie kommt man auf den Stuss ?

Allein Zelda,Mario Land,Mario Land 2,Wario Land,Wario Land 2 ,Wario Land 3,Tetris,Kirby’s Dreamland ,Kirby’s Dreamland 2,Pokémon Blau/Rot/Gelb,Pokémon Pinball,Pokémon Gold/Silber/Kristal,Mystic Quest,Haevest Moon,Donkey Kong Land 1,2,3,Metal Gear Solid,Game & Watch Gallery,Gameboy Camera,Gargoyles Quest,Metroid ,MegaMan 1,2,3,4,5,Wario Blast,Yoshis Cookie,Ducktales,Prince of Persia,Kirby Star Stacker,Kirby’s Pinball Land,Probitector aka Contra, die ganzen Turtles Games,die ganzen Caszlevanias und und und

Die waren zu ihrer Zeit alle geil und das ist nur ein extrem kleiner Teil.
 
Ich hab das Original der Ursprungsversion auch noch zuhause komplett in OVP aber besser als die DX Version ist die sicherlich nicht.

Ich habe lieber die Farbversion,mit extra Dungeon als 2 Ultra dumme und unpassende Sätze und einen Bikini den ich suchen muss als statt einer Kette 🤷🏿‍♂️


Ansonsten bin ich entsetzt dass hier wirklich Leute meinen der Gameboy hätte nicht viele qualitativ hochwertige Games gehabt 🤣 wie kommt man auf den Stuss ?

Allein Zelda,Mario Land,Mario Land 2,Wario Land,Wario Land 2 ,Wario Land 3,Tetris,Kirby’s Dreamland ,Kirby’s Dreamland 2,Pokémon Blau/Rot/Gelb,Pokémon Pinball,Pokémon Gold/Silber/Kristal,Mystic Quest,Haevest Moon,Donkey Kong Land 1,2,3,Metal Gear Solid,Game & Watch Gallery,Gameboy Camera,Gargoyles Quest,Metroid ,MegaMan 1,2,3,4,5,Wario Blast,Yoshis Cookie,Ducktales,Prince of Persia,Kirby Star Stacker,Kirby’s Pinball Land,Probitector aka Contra, die ganzen Turtles Games,die ganzen Caszlevanias und und und

Die waren zu ihrer Zeit alle geil und das ist nur ein extrem kleiner Teil.

Die meisten deiner aufgezählten Spiele, haben schon damals, mit ach und krach, gerade mal die 70% Hürde in Reviews geknackt. Unter qualitativ hochwertig, verstehe ich was anderes. Die Mario, Wario und Zelda Spiele, waren eher die Ausnahme.

btw. du klingst gefrustet.:)
 
Die meisten deiner aufgezählten Spiele, haben schon damals, mit ach und krach, gerade mal die 70% Hürde in Reviews geknackt. Unter qualitativ hochwertig, verstehe ich was anderes. Die Mario, Wario und Zelda Spiele, waren eher die Ausnahme.

btw. du klingst gefrustet.:)

Nö ich finde es nur maximal albern 😂

Und zudem wären wir da wieder das 70% Spiele wieder angeblich nicht qualitativ hochwertig wären.
Halte ich absolut für Unsinn.
Überhaupt mit % da zu argumentieren halt ich zudem auch für maximal schwach
 
Bei aller Liebe, aber du zählst da Games wie Game and Watch Gallery oder Kirby Pinball auf und bezeichnest die als Highlights. Würde man das Lineup von heutigen Plattformen mitsamt Indie-Spielen so bewerten, dann würde das den GameBoy um Faktor 50 überragen.
 
Nö ich finde es nur maximal albern 😂

Und zudem wären wir da wieder das 70% Spiele wieder angeblich nicht qualitativ hochwertig wären.
Halte ich absolut für Unsinn.
Überhaupt mit % da zu argumentieren halt ich zudem auch für maximal schwach

Unter qualitativ hochwertig, würde ich ein SML2 oder TLOZ: LA einordnen und kein Wario Blast oder Yoshis Cookie.

Außerdem finde ich, dass gerade die Mag Wertungen, noch die objektivere Sichtweise auf diese Spiele liefern. Die Wertungen stammen aus der Zeit, wo die Spiele noch aktuell waren und nicht wie heute, vom Nostalgie-Bonus profitieren.

Beispiel: Kirbys Dreamland wurde damals, mit exakt 70%, in der VideoGames bewertet. Der heute 40 jährige Kevin, der einen Game Boy, samt Kirby, zum 9. Geburtstag geschenkt bekam, damit aufwuchs und viele positive Erinnerungen damit verbindet, wird es heute natürlich mit 90% bewerten.
 
Unter qualitativ hochwertig, würde ich ein SML2 oder TLOZ: LA einordnen und kein Wario Blast oder Yoshis Cookie.

Außerdem finde ich, dass gerade die Mag Wertungen, noch die objektivere Sichtweise auf diese Spiele liefern. Die Wertungen stammen aus der Zeit, wo die Spiele noch aktuell waren und nicht wie heute, vom Nostalgie-Bonus profitieren.

Beispiel: Kirbys Dreamland wurde damals, mit exakt 70%, in der VideoGames bewertet. Der heute 40 jährige Kevin, der einen Game Boy, samt Kirby, zum 9. Geburtstag geschenkt bekam, damit aufwuchs und viele positive Erinnerungen damit verbindet, wird es heute natürlich mit 90% bewerten.

Bleiben wir bei Kirby und sagen es ist wirklich 70% ich finde 70% ziemlich gut 🤷🏿‍♂️.

Finde es stark übertrieben zu behaupten 70% wäre qualitativ nicht hochwertig.

Wario Blast und Yoshis Cookie waren auch gute Ableger in ihren Gernres.
Muss nicht jedes Spiel um gut zu sein direkt eine absolute Legende.
 
70% klingt eher nach "gut", "nett" oder "mal im Sale". :coolface:

Wobei ich hier sagen muss, dass ich Kirbys Dreamland auch besser bewerten würde, obwohl ich nicht damit aufwuchs. Sehr kurz und easy, aber bockt halt immer noch..
 
Na endlich : )

Fehxk9b.png


EDIT:
Nintendo kontrolliert uns auf Lebenszeit xD
"Lebenslang begrenzt: vier pro Kunde
Dieses Produkt hat derzeit ein Lebenszeitlimit von vier pro Kunde."
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch Mal einen gegönnt. Bin super gespannt darauf, N64-Spiele Mal wieder mit dem "Originalcontroller" zu spielen.
 
Der erste Controller mit nem richtigen analog Stick und rumble.
Daher die Begeisterung. Recht ergonomisch ist er auch.
 
Ich spiel grad Mario & Luigi Superstar Saga weiter.
Bin grad echt froh damals auf mein Bauchgefühl gehört zuhaben und das Remake nicht gekauft zuhaben.,
Der originale Grafikstil gefällt mir soooooo viel besser.
Ich hät bock auf nen neuen Teil in 2D Grafik.

 
Zurück
Top Bottom