Nintendo Nintendo Network ID - Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin jetzt auch dabei ;-)

Meine ID lautet: Yadias.

Wie genau läuft denn das adden ab? Wie beim 3DS? Also beide müssen erst sich erst gegenseitig hinzufügen?

Oder sehe ich eine Freundschaftsanfrage diesmal auch so?

Wenn mans über das Miiverse macht klappt das so, wie man es sich vorstellt (also A kriegt eine Nachricht, dass B ihn adden möchte).
Ich zitiere mal einfach von der ersten Seite:

Tipp für alle Neueinsteiger. Freundeslisten App bei der Wii U einrichten, im Anschluss Anfragen über das Miiverse versenden (Miiverse, Nutzermenü, Nutzer suchen, Profil ansehen, Anfrage senden) , so bekommt der gegenüber eine Mitteilung.

Hey habe seit gestern auch ne Wii U. Meine ID ist ferdinand0162. Habe noch 0 Freunde. Also falls sich hier noch jemand mit seiner vollen Liste erbarmt.

Meine NNID: calacala

Ich hoffe ganz viele von euch die ZombiU haben adden mich damit ich eure Leichen plündern kann wenn ichs ab nächster Woche anfange :v:

Man kann mich jetzt übrigens adden, hatte mittlerweile Zeit die WiiU zu nutzen und die Möglichkeit Freundschaftsanfragen zu aktivieren.

So ich habe jetzt auch meine Wii U aktiv

Nin-ID: BetaVersion

Ich adde heute mal ein paar, schade dass es keine Gruppen/Communities wie bei Steam gibt, sonst wäre das System perfekt...

Ich bin auch kein Facebook-Nutzer! Vlt. frage ich mich daher, was die Yeahs und das Folgen usw. soll!?!?!

Das ist relativ simpel, wenn du jemand folgst dann siehst du alle seine neuen Beiträge in der Übersicht (ich glaube 2. oder 3. Tab von oben). Folgen (und das ist anderes als bei Facebook) kann man auch nicht-Freunden. Das ist ein wichtiger Unterschied, denn zu einer Freundschaft muss der andere zustimmen. Freunde werden noch zusätzlich in ein Adressbuch eingetragen, die kannst du dann anrufen etc. ...

Ein Yeah ist der Thumb-up vom Miiverse, damit sagst du einfach dass du etwas gut findest. Man sollte damit nicht so geizig sein, denn wenn du dir etwas nur anschaust und es gut findest wird schließlich der andere nie davon erfahren...

Bin jetzt seit gestern Abend glücklicher Wii U-Besitzer :DD
nach heftigen Update-Strapazen hab ich nun auch meine NNID :D

Bis jetzt ist meine Liste noch ziemlich leer, aber ich würde mich über jeden netten Menschen freuen, der mich hinzufügt :D

NNID: Le_Avenger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom