Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich folg euch einfach allen mal :D könnt mir ja auch folgen, bauen wir uns ein CW WII U auf ^^

@MagicMaster :O du kannst ja echt spitze zeichnen.

@nera:
gut, dann hab ich dich mal geadded. 2 Accounts für einen User kann ich mir nämlich echt nicht mehr leisten, sonst muss ich anfangen Leute aus meiner Liste zu werfen. :ugly:

@nintendofreek:
ich spiele CoD, aber in den Ferien momentan hab ich anderes zu tun. Können demnächst mal zusammen zocken :)

@IhrNintendo3DS:
Wozu folgen? :-? Zumindest wenn man jemanden schon in der Freundesliste hat, ist das doch doppelt gemoppelt, weil man denjenigen sowieso schon in seinem Stream hat.

und danke für das Lob ;) Ich hab aber mit dem Gamepad und den eingeschränkten Möglichkeiten kaum Lust, mir viel Mühe bei den Lines und bei der Schattierung zu geben... (dafür kaschiert die niedrige Auflösung aber auch Fehler) :ugly:

Meine ID steht nun auch im Profil. Wer lust hat mich zu adden, bitte PN an mich.

Hey bei mir könnt ihr noch anfragen :-) ich spiel zur Zeit nicht soviel sondern male lieber im Miiverse :scan:
also schaut mal auf mein profil. oder folgt mir wenn ihr das wollt ;)
ein par Spiele hab ich auch:-) also man sieht sich im Miiverse :o

Hey bei mir könnt ihr noch anfragen :-) ich spiel zur Zeit nicht soviel sondern male lieber im Miiverse :scan:
also schaut mal auf mein profil. oder folgt mir wenn ihr das wollt ;)
ein par Spiele hab ich auch:-) also man sieht sich im Miiverse :o
Deine Bilder sind echt gut. :) Respekt!

So dann mach ich das auch mal, ich kleiner ForeverAlone-Prototyp ^^, also Mr.Blue-Meth (wie hier nur mit strichen und punkten und sowas) btw wir haben hier cyclops smilies :scan::scan::scan::scan: ..wieviel swag hat das denn ^^..so adden freunde

DackelArnold

Könnt mich gerne adden, bisher ist meine Freundesliste leer. :D

Du musst deine Freundesliste noch freischalten. Einmal in die Liste rein und dann den anweisungen folgen :)

Btw, mein Nick steht Links, wer mag einfach adden. Und bitte den CW Nick mit angeben, wenn ihr verschiedene Nicks nutzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom