ankeingo
L14: Freak
Du musst ein mal die Freundeslisten Anwendung starten, der Rest geht dann automatisch und danach kannst du Freunde adden und von anderen hinzugefügt werden.
wo finde ich diese,beim 3ds ist sie im hauptmenü
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst ein mal die Freundeslisten Anwendung starten, der Rest geht dann automatisch und danach kannst du Freunde adden und von anderen hinzugefügt werden.
Home drücken, dann ist das der Menüpunkt ganz links.
Kleiner Tipp: mach das besser über's Miiverse. Wenn du das über die Freundesliste machst, kriegt der andere nämlich nichts davon mit. Wenn du Leute über's Miiverse addest, kriegen die ne Nachricht und müssen nur noch auf Akzeptieren drücken.
Wenn du beim Miiverse auf einen Mii klickst, kannst du in dessen Profil seine Beiträge sehen, ihm folgen oder eben 'ne Freundschaftsanfrage schicken ;-)????? Anleitung bitte
Im Miiverse auf "Nutzermenü"->"Nutzer suchen" da gibst du die ID von dem ein, den du hinzufügen willst, dann kommst du auf seine Profilseite. Auf der Seite gibt's dann oben rechts die Knöpfe "Folgen" und "Freundesanfrage".
Wenn du jetzt jemanden zum Freund machen willst, dann mach das über die Freundesanfrage da. Dann kannst du auch noch ne Nachricht mitschicken, damit derjenige weiß wer du bist und der andere bekommt im Miiverse einen Hinweis, dass du gerne sein Freund werden willst.
Wenn du das hingegen über die Freundesliste machst, dann ist das wie bei den Friendcodes damals - d.h. der andere weiß gar nichts davon, dass du ihn hinzugefügt hast, so lange du es ihm nicht über andere Wege mitteilst.
Meine Freundesliste ist übervoll - bitte nicht wundern, wenn ich keinen mehr annehmen kann !
Bist auch einer von denen, die auf Facebook "500 Freunde" haben, oder?